The Last of Us (Remastered)

Wenn der DLC dabei ist, dann ist das Spiel kaum teurer als die 10 Monate alte PS3-Version. Die bekommt man ja nicht für weniger als 50€ inkl. DLC, wenn überhaupt. Wenn sie im PSN keinen Pricecut bekommt, wäre sie dort sogar teurer. :ugly:
Deshalb wirds wohl entweder ne Preissenkung für die PS3-Version geben oder der DLC ist nicht dabei.

Wenn der DLC dabei ist, dann ist das Spiel kaum teurer als die 10 Monate alte PS3-Version. Die bekommt man ja nicht für weniger als 50€ inkl. DLC, wenn überhaupt. Wenn sie im PSN keinen Pricecut bekommt, wäre sie dort sogar teurer. :ugly:
Deshalb wirds wohl entweder ne Preissenkung für die PS3-Version geben oder der DLC ist nicht dabei.

so siehts aus

ich denke der DLC wird dabei sein, darauf deuteten ja auch die Aussagen hin als die PS4 Version von dem Sonymitarbeiter geleakt wurde

Das stimmt natürlich, aber ich glaube auch nicht das SONY von einem Spiel was ihnen eig gehört und sich besser verkauft als fast jedes andere Spiel von SONY einen schlechten Port bekommt.
Das würde einfach nicht gut für SONY sein, also kann ich es mir auch nicht vorstellen...

Ist mir eig auch egal, solange kein 1zu1 Port kommt mit 720P...

Grüße
MM

Ich denke es wird 1080p@30fps, mit zusätzlichen Methoden zur Bildverbesserung und stabilen Frames wäre das per se kein schlechter Port, liefe immerhin besser als die original Version und würde schon ein gutes Stück besser aussehen und laufen.
Sollte Sony noch hier und da die Texturen überarbeitet, gerne, hier und da wäre es auch durchaus angebracht.

Mal schauen was "Remaster" letztendlich bedeutet, einer Überholung Marke Tomb Raider wäre natürlich erstklassig ^^

DLC ist dabei.

Includes all DLC packs: over $30 in value

http://www.amazon.com/The-Last-Us-Remastered-PlayStation-4/dp/B00JK00S0S

NxhsrMk.png

Die Verbesserungen laut Amazon:

1080p resolution
Higher resolution character models
Improved shadows and lighting
Several other gameplay improvements
Includes: Abandoned Territories Map Pack
Includes: Reclaimed Territories Map Pack
Includes: The Last of Us: Left Behind single-player campaign

- Release TBA
- 1080p resolution
- Higher resolution character models
- Improved shadows and lighting
- Several other gameplay improvements
- Includes: Abandoned Territories Map Pack
- Includes: Reclaimed Territories Map Pack
- Includes: The Last of Us: Left Behind single-player campaign
- $59.99
tumblr_m63qo1IK9e1r3zat8.gif

Ich muss sagen, dass Cover sieht schon verdammt schick aus und sonst wohl die Feature Liste was man erwarten konnte.
Jetzt bitte in den nächsten Stunden einen Trailer von der PS4 Version und ein Releasetermin. :-D

Ich sollte nicht so gehypt sein für ein Spiel welches ich schon ein halbes dutzendmal durchgespielt habe, aber ich bin es. 8-)

Jetzt bitte in den nächsten Stunden einen Trailer von der PS4 Version und ein Releasetermin. :-D

Das wäre ein krönender Abschluss nach der offiziellen Ankündigung :D Am besten gleich auf Gameryde :scan:

Yeah Baby, yeah :happy3:

Hoffe auf Sneakrelaese spätestens diesen Freitag :scan:

Für mich persönlich die beste Ankündigung seit Launch, freut mich sehr, wirklich sehr :-D

Geile Scheisse. Und Richtig geiles Cover. HYPE :aargh: :aargh: Obwohl ich das Game schon drei mal durch hab. :v: Jetzt kann ich auch von neu in den MP eintauchen, hab ihn auf der PS3 nur ein bisschen gezockt. :)

Freu mich drauf. :banderas: Hoffentlich baldiger Release.

Hoffen wir mal, dass Joels

Wunde

bissel mehr realstischer platziert wird.

ich hoffe der Story DLC ist auf der Disk und nicht nur als Download Code

Zurück
Top Bottom