So durch! Zusammen mit Left Behind auf Überlebender, immerhin ganze 37 std. verbracht! Fühle mich schon jetzt, so leer und gelangweilt!
Fazit: Grandios wie eh und je! Hätte gerne noch 20 std. und mehr drin verbracht! Sound und Optik richtig stark Ge-Up Grade! Hätte Naughty Dog aber sicherlich auch, zum ressourcen sparen an Bluepoint Games auslagern können! So wäre ein Part3, Uncharted (Reboot/Tochter) oder eine neue IP, schneller in meinen Laufwerk.
Negativ: Hier und da Pop-up's und Physik Probleme! Zudem entspricht der Schwierigkeitsgrad Überlebender, eher dem Normal Modus der PS4 Remastered Version. Spreche vom 60fps Mode...... .
--------------------
--------------------
Fuck! Habe Part2 installiert und bin schockiert, von den Ladezeiten! Habe es noch nicht im 60fps gezockt und es juckt! Frage mich aber grade, ob ich es zocken sollte/möchte oder nicht!
Da 100% noch eine PS5 Moneymaker und PC Version kommen wird. Mit bessere Ladezeiten, DualSense unterstützung, 3D Sound +etwas mehr Auflösung etc. sollte man erwarten können. Bei mir aber nur als Up-Grade, meiner PS4 Version wenn möglich! Möchte weder Vollpreis, noch mehr als 20€ dafür ausgeben..... . Hmmm