The Last of Us (Remastered)

Watch Dogs und FC3 waren in der Kritik genauso drin wie allen anderen Manshooter. Die wurden nur als Beispiel genannt, vor allem deshalb weil die gesamte Seite sich NUR mit PC spielen beschäftigt, und alles andere komplett weglässt.
Hätte den ersten halben Satz wohl besser nicht mitzitiert, dann wär klarer gewesen, was der Artikel meint.
"While they were interesting, it was still the same shit as always"
Das ist die kurzzusammenfassung.

Ja, aber was hats mit TLoU zu tun, wenn gerade das nicht der Shit as always ist? Das ist ja mein Punkt.

Ich finde Watch Dogs ehrlich gesagt "ungewöhnlicher" als TLoU.
TLoU war das Spiel, bei dem ich genau das Gefühl am stärksten hatte, alles neu, aber doch alles so wie immer. Ich kann natürlich auch meine Klappe halten und mit niemandem reden, aber ich dachte dafür sind Foren da...
Ich will ja niemandem das Spiel schlechtmachen, aber meine Meinung kann ich genausowenig ändern.

TLoU war das Spiel, bei dem ich genau das Gefühl am stärksten hatte, alles neu, aber doch alles so wie immer. Ich kann natürlich auch meine Klappe halten und mit niemandem reden, aber ich dachte dafür sind Foren da...
Ich will ja niemandem das Spiel schlechtmachen, aber meine Meinung kann ich genausowenig ändern.

Aber warum ist es wie immer? Und genau das kann ich nicht nachvollziehen....ich sehe das eben nicht so! :-?

Natürlich sind Foren dazu da, stimmt schon! :-)

Ich fand Watch Dogs auch ungewöhnlicher und vor allem überraschender als TLoU, aber nicht zwingend interessanter.

TLoU war das Spiel, bei dem ich genau das Gefühl am stärksten hatte, alles neu, aber doch alles so wie immer.

Habe ich ähnlich auch. Das ist es ja gerade - man verpackt irgendwie Elemente "vergangener" Tage in ein modernes Gewand. Aber was soll daran schlecht sein?
Deine Kritik mit dem Shooterblödsinn und das ganze UC-Gerede (vor allem weil man dabei 2-4 Kernelemente von UC ganz einfach total ausblendet und selbst UC total ungerecht tut) ist imo nicht nachvollziehbar.

Ich kann natürlich auch meine Klappe halten und mit niemandem reden, aber ich dachte dafür sind Foren da...

Du musst sie gar nicht ändern, aber wenn ich auf den Shooter- und UC-Zug bei TLoU aufspringe darfst du dich eben nicht wundern, wenn es von Leuten wie mir Kritik gibt und ein Nachhaken wieso man das so sieht, denn imo springt TLoU für ein Blockbuster-Game irgendwo doch ziemlich aus der Reihe - da würde ich z.b. das was Watch Dogs sein will deutlich mehr in die Mainstreamecke treten (was ja aus meiner Sicht nichts Schlechtes ist).

TLoU bringt im Grunde kaum etwas wirklich Neues, aber wie die Elemente zusammengeführt werden ist eben der Punkt und genau das war auch schon bei UC so.

Was anderes seh ich hierbei leider nicht rauskommen, dafür ist das Budget zu hoch.

das siehst du nach ner kurzen pk präsentation :o
nur weils ein hohes budget hat wirds natürlich ein dauergesplatte xD

vielleicht geht ein anderer konsolen hersteller mit so ner einstellung an teure games ran aber bei sony mach ich mir da weniger sorgen :)
und es wurde schon oft genug gesagt das "exploration" einer der großen punkte von tlou ist.

Ich hab mich für Uncharted nie interessiert, aber fand dieses Spiel hier einfach unglaublich interessant als die ersten infos kamen. Die Präsentation war dann doch wieder gehe Pfad entlang und töte alles auf dem Weg, was mich etwas enttäuscht hat.
Besser präsentiert und gescriptet als alles was ich je gesehen habe, aber das zu Grunde liegende Gameplaysystem finde ich nun mal langweilig, und ich hatte irgendwie die Hoffnung auf mehr. Deshalb hab ich mich für den Artikel begeistern können, weil auf der gesamten E3 selbst die interessanten Titel doch wieder nur Mann erschießt anderen Mann waren, was mir vor allem nach TLoU klar war.

Also unabhängig davon ob aus dem Spiel was wird muss man Sony Respekt zollen dass sie gegen Ende der Gen noch die Eier haben mit Beyond und TLOU zwei komplett neue High Budget Titel zu bringen. Den Mut haben andere nicht.

Also unabhängig davon ob aus dem Spiel was wird muss man Sony Respekt zollen dass sie gegen Ende der Gen noch die Eier haben mit Beyond und TLOU zwei komplett neue High Budget Titel zu bringen. Den Mut haben andere nicht.
Seh ich genauso :goodwork: Nächstes Jahr auf der E3 2013 wird wohl die PS4 vorgestellt.

Ich hab mich für Uncharted nie interessiert, aber fand dieses Spiel hier einfach unglaublich interessant als die ersten infos kamen. Die Präsentation war dann doch wieder gehe Pfad entlang und töte alles auf dem Weg, was mich etwas enttäuscht hat.
Besser präsentiert und gescriptet als alles was ich je gesehen habe, aber das zu Grunde liegende Gameplaysystem finde ich nun mal langweilig, .

Du hast über das zugrundeliegene Gameplay genausowenig Ahnung wie über die Notwendigkeit alles und jeden auf deinem Weg zu töten, spar dir also dein billiges Getrolle.

Die Demo war deutlich da um viele Spielmechaniken zu zeigen und natürlich auch Action, weil es sich einfach besser an den Mann bringen lässt als Stealth.

Hoffentlich sieht man noch eine andere Vorgehensweise im selben Segment.

Bitte mehr und demnächst mal ein Release.

Du hast über das zugrundeliegene Gameplay genausowenig Ahnung wie über die Notwendigkeit alles und jeden auf deinem Weg zu töten, spar dir also dein billiges Getrolle.

Ich weiß nicht, ob ich den Post wirklich ernst nehmen soll...

Naja, da brauch ich nicht wirklich was drauf zu schreiben.

wurde eig nen release termin genannt?

und alter schwede, ziemlich harter tobak. :o

Zuletzt bearbeitet:

am ende der gen gibts die meisten käufen,weil mehr konsolen im umlauf,und nach den beiden spielem kommt die ps4.

glaube ende 2012 anfang 2013 dingo.

Zurück
Top Bottom