PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

In L.A. ist es jetzt 7.10Uhr morgens. Aber das ist ja die offizielle News/ Website von Naughty Dog, glaub da hätte man das mit aufgeführt schon.
 
Höhöhö, Grunz, höhöhö.
Wie lame … nix zu den Games, kein HBO Trailer, keine Infos zum MP Games oder gar zu Part II / PS5 … richtig schwach und bedeutet für mich das vieles noch nicht mal ansatzweise ready ist, wenn man nicht mal Infos veröffentlichen kann.


Das ist halt das (selbstgeschaffene) Problem an diesen Community Days. Da wird jedes Jahr Hoffnung geschürt obwohl die PR vielleicht noch gar nicht so weit ist irgendwas zu zeigen. Muss dann aber passieren um die eigens geschaffene Erwartungshaltung auch zu befriedigen. Ist bei Mass Effect, Star Wars und co ja auch immer so. Nur weil Tag X im Kalender kommt, muss es ja kein sinnvoller Termin sein um etwas zu zeigen. Am Ende kriegt man dann nur schlechte Teaser.
 
fuck hab so auf die ps5 version von TLOUII gehofft, ich bin mir sicher dass sie irgendwann kommen wird aber bin jetzt fast auch mit dem DLC von Part 1 durch und will nicht so lange warten :heul:
 

Dunkeys Gedanken sind genau meine. Genau wegen den Charakteren und deren realistischen Interaktionen sind die TLOU-Spiele für mich die Besten aller Zeiten, und genau wegen der diesbezüglichen gametypischen Hölzernheit in anderen Spielen (Witcher 3 ist immer noch etwas überschätzt wie ich finde…) reizen mich diese „gewöhnliche“ Spiele nicht mehr so sehr… sie sind einfach nur „Spiele“, TLOU ist einfach etwas völlig Anderes… ebensosehr die letzten Teile von Spider-Man oder God of War (Ragnarök wird eine Bombe!).
 
Ich frag mich wie gut es sich verkauft hat, gibt der Erfolg Sony recht mit so einem Remake?
Oder sind die Verkaufszahlen sehr niedrig, wegen den 80€ ?

Bisher hat man nix gehört.
 
Was haben remakes mit neuen Sony games zu tun xD
Wenn das Remake nicht gekommen wäre, hättest du jetzt immer noch kein neues game von ND, aber dafür viele Devs dort ihren Job verloren wie man mittlerweile weiß von Schreier und co.
 
Was haben remakes mit neuen Sony games zu tun xD
Wenn das Remake nicht gekommen wäre, hättest du jetzt immer noch kein neues game von ND, aber dafür viele Devs dort ihren Job verloren wie man mittlerweile weiß von Schreier und co.

Aber mal ehrlich, für wen sind diese Remakes?
Echte Sony Gamer kennen die Spiele schon auswendig und ansonsten bleibt
nich viel über :( dazu dann noch 80€ .......also ich weiss nicht was ich damit soll,
hab es auch nicht gekauft.

ND kann stattdessen lieber paar kleinereIndie Games in Naughty Dog Style programmieren ;)
Immer die gleiche Keule nervt dann doch bisschen.

Bei dir ist das anders, du bist ja sehr scharf auf Grafik remakes,
aber kennen tust du das ja auch alles schon auswendig :(
 
Zurück
Top Bottom