PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Moin moin. Ich hab gestern das Game beendet. Ich hab in zwei Kapiteln jeweils ein Freiwilliges Gespräch verpasst. Muss ich dafür jetzt ein neues Spiel+ starten, und bis zu dem Kapitel spielen, wo ich das letzte Gespräch verpasst habe, oder kann ich einfach die jeweiligen Kapitel anwählen um die Gespräche zu sammeln?
 
Moin moin. Ich hab gestern das Game beendet. Ich hab in zwei Kapiteln jeweils ein Freiwilliges Gespräch verpasst. Muss ich dafür jetzt ein neues Spiel+ starten, und bis zu dem Kapitel spielen, wo ich das letzte Gespräch verpasst habe, oder kann ich einfach die jeweiligen Kapitel anwählen um die Gespräche zu sammeln?

Wie ich mitbekommen habe, kannst du die Kapitel auswählen und die fehlenden Dinge nachholen. Ähnlich wie in Part II
 
Wie ich mitbekommen habe, kannst du die Kapitel auswählen und die fehlenden Dinge nachholen. Ähnlich wie in Part II
Ok. Danke für die schnelle Antwort. Dann mache ich das die Tage noch fix. Sonst hätte ich wieder bis zum Staudamm spielen müssen. Das hätte dann noch ne Weile warten müssen. Hab jetzt Teil zwei und das Remake hintereinander gespielt. Hab jetzt erst mal genug von Tlou ;)
 
Ich hab das Game dann gestern auch platiniert. Es war wieder so eine tolle Reise. Es war mein siebter Durchgang. Und ich könnte schon wieder:D
Ich glaube, ich besorge mir das Game einfach noch ein viertes mal für den PC für die das ultimative Technische Erlebnis, auch wenn es auf der Playstation5 schon brachial aussieht.
Bitte ND, beeilt euch mit dem §. Teil, ich will einfach weiter in diese Atmosphärische Welt eintauchen:goodwork:
 
So durch! Zusammen mit Left Behind auf Überlebender, immerhin ganze 37 std. verbracht! Fühle mich schon jetzt, so leer und gelangweilt! :goodwork: :puppy:

:banderas:
Fazit: Grandios wie eh und je! Hätte gerne noch 20 std. und mehr drin verbracht! Sound und Optik richtig stark Ge-Up Grade! Hätte Naughty Dog aber sicherlich auch, zum ressourcen sparen an Bluepoint Games auslagern können! So wäre ein Part3, Uncharted (Reboot/Tochter) oder eine neue IP, schneller in meinen Laufwerk.

Negativ: Hier und da Pop-up's und Physik Probleme! Zudem entspricht der Schwierigkeitsgrad Überlebender, eher dem Normal Modus der PS4 Remastered Version. Spreche vom 60fps Mode...... .

--------------------
--------------------
Fuck! Habe Part2 installiert und bin schockiert, von den Ladezeiten! Habe es noch nicht im 60fps gezockt und es juckt! Frage mich aber grade, ob ich es zocken sollte/möchte oder nicht!

Da 100% noch eine PS5 Moneymaker und PC Version kommen wird. Mit bessere Ladezeiten, DualSense unterstützung, 3D Sound +etwas mehr Auflösung etc. sollte man erwarten können. Bei mir aber nur als Up-Grade, meiner PS4 Version wenn möglich! Möchte weder Vollpreis, noch mehr als 20€ dafür ausgeben..... . Hmmm
 
Soo, auch komplett durch :D
Einfach ein klasse Spiel :banderas:
Auch wenn ich Part II noch etwas besser finde ;-)

Da ich Left Behind zum ersten Mal gezockt habe, eine kurze Frage:
Weiss man, wie Riley stirbt?
[\spoiler]
 
Im Epilog von Part1, gibt es ein gespräch zwischen Ellie und Joel. Wo sie sich Joel komplett öffnet und über den Tod von Riley spricht! Das könnte man so verstehen/interpretieren, das sie Riley wohl tötete!?
 
Und da soll noch einer sagen, es gäbe keinen Unterschied. Achtung Spoiler. :(

Screenshot-20220923-093548-You-Tube.jpg
 
Zurück
Top Bottom