The Last of Us (Remastered)

Wird bestimmt gut, aber ist halt doch nur ein Uncharted mit weniger Muni, dem Anschein nach. Gut, mehr habe ich auch nicht erwartet :ol:

Wird bestimmt gut, aber ist halt doch nur ein Uncharted mit weniger Muni, dem Anschein nach. Gut, mehr habe ich auch nicht erwartet :ol:

Was zum Teufel is so fucking wrong with you?! :aargh: Das Spiel wird erste Sahne. Aber geh lieber dein Metroid Prime spielen :P, wir bekommen hier eine gute Charakter-Story geliefert zwischen zwei Personen, die nur sich selbst haben zum überleben. Gerade dieses extreme Vater-Tochter Potential zwischen zwei komplett fremden Personen ist etwas extrem neuartiges beim Videospielsektor.

Könnte ich eher dich fragen? Und was hat das mit Metroid Prime zu tun? Ich hype halt nicht jeden Mist und bin nicht so einfach zu beeindrucken wie du (siehe Other M :kruemel:). Bisher hat mich wirklich nur Watch Dogs beeindruckt, weil es gänzlich unerwartet war :nix:

Willst du damit sagen, dass TLOU Mist ist? Mein Freund, jetzt hast du richtige Probleme. :x

:kruemel:

Und was für einen Unterschied macht das, wenn man trotzdem nur Männer auf linearen Pfaden tötet? :P
Durch das gameplay wird diese "emotionale Story" nur unrealistischer.

Und was für einen Unterschied macht das, wenn man trotzdem nur Männer auf linearen Pfaden tötet? :P
Durch das gameplay wird diese "emotionale Story" nur unrealistischer.

Ich seh schon, hier versammeln sich wieder die Experten die anhand einer 3 Min E3 Präsentation direkt das gesamte Spiel auswendig kennen gelernt haben.

Ach was ich noch festgestellt habe, jedes 3rd Person Action Adventure = Uncharted.

Das kann gar nicht wie Uncharted sein, wenn ich in ein Haufen Gegner rein renne sterbe ich auch, wie es sich gehört, und überlebe nicht wie Uncharted 3 :v:

Aber schon lächerlich TLOS mit Uncharted zu vergleichen. Tomb Raider war 3x mal mehr Uncharted. Außerdem hatte (was eigentlich traurig ist) mehr survival Horror Elemente als Resedint Evil 6 und Dead Space 3 zusammen, von dem was wir gesehen haben versteht sich

Ich seh schon, hier versammeln sich wieder die Experten die anhand einer 3 Min E3 Präsentation direkt das gesamte Spiel auswendig kennen gelernt haben.

Ach was ich noch festgestellt habe, jedes 3rd Person Action Adventure = Uncharted.

True dat. Am Besten alle Ignoranten aussperren und erst zum nächsten Trailer wieder reinlassen. :shakehead:

Erstmal abwarten, es war ne E3 Präsentation da schleicht man nicht um Gegner herum, das will kein Amerikaner sehen (überspritzt ausgedrückt). Sie werden sicher noch anderes Gameplay drinne haben, und Munition soll doch Mangelware sein, ich frag mich wie man die Situation lösen muss wenn man ohne Muni dahin kommt.

Ich freu mich drauf weil mich die Demo beeindruckt hat, eins von 2 Spielen von Sony, dann noch Tomb Raider, Watch Dogs und Rayman bisher sonst nichts auf der E3. Last of Us gehört imo zu den Highlights, ich seh da viel Potenzial.

Willst du damit sagen, dass TLOU Mist ist? Mein Freund, jetzt hast du richtige Probleme. :x

:kruemel:

Was laberst du? Einen anderen Eindruck bietet das Gezeigte nunmal mir noch nicht (nicht, dass es Mist ist - ist es nicht, aber halt das, was man erwartet hat -> keine Überraschung). Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ich bin mir wenigstens nicht zu stolz zuzugeben, wenn ich falsch liege. Uncharted 2 hat mich auch weggeblasen, obwohl ich sehr skeptisch war und vorallem weil der erste Teil crap war :sorry:

Abwarten...

Was anderes seh ich hierbei leider nicht rauskommen, dafür ist das Budget zu hoch.

Ich bin glaub ich einer der jenigen die sich auch mit einer 1:1 Uncharted Kopie bestens unterhalten lassen würden :nix:

alles was Naughty dog macht ist ab jetzt grundsätzlich nur noch ein uncharted spinoff mit Zombies, Monstern, Mutanten, Muffins und Kobolden. :o

alles was Naughty dog macht ist ab jetzt grundsätzlich nur noch ein uncharted spinoff mit Zombies, Monstern, Mutanten, Muffins und Kobolden. :o

Die Leute machen sich doch lächerlich. Vor allem der eine Artikel von Doctor, der seine Meinung ausdrücken soll ist doch herrlich idiotisch. Wird von Men shooting at Men gesprochen und gleichzeitig FC3 und Watch Dogs, wo weit mehr geballert wurde als in TLoU, als interessant tituliert und das fasst dann laut dem Doc seine Gefühle gut zusammen. Wer will das ernst nehmen? :o

Ernsthaft - es ist nach wie vor ein Blockbuster-Game und dann möge man mir das letzte Game mit dem vermutlichen Budget von TLoU zeigen bei denen Waffen und Knarren doch eine wichtige Rolle spielen, wo zum letzten Mal direkt klar wurde, dass die Munition ausgehen kann (ja selbst der Char reagiert darauf), man Mappacks hat und es kein Auto Heal gibt?

Es ist linear und das wusste man schon vor der Präsentation gestern. Es wird auch hier Action geben, auch das war bekannt. Das Überleben und nicht das Leben retten von Fremden steht im Vordergrund, auch das wusste man vorher. Das Gewalt ein Thema wird wusste man. Dass Scripts eine Rolle spielen weiß man...so what?

Bei manchen kann man ja nur den Kopf schütteln. Es muss einen ja nicht gefallen, aber ganz ehrlich: Ich habe genau das erwartet was gezeigt wurde und ich kann mir nicht erklären, wie man etwas anderes erwarten konnte, wenn man schon zuvor am Game interessiert war und mehr als den Titel kannte.

Watch Dogs und FC3 waren in der Kritik genauso drin wie allen anderen Manshooter. Die wurden nur als Beispiel genannt, vor allem deshalb weil die gesamte Seite sich NUR mit PC spielen beschäftigt, und alles andere komplett weglässt.
Hätte den ersten halben Satz wohl besser nicht mitzitiert, dann wär klarer gewesen, was der Artikel meint.
"While they were interesting, it was still the same shit as always"
Das ist die kurzzusammenfassung.

Zurück
Top Bottom