3headedmonkey
L20: Enlightened
Über Logiklöcher in The Last of Us sprechen, indem man als Gegenbeispiel Fallout und Metro bringt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Gasmaske und ne taschenlampe hat er immer dabei aber kein MESSER? lol
Warum lernt sie in ihrem komischen waisenhaus/schule whatever wo sie aufgewachsen ist wie man schwerste verletzungen behandelt aber nicht wie man schwimmt?
Lern mal bitte lesen, ich hab nie irgendwelche vergleiche in der Richtung gebracht. Ich hab lediglich erwähnt das diese Spiele es imo richtig darstellen mit was sich leute in der Apokalypse bekämpfen (mal von den plasma und laserwaffen abgesehen, ich meine nur den improvisierten kram)Über Logiklöcher in The Last of Us sprechen, indem man als Gegenbeispiel Fallout und Metro bringt?

Solche Punkte findest du zu Hauf in jedem Buch, Film und Spiel.
Guckst du normal nur Dokumentationen und liest Fachbücher oder was?
Bis dahin war die Sache für mich abgehakt, warum sollte ih mir über sowas Gedanken machen, wenn es nicht passiert ist?
Daher viel Spaß noch damit 
Warum wurde Joels Darm nicht verletzt, er hätte an einer Infektion sterben müssen?!?

Mein Posting nicht verstanden?![]()
bin mir nun nicht mehr sicher.
du meinen denn?
und ja, beim ende wurde ich auch aus der immersion gerissen.
die entwickler dachten wohl, dass jeder da gleich den abzug betätigt.
ich bin auch erst ne zeitlang im kreis gelaufen und hab gewartet, dass was passiert.
da hätte sie einbauen sollen, dass der arzt einen angreift, bzw. einer der assistenten vllt ne waffe zieht.
Naja er ist Arzt, er droht nur weil er ein Gegenmittel finden will, er will Joel gar nichts tun, er erhofft sich halt vom Drohen das Joel abhaut

Naja da ich es gelöst habe wie ich es gelöst habe, hat es mich auch nicht gestört.

So ich habe mich dazu entschlossen das Spiel zu platinieren. Wie ist der MP? Braucht man lange für die trophys? Ich bin nicht so der MP Fan.
Den SP habe ich locker auf Normal beendet, ich hätte schon zu viele Sachen. Nur mache ich mich an dem höchsten Schwierigkeitsgrad ran. Sorgen bereitet mir das ich irgendwann keine Munition/Messer mehr habe. Hat wer nützliche Tipps für mich? Welche Waffe sollte man am besten aufrüsten? Was als erstes verbessern? Findet man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad viel weniger Teile/Munition/Verbesserungen? Sollte man lieber schleichen oder schießen. Ich bin gerade bei Robert und habe alle leise erledigt. Die lassen gar keine Muniton liegen und ich habe erst 3 Teile (fürs Aufrüsten) gefunden. Gibt es vielleicht eine Liste wo alle Teile aufgelistet sind?
Ich möchte in diesem Durchgang möglichst viele Trophys sammeln, am besten alle Sammelstücke und Gespräche usw.