UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Vor allem bin ich gespannt wie das mit Tommy weiter geführt wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte man aber dennoch clever in die Serie übertragen können. Der Impact verpufft imo durch die gewählte Herangehensweise und ich finde die Writer haben hier eher nen 0815 Serien Job gemacht....Klar funktioniert es in der Serie nicht so wie im Spiel. Ganz anderes Medium. Als Serie betrachtet ist sie sehr gut und bin gespannt wie sie manches lösen wollen
Na ja meine Frau mag sowas gerneÜber das Lesben gefummel, hat sich meine Frau auch tierisch aufgeregt
Aber hab ihr gesagt das es im Spiel auch vorkommt, aber nicht zu so nem unpassenden Zeitpunkt
Dann hätten sie es lieber gleich im Zelt gemachtDina: "ich bin Schwanger"
Ellie: " Was? komm nimm mich du geile Sau"
Sonst war Folge recht gut imo.
Wenn die Serie aber 1:1 wie das spiele wäre, hätte man als Gamer und Fan kein Mehrwert!Im Spiel ist es alles einfach so viel besser und gehört zu meinen absoluten Top Titeln - hier wird quasi versucht ein Best-of reinzuschneiden und es fehlen einfach zu viele coole Momente.
Wenn die Serie aber 1:1 wie das spiele wäre, hätte man als Gamer und Fan kein Mehrwert!
Diese große Horde gab es im ubahn SystemAlter was soll diese bescheuerten große infizierte horden? Ich will the last of us und nicht days gone. Zweite staffel ist so ein scheiss geworden echt.
Manche haben anscheinend vergessen was im Spiel passiert istDiese große Horde gab es im ubahn System![]()
Solltest nochmal die U Bahn Szene spielenAlter was soll diese bescheuerten große infizierte horden? Ich will the last of us und nicht days gone. Zweite staffel ist so ein scheiss geworden echt.