PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Einigen wir uns doch einfach darauf das Gamer die die höchsten Schwierigkeits Stufen durchspielen mehr Skill, Diziplin und Ausdauer haben und somit mehr Respekt verdient und ein höheres ansehen genießen dürfen :goodwork:
 
Jain, nim ein ego Shooter als Beispiel. Früher musstest du Medi paks suchen und gut einteilen. Heute hockst du dich hin und heilst dich automatisch egal auf welcher Stufe.

Auto-Heal beeinflusst natürlich das Design der Games. Die heutigen Levels und Damage-Spikes wären ohne Deckung und mit begrenzten Medi-Packs unschaffbar schwer.
 
Einigen wir uns doch einfach darauf das Gamer die die höchsten Schwierigkeits Stufen durchspielen mehr Skill, Diziplin und Ausdauer haben und somit mehr Respekt verdient und ein höheres ansehen genießen dürfen :goodwork:

Mir fehlt da oft die geduld xD deswegen spiele ich höchstens auf schwer. Wenn ich dann wieder ungeduldig werde gehe ich runter auf normal :v:
 
Verrückte Fantheorie:

Joel liegt tot am Boden vor Ellie und stellt ihn sich nur vor, dass er zur Türe kommt. Im Spiel soll sie auf der Suche nach dem Mörder sein.
 
Eben, aber es ist schon so das TLOU2 nen ziemlich krassen Anfang haben muss, damit es den Vorgänger übertrifft. Die Kleidung vom Toten passt nicht wirklich zu Joel, also ich glaub kaum das er das sein kann.
 
so verrückt ist das nicht ma. warum sollte ellie sonst son hass schieben?

Weil sie schwanger war und das Kind durch die verloren hat. Darum auch die Easter Eggs mit den Poster in Uncharted 4.

The-Last-of-Us-American-Daughters-680x354.jpg


Oder sie hat sich in der Zwischenzeit in wen verliebt und der wurde von jemanden getötet oder sie hat die Wahrheit erfahren das die Fireflies sie töten wollten oder sie haben halt deren Gruppe angegriffen um an Ellie zu kommen und daher will sie Rache oder oder oder.
 
Weil sie schwanger war und das Kind durch die verloren hat. Darum auch die Easter Eggs mit den Poster in Uncharted 4.

The-Last-of-Us-American-Daughters-680x354.jpg


Oder sie hat sich in der Zwischenzeit in wen verliebt und der wurde von jemanden getötet oder sie hat die Wahrheit erfahren das die Fireflies sie töten wollten oder sie haben halt deren Gruppe angegriffen um an Ellie zu kommen und daher will sie Rache oder oder oder.

Jo, sie war verliebt in Joel und schwanger von ihm. Jetzt isser tot und es waren die Fireflies.
 
wieso werden hier fan theorien in spoilern besprochen?

und sie war nicht verliebt in joel.
ellie ist lesbisch.


und joel soll sie geschwängert haben?
sie war wie ne tochter für ihn.
 
Naja, harte Umstände erfordern spezielle Maßnahmen. Ist ja nicht so, dass in den Szenario lecka schmecka Sexualpartner an jeder Ecke vorhanden sind ^^
 
So, nachdem ich die letzten Tage urlaubsbedingt fernab der Zivilisation war, habe ich dann auch erst gestern Abend von der Ankündigung erfahren...ich bin immernoch hin und weg und habe mir den Trailer nun seit gestern fast stündlich angesehen...alleine der Song von Ellie...ich bekomme jedes Mal aufs neue Gänsehaut. Damit wird nun mein größter Wunsch wahr und wir bekommen einen Nachfolger :).

Zu den Theorien und Easter Eggs: die schwangere Frau auf dem Easter Egg muss nicht zwingend Ellie sein. Der neue Teil wird sich ja um Sie drehen und ich denke vielleicht auch noch teilweise auf die Zeit eingehen, die vor ihrer Begegnung mit Joel spielt. Es sollen ja mit dem neuen Teil einige "Lücken" des ersten Teils geschlossen bzw. erläutert werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Ellies Mutter und ihr Schicksal thematisiert werden. Vielleicht ist die Frau auf dem Easter Egg ja auch Ihre schwangere Mutter vor Ellies Geburt. Bei dem Interview mit Druckmann wurden ja auch noch ein paar Screenshots gezeigt, u.a. auch das Bild einer Frau die Ellie ähnlich sieht, sie aber nicht ist. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass auch Ihre Mutter in Part II auftauchen könnte.

Aber alles wilde Spekulationen, die mich jetzt schon in den Wahnsinn treiben :-D.Ich kann es jedenfalls kaum erwarten. Ich denke Mal, dass das Spiel vielleicht Anfang/Mitte 2018 erscheint...die Zeit wird sich ziehen. Hoffentlich bekommen wir auf der kommenden E3 dann schon erstes Gameplaymaterial zu sehen.

Nett ist auch, dass Ellie zwischen den beiden Titeln, wenn Part II 2018 kommt quasi in reeller Zeit mitgealtert ist. In Teil 1 aus 2013 war Sie 14 Jahre alt. In Part 2 soll sie, 5 Jahre nach dem Release des ersten Teils, nun 19 Jahre alt sein. Als würde man eine alte Freundin wiedersehen und erfahren was mit Ihr in den letzten Jahren passiert ist ;-).
 
Ob sich ND so ein szenario wirklich traut? xD
Würde aber nicht passen, harte maßnahmen hin oder her. Kann mir vorstellen das ellie sich in joel verliebt hat. Umgekehrt gebe ich da aber keine chance. Würde zu joel so gar nicht passen.
 
Danke für das Bild...dann ziehe ich meine Vermutung, dass es bei dem Bild nicht Ellie, sondern vielleicht ihre junge Mutter ist zurück :p. Ich bin so gespannt auf das Spiel. Die Spekulationen hier, dass Joel eventuell tot ist und Ellie ihn sich einbildet und seinen Tod rächen will, finde ich auch recht interessant. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die Geschichte der beiden weitererzählt wird...ich kann auch die Leute verstehen, die sich nach dem ersten Teil neue Charaktere gewünscht hätten, aber bei Ellie und Joel ist noch viel Potential für Part 2 und die emotionale Beziehung zu den beiden ist zumindest bei mir nach dem ersten Teil so stark, dass ich wirklich sehr gespannt bin, wie es mit den beiden weitergegangen ist und weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom