The Last of Us (Remastered)

Den Schädel einer Frau an einer Tischkante einschlagen muss ich jetzt nicht unbedingt haben. ^^

:nix:

a) Videospiel
b) Apokalypse

Ich find das ziemlich dumm. Wenn es weibliche Soldaten oder Banditen gäbe, wär der#aufschrei groß. So wirkt es halt komisch, übertrieben gesagt ist das Männern gegenüber diskriminierend :P immerhin sind die Bösen keine Deutschen xD

alles angeschaut. echt beeindruckend. wollte eig nur 10 min reinschauen und habs doch zu ende geschaut :D

echt gut das making of.

schaus gerade und werds mir auch zuende angucken noch.
finde die aufnahmen vom mo-cap immer interessant.
man sieht hier auch nolan north als david, sowie den einen typen, dem joel das messer ins bein rammt um herauszufinden wo ellie ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

a) Videospiel
b) Apokalypse

Ich find das ziemlich dumm. Wenn es weibliche Soldaten oder Banditen gäbe, wär der#aufschrei groß. So wirkt es halt komisch, übertrieben gesagt ist das Männern gegenüber diskriminierend :P immerhin sind die Bösen keine Deutschen xD

Das witzige ist nur, es gibt auch Frauen im MP. Da sind die Exekutionen sogar brutaler als im SP. xD

Edit: Bin ja mit Survivor plus beschäftigt, habe bis jetzt alles gefunden aber eine Tür habe ich nicht aufbekommen. -_-
Im normalen Survivor Run hatte ich die Tür aufgekriegt. Hat mich voll aufgeregt. :x
Hoffentlich wird sie dennoch gezählt vom vorherigen Run.

Mir sind keine Frauen aufgefallen im MO bisher :ugly: zu sehr mit überleben beschäftigt, was juckt michdas Geschlecht da? xD

a) Videospiel
b) Apokalypse

Es gibt bei den Soldaten Frauen.

Direkt am Anfang wo Joel, Tess und Ellie festgenommen werden und nach Infektionen gescannt werden war z.B eine Frau dabei.

Es gibt bei den Soldaten Frauen.

Direkt am Anfang wo Joel, Tess und Ellie festgenommen werden und nach Infektionen gescannt werden war z.B eine Frau dabei.

ja, ich erinner mich, aber das war ja ne cutscene... Ich finds nach wie vor merkwürdig, denn am Ende sollte es keinen Unterschied machen ob man mit Frauen zusammen Männer oder Männer und Frauen abknallt. Ich finde das hat einen faden Beigeschmack, auch wenns eine Kleinigkeit ist, die nichts am Endprodukt ändern würde... Dennoch ist es ja wohl eine bewusste Designentscheidung die ich einfach nicht verstehen kann.

Der hinweis auf Kinder ist fürn Arsch Miles, da geh ich gar nicht drauf ein ...

Der hinweis auf Kinder ist fürn Arsch Miles, da geh ich gar nicht drauf ein ...

Ob du es Arsch findest oder nicht tut hier nichts zu Sache. Aber ja, ich gehe darauf nun ein. Hast du Grounded gesehen, bzw. die Entwicklertagebücher verfolgt? Dort wird darauf auch eingegangen, weshalb man keine infizierten Kinder inGame findet. Und Sony war cool damit, dass sie

zumindest tote Kinder in den Sewers zeigen

Wie wäre es, wenn du das nächste Mal vielleicht mehr informierst, hm?

Kinder zu töten ist ein NoGo in Videospielen, da muss man nicht drüber reden. Ist in Filmen ja nicht anders. Es gibt gewisse Grenzen. Darum ging es eben gar nicht, es ging um feindliche weibliche npc. Tut mir leid, wenn jedes Posting dich in deinem allumfänglichen Informationsmonopol beleidigt :shakehead:

Kinder zu töten ist ein NoGo in Videospielen, da muss man nicht drüber reden. Ist in Filmen ja nicht anders. Es gibt gewisse Grenzen. Darum ging es eben gar nicht, es ging um feindliche weibliche npc. Tut mir leid, wenn jedes Posting dich in deinem allumfänglichen Informationsmonopol beleidigt :shakehead:

Ich meins ja auch nicht böse. :ugly: Aber ND hat sich schon Gedanken darüber gemacht, warum man meist nur gegen Männer kämpft. Gerade weil diese ganze Szenarie eher an aktuelle Gebiete im Osten oder sonst wo orientieren können (denke ich mir einmal).

Ich glaub eher, dass das was mit der Mentalität zu tun hat. Du tötest ja auch keine Kinder inGame.

Frauen=Kinder?

Ich finde diese leicht heuchlerischen Entscheidungen in Spielen oder Filmen immer recht merkwürdig.
Als ob es weniger schlimm wäre einen Mann zu töten als eine Frau.

Nach den Artworks zu urteilen scheint die Welt ziemlich von Männern dominiert zu sein.

2504963-2680514903-The_L.jpg

ND ist halt nicht so wie Bethesda, die einfach mal aus Prinzip 50% männliche und 50% weibliche Gegner ins Spiel packen. ;)

Was heißt fast?
War da auf hard und hab versucht nur weg zu rennen, aber das ging nicht.

Weil hauen kann ich ihn ja nicht.

Zurück
Top Bottom