PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Part 2 ist in Sachen Story vieles aber sicher nicht wegweisend. Die negative Kontroverse hat letztendlich dazu geführt daß es das Game in seiner Aufmerksamkeit eher gepushed hat. Daher werden jetzt eher Trotzwertungen gepushed um es den "hatern" Mal so richtig zu zeigen. Allein der Mitleidsaward für Laura Bailey sagt doch schon alles. Als ob man in diesem beidseitigen Frontengelaber noch den Durchblick behalten kann. Das Andere Meinungen für dich nervtötend und unwichtig sind sagt viel über dich aus. Is halt blöd wenn man mein liebstes Spielzeug doof findet... Will dir aber irgendwie auch keinen Vorwurf machen. Ist ein gesellschaftliches Problem.

Sorry Viva, aber du schreibst nur Mist gerade!
Wenn dir Part II nicht gefällt, dann kannst du hunderte oder gar tausende andere Spiele spielen und dich über diese unterhalten.

Diese Argumenation betreffend Awards erinnert mich sehr aktuell an Kevin Sorbos Twitter.

Komm du mal einfach runter von der Verschwörungstheorie betreffend Awards und nur nebenbei Laura Bailey ist unglaublich gut.
 
Part 2 ist in Sachen Story vieles aber sicher nicht wegweisend. Die negative Kontroverse hat letztendlich dazu geführt daß es das Game in seiner Aufmerksamkeit eher gepushed hat. Daher werden jetzt eher Trotzwertungen gepushed um es den "hatern" Mal so richtig zu zeigen. Allein der Mitleidsaward für Laura Bailey sagt doch schon alles. Als ob man in diesem beidseitigen Frontengelaber noch den Durchblick behalten kann. Das Andere Meinungen für dich nervtötend und unwichtig sind sagt viel über dich aus. Is halt blöd wenn man mein liebstes Spielzeug doof findet... Will dir aber irgendwie auch keinen Vorwurf machen. Ist ein gesellschaftliches Problem.
Mimimi alle sind scheiße und haben Unrecht
Und überall ist ein komplett gegen die nicht aufgeklärte Gamer welt am laufen. :fp:

Wird das Spiel schlecht gewertet, dann ist es schlecht
Wird das Spiel gut bewertet ist es ein Zeichen um gegen die Hater zu trotzen.


Also egal was passiert, das Spiel bleibt scheisse, aber die illuminaten und die Lügenpresse versuchen die Wahrheit die nur die schwurbler kennen zu verdrehen :nix:


Ob es dir passt oder nicht, Laura Bailey hat nicht aus Mitleid den Preis bekommen, sondern weil sie einfach eine großartige Leistung erbracht hat.
Aber wie könnte jemand der seit den leaks einen mega Hass auf sie hat, ihrer Leistung auch Anerkennung zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute

ich hätte mal eine kleine Frage...bei Part2 um Platin zu bekommen fehlte mir noch Archivar....obwohl ich alle Artefakte und Tagebucheinträge habe hab ich die Trophäe dafür nicht erhalten...hat oder hatte noch jemand das gleiche Problem?
 
Am Wochenende konnte ich endlich mal TLOU2 beginnen.
Was für ein starker Anfang, es tut so gut wieder im TLOU2 Universum unterwegs zu sein :banderas:
Habe nach
Joels abgang
aufgehört.
Hoffentlich finde ich bald Zeit zum weiterzocken.
 
Mit über 241 Game of the Year Awards wurde The Last of Us 2 von Gamern und Redakteuren aus der Fachwelt mittlerweile ausgezeichnet.

Meine Gratulation, das soviel Liebe zum Detail belohnt wurde. Für mich in den Top 5 der beeindruckensten Games aller Zeiten und mein Spiel des Jahres 2020, zusammen mit Ghost of Tsushima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ich muss es langsam mal durchspielen. Hätte nicht gedacht das Cyberpunk mich so lange fesselt. Am Wochenende wird es wieder angegangen...
 
Mit über 241 Game of the Year Awards wurde The Last of Us 2 von Gamern und Redakteuren aus der Fachwelt mittlerweile ausgezeichnet.

Meine Gratulation, das soviel Liebe zum Detail belohnt wurde. Für mich in den Top 5 der beeindruckensten Games aller Zeiten und mein Spiel des Jahres 2020, zusammen mit Ghost of Tsushima.
Korrektur, es sind 242 Gotys :banderas:
Ich weiß nicht bis wann noch Gotys vergeben werden, aber es fehlen nur noch 8 um Teil 1 zu schlagen :goodwork:
 

The Last of us 2 hat jetzt offiziell mehr Game of the year awards als the witcher 3 und so mit ist es das Spiel mit den meisten Gotys :banderas:
 
Der ganze shitstorm für Katz und Neil Druckmann wurde obendrein befördert.

Das ist wirklich wie ein Schlag von Abby in die Fresse :kruemel:
iuzqm46q.gif


Was für eine schöne Zeit für richtige Gamer :goodwork:
 

The Last of us 2 hat jetzt offiziell mehr Game of the year awards als the witcher 3 und so mit ist es das Spiel mit den meisten Gotys :banderas:


3228a8am.png




Es ist schlichtweg unglaublich was Sony und Naughty Dog da programmiert haben.
Das ist Videospiel Kunst auf einem komplett anderen Level der Entwicklung.

Ich musste mich nach dem Spielen hinsetzten und über alles nochmal nachdenken.
Das kriegt kaum ein Spiel hin, weil die meisten zu plump gestrickt sind.

The last of us 2 ist die pure Referenz!

Danke Sony
Danke Naughty Dog
 
3228a8am.png




Es ist schlichtweg unglaublich was Sony und Naughty Dog da programmiert haben.
Das ist Videospiel Kunst auf einem komplett anderen Level der Entwicklung.

Ich musste mich nach dem Spielen hinsetzten und über alles nochmal nachdenken.
Das kriegt kaum ein Spiel hin, weil die meisten zu plump gestrickt sind.

The last of us 2 ist die pure Referenz!

Danke Sony
Danke Naughty Dog
Nach dem durchspielen war ich einfach nur sprachlos und habe nur noch mit einem leeren Blick auf den Fernseher geschaut und war mir nicht ganz sicher was ich da empfinden soll.
Sollte ich heulen, oder mich freuen das
Beide am
Ende überlebt haben?

Und diese Frage hat mich noch tagelang verfolgt und noch vieles mehr.
Das hat zuvor kein anderes Games bei mir geschafft.
 
Nach dem durchspielen war ich einfach nur sprachlos und habe nur noch mit einem leeren Blick auf den Fernseher geschaut und war mir nicht ganz sicher was ich da empfinden soll.
Sollte ich heulen, oder mich freuen das
Beide am
Ende überlebt haben?

Und diese Frage hat mich noch tagelang verfolgt und noch vieles mehr.
Das hat zuvor kein anderes Games bei mir geschafft.

100% 👍
Genau so war es auch!

Ob uns die Entwickler mit dem "Ellie im Wasser" Bild eine Reflektion unsers
eigenen Gefühls vermitteln wollten?

Ich habe das Gefühl alle The last of us 2 Zocker sassen wie Elie im kalten Wasser.

hgunwepc.png





Dazu diese Musik, die unter die Haut geht:
 
100% 👍
Genau so war es auch!

Ob uns die Entwickler mit dem "Ellie im Wasser" Bild eine Reflektion unsers
eigenen Gefühls vermitteln wollte?

Ich habe das Gefühl alle The last of us 2 Zocker sassen wie Elie im kalten Wasser.

hgunwepc.png





Dazu diese Musik, die unter die Haut geht:
Das Bild bringt es wirklich auf dem Punkt, so ungefähr stand ich nach dem Spielen vor dem Nichts :(

"I'm scared of ending up alone" :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild bringt es wirklich auf dem Punkt, so ungefähr stand ich nach dem Spielen vor dem Nichts :(

Kein Wunder, du hast eine Achterbahn Fahrt der Gefühle mit gemacht.
Es gibt bis auf einzelne Ausnahmen, keine Spiele die so emotional sind.

The last guardian wäre vllt noch was in due Richtung geht, aber the last of us 2 ist der King.

 
Bin irgendwo mittendrinn im Spiel.
Eine der besten Szenen war für mich
im Museum die Raumkapsel und der Raketenstart, da hatte ich Gänshaut ^^
Ganz starkes Spiel bisher.
Allerdings suche ich die Umgebungen wohl etwas zu gründlich ab, spiele auf schwer und habe oft zu viele Resourcen dabei und auch noch keine Munitionsprobleme gehabt.
 
Zurück
Top Bottom