PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Fanti

L16: Sensei
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
11.279
In L.A. ist es jetzt 7.10Uhr morgens. Aber das ist ja die offizielle News/ Website von Naughty Dog, glaub da hätte man das mit aufgeführt schon.
 

Devil

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
17.152
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Höhöhö, Grunz, höhöhö.
Wie lame … nix zu den Games, kein HBO Trailer, keine Infos zum MP Games oder gar zu Part II / PS5 … richtig schwach und bedeutet für mich das vieles noch nicht mal ansatzweise ready ist, wenn man nicht mal Infos veröffentlichen kann.


Das ist halt das (selbstgeschaffene) Problem an diesen Community Days. Da wird jedes Jahr Hoffnung geschürt obwohl die PR vielleicht noch gar nicht so weit ist irgendwas zu zeigen. Muss dann aber passieren um die eigens geschaffene Erwartungshaltung auch zu befriedigen. Ist bei Mass Effect, Star Wars und co ja auch immer so. Nur weil Tag X im Kalender kommt, muss es ja kein sinnvoller Termin sein um etwas zu zeigen. Am Ende kriegt man dann nur schlechte Teaser.
 

Fisker

L16: Sensei
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
12.091
PSN
Catbus74
fuck hab so auf die ps5 version von TLOUII gehofft, ich bin mir sicher dass sie irgendwann kommen wird aber bin jetzt fast auch mit dem DLC von Part 1 durch und will nicht so lange warten :heul:
 

stromberg

L08: Intermediate
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
810

Dunkeys Gedanken sind genau meine. Genau wegen den Charakteren und deren realistischen Interaktionen sind die TLOU-Spiele für mich die Besten aller Zeiten, und genau wegen der diesbezüglichen gametypischen Hölzernheit in anderen Spielen (Witcher 3 ist immer noch etwas überschätzt wie ich finde…) reizen mich diese „gewöhnliche“ Spiele nicht mehr so sehr… sie sind einfach nur „Spiele“, TLOU ist einfach etwas völlig Anderes… ebensosehr die letzten Teile von Spider-Man oder God of War (Ragnarök wird eine Bombe!).
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
13.860
Ich frag mich wie gut es sich verkauft hat, gibt der Erfolg Sony recht mit so einem Remake?
Oder sind die Verkaufszahlen sehr niedrig, wegen den 80€ ?

Bisher hat man nix gehört.
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
13.860
Was haben remakes mit neuen Sony games zu tun xD
Wenn das Remake nicht gekommen wäre, hättest du jetzt immer noch kein neues game von ND, aber dafür viele Devs dort ihren Job verloren wie man mittlerweile weiß von Schreier und co.

Aber mal ehrlich, für wen sind diese Remakes?
Echte Sony Gamer kennen die Spiele schon auswendig und ansonsten bleibt
nich viel über :( dazu dann noch 80€ .......also ich weiss nicht was ich damit soll,
hab es auch nicht gekauft.

ND kann stattdessen lieber paar kleinereIndie Games in Naughty Dog Style programmieren ;)
Immer die gleiche Keule nervt dann doch bisschen.

Bei dir ist das anders, du bist ja sehr scharf auf Grafik remakes,
aber kennen tust du das ja auch alles schon auswendig :(
 
Top Bottom