Ultimatix
7.000.000
Die zweite Folge war echt solide. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abby, ellie sind einfach sehe unpassend gecastet.
Die Serie ist in Staffel 2 leider eher naja bisher....Spiel ist bis dato definitiv besser
Abby und vor allem Dina finde ich sehr gut.
Ne, sind beide zusammen nach Seattle geritten.Hab das Spiel nicht mehr so in der Erinnerung. Aber die 3.Folge war im Spiel nicht ?Und war ich nicht alleine unterwegs ?Die Freundin kam doch spÀter erst.Hm ?
Nein, Dina ist von Anfang an dabei. Das einzige was anders ist, das sie im Spiel Tommy hinterher gegangen sind. Sie wurden von Maria beauftragt Tommy zu finden und wieder zurĂŒck zu bringen. Ich finde es schade wie weit man mitlerweile die Geschichte abgeĂ€ndert hat.Hab das Spiel nicht mehr so in der Erinnerung. Aber die 3.Folge war im Spiel nicht ?Und war ich nicht alleine unterwegs ?Die Freundin kam doch spĂ€ter erst.Hm ?
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das Elli so erbarmungslos ist wie im Spiel. Und wie man sieht hat sie kaum Erfahrung.
Deshalb funktioniert das im Spiel auch besser als in der Serie!Im Spiel ist es so
Du spielst ja erst nach vielen Stunden mit einer jĂŒngeren Abby wie sie ihren Vater trifft sowie das verletzte Zebra findet. Owen ist auch dabei. SpĂ€ter sieht man das man sich direkt beim Salt Lake Krankenhaus befindet und erfĂ€hrt das es Fireflies sind.
Als dann noch erkennbar wird das Abbys Vater, der Arzt, den Eingriff bei Ellie durchfĂŒhren soll und selber ein wenig Gewissensbisse hat kann man spĂ€testens da 1+1 zusammenzĂ€hlen und erfĂ€hrt erst jetzt das Joel am Ende von Teil 1 ihren Vater getötet hat, einen zu diesem Zeitpunkt unbekannten Arzt.
Alleine dieser Moment mit dem ĂŒber viele Stunden zuvor unbekannten Motiv lĂ€sst einen vom Abby Hasser, die fĂŒr einen selbst zunĂ€chst sinnlos tötet zum WTF Moment drehen, wo das Ganze dann imo meisterhaft aufgelöst wird. Und man ab da den anderen ausfĂŒhrlich spielbaren Blickwinkel erhĂ€lt, wo man das GefĂŒhl hat das eher Abby einen triftigen Grund hatte das zu tun. FĂŒr mich ist TLoU Part II auch eine Achterbahnfahrt der GefĂŒhle und Emotionen. Man fĂŒhlt richtig nen Schlag in die Magengrube und es spielt sich ab und an sogar unbequem.