The Last of Us (Remastered)

Zurzeit freu ich mich so wahnsinnig auf das Spiel :) des gibts ned..
Das dumme ist nur, dass das Spiel im Mai rauskommt und ich kurz drauf meine Technikerprüfung habe -.-

Aaach bis Mai kannste noch genug lernen. Hab in zwei Wochen auch meine mündliche Abschluss-Prüfung, zocke trotzdem wie sonst auch! :scan:

Bin richtig gespannt auf das Spiel, kann es echt kaum mehr abwarten. Bis Mai ist nun leider noch ein bisschen...

Offenbar The Last of Us Special Limited Edition geplant

21.01.13 - Sony plant wohl The Last of Us als Special Limited Edition in Europa auf den Markt zu bringen, wie aus einer Preisliste von Amazon Italien hervorgeht. Die Sonderauflage soll im Mai 2013 auf den Markt kommen. Sie enthält:

- Spiel The Last of Us in einer speziellen Verpackung
- Wasserflasche aus Metall mit Spiel-Logo
- The Last of Us Skins für die PS3-Konsole und den DualShock Controller
- 30 Tage PlayStation Plus

Die Special Limited Edition soll EUR 89,99 kosten und wurde noch nicht offiziell von Sony angekündigt (Danke an jett).

-Quelle Gamefront.de

The Last of Us: Survival Edition und Post-Pandemic Edition in USA angekündigt

23.01.13 - Sony CEA gibt bekannt, dass für The Last of Us die Sonderauflagen "Survival Edition" und "Post-Pandemic Edition" in den USA am 07.05.13 erscheinen werden. Sie bestehen aus:

Survival Edition: (USD 79,99)
- Spiel The Last of Us Steelbook Edition (mit Ellie und Joel Artworks)
- Artbook "The Art of The Last of Us" von Dark Horse (über 170 Seiten)
- Comic The Last of Us: American Dreams #1
- Sights & Sounds DLC Pack
* Offizieller Soundtrack von Gustavo Santaolalla
* PS3 Dynamic Theme
* PSN Avatare: Winter Joel & Ellie

lastofsurvivalezuzd.jpg

Post-Pandemic Edition:
(USD 159,99) **Gamestop exklusiv**
- Spiel The Last of Us Steelbook Edition (mit Ellie und Joel Artworks)
- Comic The Last of Us: American Dreams #1
- 30 cm hohe Statue mit Joel und Ellie von Project Triforce
- Sights & Sounds DLC Pack
* Offizieller Soundtrack von Gustavo Santaolalla
* PS3 Dynamic Theme
* PSN Avatare: Winter Joel & Ellie
*Multiplayer Bonuses: Bonus XP, In-Game Geld, anpassbare Charakter-Gegenstände, Bonus Joel und Ellie Skins

lastofpostpandemicpgukk.jpg

Quelle: GameFront.de

Zuletzt bearbeitet:
Soundtrack, Artwork Book und Comic sind ganz nett, den Multiplayer DLC Blödsinn können sie sich aber sparen. Die Statue wäre reizvoll, allerdings wäre es wieder mal bloß ein hübscher Staubfänger, und 160 Dollar sind auch viel zu teuer.

Die Post Pandemic Edition hätte auch was, wäre nicht abgeneigt. Sieht aber eher nach einer US Editon aus, wir bekommen wohl nur die Joel und Ellie Edition. Naja, im schlimmsten Fall tut es auch die Joel Edition^^

Die Post Pandemic Edition hätte auch was, wäre nicht abgeneigt. Sieht aber eher nach einer US Editon aus, wir bekommen wohl nur die Joel und Ellie Edition. Naja, im schlimmsten Fall tut es auch die Joel Edition^^

Lies Überschriften genauer! :x oder soll ich dir es noch größer machen? :v:

Edit: Überschrift angepasst! FIXED :v:

Lies Überschriften genauer! :x oder soll ich dir es noch größer machen? :v:

Edit: Überschrift angepasst! FIXED :v:

Ah, ja. Was meinst du weshalb ich "wohl" geschrieben habe. Die Gears 3 Epic Edition war anfangs auch nur für die USA angekündigt, hinterher war es auch in UK oder sogar in mehreren europäischen Ländern erhältlich. Also Ball flach halten. Hat schon seinen Grund, dass ich geschrieben habe, das wir "wohl" nur die Joel und Ellie Edition bekommen.

Ah, ja. Was meinst du weshalb ich "wohl" geschrieben habe. Die Gears 3 Epic Edition war anfangs auch nur für die USA angekündigt, hinterher war es auch in UK oder sogar in mehreren europäischen Ländern erhältlich. Also Ball flach halten. Hat schon seinen Grund, dass ich geschrieben habe, das wir "wohl" nur die Joel und Ellie Edition bekommen.

es kommt schon eine limited edition zu uns! also ball flach halten:

LastofUsLE.jpg

solche edition wie Post-Pandemic, kommen selten. da es nicht soviele käufer gibt. außerdem ist Post-Pandemic Edition GameStop Exklusiv.

LastofUsLE.jpg

solche edition wie Post-Pandemic, kommen selten. da es nicht soviele käufer gibt. außerdem ist Post-Pandemic Edition GameStop Exklusiv.

Ne, ich steh nicht so auf Kurzpassspiel ^^ Aber du weißt schon, dass es die Joel und Ellie Edition auf deinem Bild ist, wovon ich die ganze Zeit rede, oder? Naja, egal. Die Joel Edition wird gekauft, fertig :-P

LastofUsLE.jpg

die ver. reicht mir völlig. der ps+ wird bestimmt wieder nur mit kreditkarte gehen:cry:

Zurück
Top Bottom