Die Geschichten der Charaktere sind auch abgeschlossen. Wenn man mit diesen Charakteren weiter macht, wäre das ein kompletter Neuanfang. Da kann und sollte man einfach komplett neue Figuren nehmen. Oder es sein lassen.
Bei all meiner grossen Liebe zum TLoU Franchise. Es ist irgendwie absurd, das wir am 16.Mai 2016 das letzte neue Uncharted bekommen haben und dann im Juni 2020 TLoU Part 2. Seit dem nur noch Remaster und Collections zu The Last of Us und Anfang 2022 selbst Uncharted nochmal als Remaster veröffentlicht.
Und aktuell sieht es danach aus, das wir vor Sommer/Herbst 2027 auch nicht mit Intergalactic rechnen sollten.
Man kann echt nur hoffen das die Gerüchte stimmen, das ein zweites Team mit dem ehemaligen Uncharted 4 Director in einer Konzept-/Pre-Production Phase seit zwei Jahren sitzen und maybe Uncharted rebooten oder halt versuchen noch eine neue IP aus dem Boden zu stampfen. Ein Part 3, wenn es jemals kommen sollte, wird man eh nicht vor 2030 sehen!
@Kefkui
I h hab viel weniger am PC gezahlt und natürlich macht es am PC Sinn wenn beide games in einem Pack wären
Brauch ich nur einmal bei Steam installieren.
@Con$olef@natic
Ich habe auch viel weniger bezahlt. Aber das sind halt die Maximalpreise.
Warum willst du denn beide als eine Installation, die sind doch jetzt schon riesig.
Hab mich mit dem Pack nicht beschäftigt, aber ich glaube das sind einfach nur beide Spiele einzeln.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.