Serie The Last of Us [HBO Serie]

Das ist doch bei jeder Verfilmung so. Um bei HBO-Serien zu bleiben, ist bspw. der Buch-Tyrion ein ganz anderer als der Serien-Tyrion.
Mann muss sich eben damit arrangieren, dass jede Umsetzung in ein anderes Medium immer auch Interpretion und nicht nur Adaption ist.

Bin ich der einzige der die Memes über Bella herrlich Lustig findet? :coolface:

Also mal abgesehen davon, dass sie überhaupt nicht wie Ellie aussieht, spielt Sie die Rolle auch einfach nicht gut. Mit dem ersten Punkt habe ich mich gerade so arrangiert, aber wenn ich sie mit Ellie aus den Spielen vergleiche sehe ich einfach null Ähnlichkeiten. Wie gesagt, nicht optisch gemeint sondern wirklich vom Charakter her. Und da bin ich auch beileibe nicht der einzige. Die Kritik an Ihr ist bei dieser Staffel recht hoch. Kein Plan ob das Drehbuch schlecht ist, oder Sie den Charakter einfach nicht gut verkörpert, aber Sie hat imo kaum mit der Ellie gemein die ich aus den Games kenne.
This.

Ist ja nicht nur das unpassende Aussehen... die spielt einfach schlecht. Komplett emotionslos. Da kommt einfach nix rüber. Schlimmste Fehlbesetzung seit Jahren!

Bin ich der einzige der die Memes über Bella herrlich Lustig findet? :coolface:

Also mal abgesehen davon, dass sie überhaupt nicht wie Ellie aussieht, spielt Sie die Rolle auch einfach nicht gut. Mit dem ersten Punkt habe ich mich gerade so arrangiert, aber wenn ich sie mit Ellie aus den Spielen vergleiche sehe ich einfach null Ähnlichkeiten. Wie gesagt, nicht optisch gemeint sondern wirklich vom Charakter her. Und da bin ich auch beileibe nicht der einzige. Die Kritik an Ihr ist bei dieser Staffel recht hoch. Kein Plan ob das Drehbuch schlecht ist, oder Sie den Charakter einfach nicht gut verkörpert, aber Sie hat imo kaum mit der Ellie gemein die ich aus den Games kenne.
sehe ich absolut genauso. sie ist eine okaye darstellerin, passt aber hier einfach nicht zur rolle.

Sie spielt die Rolle "lesbischer" als Ashley Johnson.
Halt wie eine die den männlichen Part in einer Beziehung übernimmt.
Das ist aber auch ganz normal das Schauspieler auch etwas von sich selbst in die Rolle stecken.

Johnsons Version lässt den Jungs halt mehr Fantasy Spielraum, dass sie auch selber mal ran dürften. :coolface:

Gerade die Game of Thrones vergleiche sind hier lustig weil die Charaktere dort oft "sehr" anders als in den Büchern sind.
Viele Schauspieler haben die Bücher extra nicht gelesen um sich nicht beeinflussen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde sogar mal wegen der Kritik an ihr 1-2 hier gesperrt.
Die hat absolut nichts von einer Ellie und total hässlich hat absolut weder äußerlich noch Charakterlich etwas mit Ellie zu tun. :nix:
Muss es auch nicht :nix:
Die schöne und gute Schauspielerin spielt Ellie ziemlich gut.Und das zählt

Ich wurde sogar mal wegen der Kritik an ihr 1-2 hier gesperrt.
Die hat absolut nichts von einer Ellie und total hässlich hat absolut weder äußerlich noch Charakterlich etwas mit Ellie zu tun. :nix:
Wichtig ist das sie sich in der Öffentlichkeit als non binär bezeichnet, was sicher auch der Hauptgrund für die Casting Entscheidung war.

Zurück
Top Bottom