PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Finde es gut das der Titel, so wie derzeit aussieht, auch für die PS5 angepasst. Klar wird Dank der PS4 das Potential nicht ausgeschöpft werden können aber auf das Endergebnis bin ich Mega gespannt da die PS4 Version schon überragend aussah. Da hier auch viel Geld investiert wird, erwarte ich einen Titel mit ähnlichen Aha-Effekt wie beim Vorgänger. Bin auch gespannt was danach von ND kommt, UC werde ich definitiv vermissen.
 
Ja, als Remaster Version definitiv. Aber die PS4 Version wird mit Sicherheit schon vorher erscheinen. Sony hat es noch nie davon abgehalten „dicke“ Exclusives rauszuhauen obwohl die neue Konsole schon in den Startlöchern war.
 
Ich werde es auch kaufen falls die PS5 noch auf sich warten lässt. Das Spiel wird es sicher wert sein mehrmals gespielt zu werden. Die große Frage ist wann es erscheint. An einen Release im Frühling glaube ich nicht mehr. Mit FF7R und CP2077 erscheinen schon mindestens 2 Meilensteine die ich später auch nochmal auf der PS5 zocke oder weiter zocke.
 
Dachte die PS5 wird ziemlich sicher AK haben und von dem Standpunkt aus frage ich mich wieso ein Remaster nötig sein sollte ?
Nunja, abwarten is ausser unnötigen Spekulationen wohl das einzige was einem da noch bleibt.
 
Erfolgt der Release im April 2020?

Als Antwort auf einen Tweet, der sich um das vermeintlich nahende Gameplay-Material drehte, warf Ahmad die Zahlenfolge „41750“ in den Raum. Wandelt man diese in Excel in ein Datum um, ergibt sich der 21. April 2020. Könnten wir es hier mit dem finalen Releasetermin von „The Last of Us: Part 2“ zu tun haben?



 
Erfolgt der Release im April 2020?

Als Antwort auf einen Tweet, der sich um das vermeintlich nahende Gameplay-Material drehte, warf Ahmad die Zahlenfolge „41750“ in den Raum. Wandelt man diese in Excel in ein Datum um, ergibt sich der 21. April 2020. Könnten wir es hier mit dem finalen Releasetermin von „The Last of Us: Part 2“ zu tun haben?



Das wäre nur ein paar Tage nach Cyberpunk!
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das sind die von mir am sehnlichsten erwarteten Titel. Ich wüsste dann echt nicht, was ich zuerst spielen soll.
 
Die Leute hatten das doch in Minuten ausgerechnet und passte es mit Outbreak Day, weswegen die Leute vermuten, dass dann der Release verkündet wird und ggf. neuer Trailer.
 
The Last of Us Part 2: Laut neuem Gerücht soll der Titel die PS5-Leistung unter Beweis stellen





Insbesondere die Grafik soll unglaublich überwältigend sein,
wobei auf Basis der neuen Engine eine nie zuvor dagewesene Grafik mit dynamischer Beleuchtung geboten werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us Part 2: Laut neuem Gerücht soll der Titel die PS5-Leistung unter Beweis stellen





Insbesondere die Grafik soll unglaublich überwältigend sein,
wobei auf Basis der neuen Engine eine nie zuvor dagewesene Grafik mit dynamischer Beleuchtung geboten werden soll.
Wird sicherlich überragend, durch die Crossgen Ausrichtung wird ND hier aber ausgebremst. Denke hier könnte GGs HDZ2 eher den Vogel abschießen. Ein neues KZ wäre allerdings auch nice.
 
HWlZ3OP.gif
 
Zurück
Top Bottom