Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
Komisch, gerade das Kampfsystem ist eines der besten Sachen im Spiel.
Ich hatte ebenfalls sehr viel Spaß mit Last Remnant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn dann was ganz neues (Story), Gameplay kann so bleiben
Komisch, gerade das Kampfsystem ist eines der besten Sachen im Spiel.
Das hat nichts mit blicken zu tun, sondern damit, dass ich gerne selbst entscheide, ob ich die Gegner jetzt mit einem Frostzauber oder Feuerzaubre angreife oder das ich entscheide ob sie Items benutzen oder eben MAgie und vor allem auch was für Mage sie anwenden sollen^^da bist aber selbst schuld darji, dann blickst es nichthab schon ettliche rpgs gezockt und tlr ist sicher nicht schlecht ^^
Ich gehe zwar nicht von einem Nachfolger aus, aber da mir TLR sehr gut gefällt (KS, Art-Design der Welt und Charaktere), wäre es schon eine super Sache
Geschmackssache- für mich z.B. ist es bislang das beste JRPG dieser Gen (vor allem, was auch den Umfang angeht).
ist definitiv kein 'crap spiel'...schon allein diese aussage bestätigt deine vollkommene dumme argumentation über spiele, die dir nicht zusagen. wieso schreibst du eigentlich noch comments in diesen thread ? ich dachte für dich ist das spiel scheiße ?! dann beachte es auch nicht. möchtegern-checker....für mich ist das neue gta beispielsweise totaler scheiß und ich verliere auch kein wort darüber. merkst was ? nein ? alles klar..
du kannst dass nicht mitten im Kampf einstellen und wenn ja, dann bitte wie?falls du in der schule richtig lesen/schreiben gelernt hättest, dann hättest du im spiel mitbekommen, dass man die einzelnen magischen fertigkeiten eines jeden charakteres manuell ein- bzw. ausschalten kann. sorry, aber man kann sich auch saublöd anstellen. und ob man mit items bzw. zauber heilt, kann man auch beeinflussen. also bitte hör auf, müll zu schreiben![]()
Kerl.....kollege, jetzt checkst du erst mal dein status menü ab, dann auf künste und da stehen dann, zumindest wenn du sie erlernt hast, sooOOoOoOOoOoooooo eine liste mit moves. da kannst du dann mit dem 'X-BUTTON' auf deinem X-BOX-PAD einstellen, ob die moves zur verfügung stehen, oder nicht. so schwer zu kapieren ??? also, dann solltest du mit 8-bit games anfangen, wenn du das nich abraffst.... sorrywenn man nichteinmal das begreift, ist das ja klar, dass man das game nicht so dolle findet, ne.... jedem das seine... der eine kapiert, der andere wills nich kapieren und manche sind halt bisschen zu doof. hf
gibt immern paar ausnahmen die sich für ein crapspiel begeistern können![]()
ich habe es durchgespiel nr mal so zur info.und wo liegt dann dein problem ? da kannst du dann abstellen, welche attacken du nicht möchtest... kannst also deine mystischen attacken da auswählen... für jedes einzelne gruppenmitglied. und dann im kampf drin sagst du dann beispielsweise: mystische attacke für verband 1, dann kannst sogar noch auf X schauen, welche mystischen attacken jedes mitglied in deiner gruppe ausführen wird. ich finds ganz okay das system, wenns dir nicht gefällt, schade. musst wohl auf das neue ff warten. ich finds nur lächerlich wie manche leute das spiel schlecht reden, wobei sie's nichteinmal zur häfte gespielt haben ^^
und aufhören, spiele schlecht zu reden, welche es nicht sind....
Allerdings halte ich es für keinen Zufall, dass andere RPGS wesentlich mehr Anklang finden.