Rock Paper Shotgun hat meine Gedanken doch ganz ordentlich zusammengefasst:
Keine Ahnung wie man FarCry interessanter als Tlou finden kann.
Wenns dir nicht gefällt, dass hör auf zu posten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rock Paper Shotgun hat meine Gedanken doch ganz ordentlich zusammengefasst:
Hätte nicht so viel Action erwartet, sondern mehr Erkundung, um die Leben "der letzten" zu schützen, anstatt in Gefahr zu bringen.
Keine Ahnung wie man FarCry interessanter als Tlou finden kann.
Wenns dir nicht gefällt, dass hör auf zu posten.
Wird bestimmt gut, aber ist halt doch nur ein Uncharted mit weniger Muni, dem Anschein nach. Gut, mehr habe ich auch nicht erwartet![]()
Was zum Teufel is so fucking wrong with you?!
Könnte ich eher dich fragen? Und was hat das mit Metroid Prime zu tun? Ich hype halt nicht jeden Mist und bin nicht so einfach zu beeindrucken wie du (siehe Other M). Bisher hat mich wirklich nur Watch Dogs beeindruckt, weil es gänzlich unerwartet war
![]()
Und was für einen Unterschied macht das, wenn man trotzdem nur Männer auf linearen Pfaden tötet?
Durch das gameplay wird diese "emotionale Story" nur unrealistischer.
Ich seh schon, hier versammeln sich wieder die Experten die anhand einer 3 Min E3 Präsentation direkt das gesamte Spiel auswendig kennen gelernt haben.
Ach was ich noch festgestellt habe, jedes 3rd Person Action Adventure = Uncharted.
Willst du damit sagen, dass TLOU Mist ist? Mein Freund, jetzt hast du richtige Probleme.
![]()
Ich seh schon, hier versammeln sich wieder die Experten die anhand einer 3 Min E3 Präsentation direkt das gesamte Spiel auswendig kennen gelernt haben.
Ach was ich noch festgestellt habe, jedes 3rd Person Action Adventure = Uncharted.
Willst du damit sagen, dass TLOU Mist ist? Mein Freund, jetzt hast du richtige Probleme.
![]()
alles was Naughty dog macht ist ab jetzt grundsätzlich nur noch ein uncharted spinoff mit Zombies, Monstern, Mutanten, Muffins und Kobolden. :o