PS4 The Last of Us Part II

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Posts
2.110
#9
Zu schön, wird wohl wieder der krönende Abschluss einer tollen Sony-Generation.
Sony weiß einfach, was die Leute wollen.

Days Gone wird die Open World Zombie Referenz und TLoU 2 das GotG :banderas:
 
Seit
6 Jul 2011
Posts
8.527
PSN
Sonitenndo
#10
bin ein wenig enttäuscht von nd, dass sie die story von joel und ellie weitererzählen müssen.
die welt hat deutlich mehr zu bieten als nun jetzt das ende vom erstling zu versauen.
Ich finde es klasse, die Zwei wieder zu sehen und ihre Geschichte weiter zu erleben. Ich hätte mich bei einm zweiten Teil ohne sie ständig gefragt, was aus ihnen geworden ist. Es ist fast, wie alte Bekannte erneut zu treffen.

Alleine der Trailer.. warum war der so großartig? Weil man die Zwei kennt und man sofort emotional berührt ist. Alleine wie Elli sich entwickelt hat. Wie die Erfahrungen der Vergangheit sie gezeichnet haben.. Toll.
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.785
PSN
snagel178
#13
Druckmann und Straley sind wieder Directors!!!

Kommen wir direkt auf den Punkt. Das Sequel zu The Last of Us ist in Arbeit und es heißt The Last of Us Part II. Ihr könnt euch den eben enthüllten Ankündigungs-Trailer in Kürze hier ansehen.

Ich kann euch nicht sagen, wie gut es sich anfühlt, endlich mit euch teilen zu können, dass Ellie und Joel für ein weiteres tiefgehendes, schmerzhaftes und emotionales Abenteuer zurückkehren werden. Wie viele von euch, sind wir unglaublich glücklich mit der Welt von The Last of Us und ihren Charakteren und während ein Sequel eventuell wirkte, als wäre es nur eine Frage der Zeit, war das nicht der Fall.

Wir wussten, dass es eine Geschichte sein muss, die es wert ist, sie zu erzählen und vielleicht noch wichtiger, eine Geschichte, die Joel und Ellie gerecht wird. Nachdem wir Jahre mit verschiedenen Ideen verbrachten (und beinahe aufgaben), haben wir endlich eine Geschichte entdeckt, die sich nach etwas Besonderem anfühlt – eine Geschichte die sich zu einer epischen Reise entwickelt hat.

Das Projekt steht noch am Anfang – die Veröffentlichung ist noch eine Weile entfernt – aber wir konnten nicht länger warten, ohne euch eine kleine Vorschau auf das zu geben, was euch erwartet. Für den Moment, lassen wir den Trailer für sich selbst sprechen, aber rechnet in den kommenden Monaten mit mehr Informationen zu The Last of Us Part II.

In der Zwischenzeit – falls ihr heute auf der PlayStation Experience seid oder euch den Livestream anseht – lasst euch unser Panel um 21 Uhr deutscher Zeit nicht entgehen, bei dem Ashley Johnson, Troy Baker und ich über die Enthüllung sprechen werden. Behaltet ein Auge auf Naughty Dogs Kanälen, um herausfzufinden, was wir dieses Wochenende sonst noch auf der PSX anstellen.

Bis zum nächsten mal und nicht vergessen: Durchhalten und überleben!
 
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.968
#17
Muss ich es wohl auch wieder 6 mal durchzocken wie Teil 1.... ach, machen wir 7 drauf, im Weihnachtsurlaub noch mal durch Teil 1 zur Feier des Tages :banderas:

TLOU2 auf der Pro :banderas:

Danke Sony
 
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.969
#22
Ich finde es klasse, die Zwei wieder zu sehen und ihre Geschichte weiter zu erleben. Ich hätte mich bei einm zweiten Teil ohne sie ständig gefragt, was aus ihnen geworden ist. Es ist fast, wie alte Bekannte erneut zu treffen.

Alleine der Trailer.. warum war der so großartig? Weil man die Zwei kennt und man sofort emotional berührt ist. Alleine wie Elli sich entwickelt hat. Wie die Erfahrungen der Vergangheit sie gezeichnet haben.. Toll.
Genau so! Leider dauert es sicher noch bis 2018/19....:(
 
Top Bottom