ExSeth
Super-Moderator
UC4 lag doch bei rund 16 bis 18 Millionen - mein letzter Stand und Last of us 2 bei glaube 10 Mio im vorigen Herbst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte es geht um das Franchise.Hab diebzahlen nicht im kopf. Meine aber das UC4 erfolgreicher war als Tlou2.
Auf dem PC kosten die spiele 60€ und 50€ und Disk Versionen gibt es eh nicht. PC Version ergibt also gar keinen Sinn.Hätte ich gerne am PC![]()
Die Geschichten der Charaktere sind auch abgeschlossen. Wenn man mit diesen Charakteren weiter macht, wäre das ein kompletter Neuanfang. Da kann und sollte man einfach komplett neue Figuren nehmen. Oder es sein lassen.The Last of Us Complete könnte man irgendwie auch so deuten das die Geschichte mit diesen beiden Teilen abgeschlossen ist
Btw. Das Cover ist absolut genial![]()
Viel Spaß! Bin aktuell auch wieder dran, mein dritter Durchgang und einfach pure Liebe das Game.Puh hab’s jetzt weiter gespielt. Kannte ja nix davon. Heftig. Mir gefällt es richtig gut.