Serie The Last of Us [HBO Serie]

Beende gerade noch Folge 3. Welche ich immer noch genial finde. Die Serie ist einfach gut und ich freu mich auf morgen. Versuche so viel wie möglich heute noch zu schauen.
Hab ja vor kurzem erst Part 1 beendet.

Jetzt hab ich dank corporate benefits ein Angebot für Wow full HD Film und Serie für 10 Euro im Monat. Jetzt muss ich doch überlegen :hmm:

10 € sind doch teurer als alle anderen Streaming Angebote, wenn man diese mit anderen teilen kann.

Ok, es sind "nur 10€", aber hierbei geht es ums Prinzip. Wow ist eine kack Plattform. Zum Glück gibt es HBO ab nächstes Jahr auch im restlichen Europa, dann gibt es eigentlich keine Gründe mehr für Wow.

Ich hab zu The Last of Us ebenfalls die 4k Bluray Box hier & wunderte mich, wieso dort neben den 4k Disks auch die normalen Blu Rays enthalten sind.

Zurzeit habe ich nicht den Willen, mir die Serie weiter anzuschauen. Ich warte bis alles ausgestrahlt ist & schaue dann ggf. weiter.

Aufgrund der Ereignisse fuckt man sich ohnehin ab & das Ellie bzw Abby von 1,6m Schauspielermädchen gespielt werden, wird einfach nicht den Impact des Spiels rüberbringen.

Sie wird nicht viel mehr auf den Rippen haben denn muss sie auch nicht. War schon im Spiel zu viel.

Das war halt ihr Charakter, im Spiel kann sie nicht zu viel gehabt haben, weil sie es dort so gestalten konnten, wie sie es wollten. Mir persönlich war das auch zu viel, aber so wollten sie Abby halt haben. In der Serie hätte sie jetzt nicht unbedingt die Muskelberge haben müssen, allerdings so wie sie am Anfang aussah hatte das überhaupt nichts mit Abby gemein, aber wie gesagt vielleicht ist sie 5 Jahre später in der Serie zumindest ein wenig muskulöser, das konnte man ja nicht sehen.

Zurück
Top Bottom