PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Hatte Shinobi recht :goodwork:

Outbreak Day ist am 26.09, da bekommen wir dann wohl das Gameplay Material und die Previews zu sehen :banderas:

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es erscheint, denn die Media Events von Sony sind eigentlich kurz vor Launch IIRC :angst:
Wenn die Gerüchte stimmen und das Ding kommt tatsächlich schon im Februar, dann wird das nen Schlachtfest am 26.09.19. Vielleicht bekommen wir sogar am 24.09. nen Releasetrailer und, wie du schon sagst, dann am 26.09 die Previews dazu.

Leute, TLoU2 ist das Spiel mit dem größsten Potential was Meta- und VKZ angeht für die PS4. Wenn ND und Sony liefern, dann werden die Rekorde nur so purzeln...
 
Leute, TLoU2 ist das Spiel mit dem größsten Potential was Meta- und VKZ angeht für die PS4. Wenn ND und Sony liefern, dann werden die Rekorde nur so purzeln...


Ja da gab es doch auch eine News dazu, soll das größte Naughty Dog Spiel werden,
was je raus kam.

Es wird einfach Game of the Gen :eek:

30.07.2019




"Soviel kann ich sagen: Es ist das ambitionierteste Spiel, das Naughty Dog jemals gemacht hat.
Es ist wesentlich größer, als ich es für möglich gehalten habe."
 
PS4/PS4Pro Version [ ] oder warten auf die
PS5 Version [ ]

?

Ich wollte bis zum PS5 Launch warten, aber FUCK drauf, das Ding wird Day 1!

Ich glaube Spiele wie TLoU2 oder CP2077 werden von der PS5 ohne Ende profitieren.
 
PS4/PS4Pro Version [ ] oder warten auf die
PS5 Version [ ]

?

Ich wollte bis zum PS5 Launch warten, aber FUCK drauf, das Ding wird Day 1!

Ich glaube Spiele wie TLoU2 oder CP2077 werden von der PS5 ohne Ende profitieren.



PS4/PS4Pro Version [x] oder warten auf die
PS5 Version [x]


Beides :) sobald es raus kommt und dann nochmal auf der PS5 spielen.
Leute das wird einfach geil!

Das Internet wird durch drehen :typer:
 
Die nächsten Monate wird die Hype-Machine richtig aufgedreht und es geht los mit dem TLoU2-Event.
Danach folgt das Release von Death Stranding, dann das Release von TLoU2, dann ein voller Ps5 Reveal, das Ghost Of Tsushima Release und gegen Ende 2020 kommt dann die Ps5 mit Horizon Second Dawn als Launch Kracher und God Of War, Spider-Man, Horizon, Death Stranding, TLoU2, Ghost Of Tsushima als Vorzeige Titel für den Backwards Compatibility Boost Mode, in 4k, 60FPS. Ohne, dass man eine neue Version kaufen muss.
Die Übergang auf die Next Gen wird smooth.
 
Die nächsten Monate wird die Hype-Machine richtig aufgedreht und es geht los mit dem TLoU2-Event.
Danach folgt das Release von Death Stranding, dann das Release von TLoU2, dann ein voller Ps5 Reveal, das Ghost Of Tsushima Release und gegen Ende 2020 kommt dann die Ps5 mit Horizon Second Dawn als Launch Kracher und God Of War, Spider-Man, Horizon, Death Stranding, TLoU2, Ghost Of Tsushima als Vorzeige Titel für den Backwards Compatibility Boost Mode, in 4k, 60FPS. Ohne, dass man eine neue Version kaufen muss.
Die Übergang auf die Next Gen wird smooth.

Wäre absolut top, aber Horizon wurde doch um 30fps aufgebaut. Müsste GG doch viel von Grund auf neudesignen. Eine Möglichkeit wäre Decima würde es mit der aktuellsten Version mit 60fps leicht umsetzbar machen, aber das wäre doch fast zu großzügig.
 
Wurde nicht gesagt dass TLOU2 die Möglichkeiten der PS5 zeigen soll? Hätte eher zum PS5 Launch Event damit gerechnet.
 
War von Anfang an für Ps4 angekündigt und ich denke nicht, dass ein CrossGen Game die Möglichkeiten einer neuen Konsole voll zeigt.

Horizon 2 wird zeigen was die Ps5 kann.
So wird es sein. TLoU2 wird nochmal zeigen, was die alte Ps4 drauf hat und dann mit diesen letzten großen Titel, mit Ghost of Tsushima, abdanken. Dann beginnt auch schon bald ( bissl mehr als ein Jahr) eine neue Era...das Ende der Ps4 topt echt alles.
 
Ok, macht alles Sinn. Dann bin ich gespannt was Sony nach TLOU2, DS und GOT in Petto hat. Bis auf Horizon 2 gibts eigentlich keine Infos.
 
Hoffentlich erscheint LoU2 auch ungeschnitten


Einfach nur krank xD


Also das ist wirklich nix für Kinder!




41sNpEoy8EL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg
 
The Last of Us 2 ist vom Realismusgrad her tatsächlich eines der ersten Spiele, wo bei mir ein gewisser Ekel aufkommt, wenn Körperteile abgetrennt und Innereien freigelegt werden. Wird man aber sicher einstellen können.
 
Zurück
Top Bottom