Stammtisch The Legend of Heroes Stammtisch

Jetzt scheißt man sich schon wegen Charakteren, die auf dem Cover sind ein.

Steht doch "Spoiler" davor :coolface:
btw. laut einigen Kritiker, sollen die neuen Trails Spiele nicht mehr so gut sein im Bezug auf die Story, was ist da dran?
Daybreak ist mit der beste Einstieg. Kein Vergleich mit Cs zb. und generell evtl. mein 3t liebstes Spiel der IP.
Absolut genialst! Auch die Charas.

Das Zwischenkammerspiel, also der zweite DB Ableger, ist halt sehr vorbereitend auf den nun bei uns kommenden Ableger (Horizon) und ja.
Hatte leider etwas leerlauf dazwischen. Habe im Detail dazu geschrieben so gut es ging und ausführlich. Aber dürfte sich als Aufbau nun dann gelohnt haben. Payout steht bevor ;)

Jetzt scheißt man sich schon wegen Charakteren, die auf dem Cover sind ein.
Ist schon richtig, dass man sich deswegen “einscheißt”. Ich habe weder den Artikel zuvor gelesen, noch das Preview gesehen, da ich selbst erst bei CSIV bin und mich so gut es geht nicht spoilern möchte. War einfach unbedacht meinerseits und wollte damit eher die Leute ansprechen, die auf dem aktuellen Stand sind.

Daybreak ist mit der beste Einstieg. Kein Vergleich mit Cs zb. und generell evtl. mein 3t liebstes Spiel der IP.
Absolut genialst! Auch die Charas.

Das Zwischenkammerspiel, also der zweite DB Ableger, ist halt sehr vorbereitend auf den nun bei uns kommenden Ableger (Horizon) und ja.
Hatte leider etwas leerlauf dazwischen. Habe im Detail dazu geschrieben so gut es ging und ausführlich. Aber dürfte sich als Aufbau nun dann gelohnt haben. Payout steht bevor ;)
what? Ich finde Cold Steel mega.

Zurück
Top Bottom