PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, das kam echt unerwartet, ich hoffe, dass sie so viel von dem Video beibehalten, wie nur möglich, das Tier sieht so cool aus und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie man im Spiel kniffliges Gelände überwindet und Raumrätsel löst, mit Hilfe des Begleiters.

Mein neues MW.:-)

Ja. :lol:

Ich mach mir halt Sorgen weil das gezeigte Video eben "nur" ein Konzept Video ist und noch niemald genau weiss was davon im fertigen Spiel zu sehen sein wird.
Ich mach mir da gar keine Sorgen, weil das Team schlaue Köpfe sind, die wissen schon wie man die Welt so ausbalanciert, das man mit dem Tier smoth interagieren kann.

Ich rechne mit richtigen Gameplay-Material zur E3. Wahrscheinlich werden die Herren von SONY das Spiel selber anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie viel vom Konzept auf der E3 noch uebrig sein wird (wenn es ueberhaupt gezeigt wird). Aber was solls. Ich freu mich so oder so aufs Spiel.
Das ist von Ueda vom KA Wann war dieses Special? November? Januar?^^

Viel wird sich da sicherlich nciht geändert haben^^

Zuletzt bearbeitet:
mich erstaunt ja eher, dass man nichts darüber las vor einem jahr.. haben die reporter gut dichtgehalten..oder ich habs überlesen..

man kann mir sagen was man will, das reine Strategie seitens SOny bzw Team Ico.. denen tut es nicht weh das 1 jahr alte Material zu "leaken", sie kriegen kostenloses Feedback,

und können nun auf der Sony Pressekonferenz nochmal nachlegen.. perfekt finde ich..

Ich hoffe das ich mich nicht irre.... aber grafisch sieht das wirklich wie ein Ps2/Ps3 MashUp aus..
doch es gab damals schon leaks. Aber im Neogaf musste dieserr thread sofort geschlossen werden und im gamespot forum hatte der andere es versucht als lüge und fake abzutuen, damit er keinen stress mehr mit Sony hat :P

Na endlich! :D

Sieht gut aus, doch ich hätte mir eine viel dunklere Atmospähre gewünscht wie bei SotC. Das hier sieht etwas bunt und Kindgerecht aus, doch villt kommt das ja noch. Ich freue mich aufjedenfall drauf!

Bei der Qualität des Spiels mache ich mir keine Sorgen. Team Ico ist ein fähiger Entwickler.

Wenn das Zeug wirklich 1 Jahr alt ist dürfte das Spiel heute aber schon ziemlich weit sein :D
Hoffentlich gibbet bei der E3 was neues dazu, dann wäre DAS E3 Highlight schon beschlossen.

Wie auch immer, eines der vielversprechensten Games überhaupt und das riesen knuddelviech hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen :)

Wenn das Zeug wirklich 1 Jahr alt ist dürfte das Spiel heute aber schon ziemlich weit sein :D
Hoffentlich gibbet bei der E3 was neues dazu, dann wäre DAS E3 Highlight schon beschlossen.

Wie auch immer, eines der vielversprechensten Games überhaupt und das riesen knuddelviech hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen :)
FYI...everyone...
this video is a year old. It was shown behind close doors to a number of journalist last year.
prepare to be amazed when u see the latest build.

Ich hoffe ja, dass es auf der E3 Pk als highlight am Ende gezeigt wird (den aktuellen Build) und dazu mit einem 09 release date :P

Einfach hammer geil :cry2: :o
Und das soll nen Jahr alt sein, damn! :blushed:
E3 Ownage Incoming! :aargh:

ohja, noch ein Grund mehr sich auf die E³ zu freuen :)

wäre genial, wenn das Game noch 2009 erscheint :goodwork:

wobei... Ende des Jahres erscheinen immer viele Topgames, vielleicht sollte man das Game Anfang nächsten Jahres veröffentlichen, damit es auch seine Aufmerksamkeit bekommt

mit dem spiel dürfte der untergang der 360 wohl besiegelt sein. es ist einfach nur unglaubliche spiele-kunst!

Das Spiel ist ne Mischung aus SotC und ICO und heißt Tr"ICO" ^^
Mir gefällt es derbst, aber der Junge passt net ^^ Der sieht hässlig aus:blushed:

Nein er ist hässlig xD Ich meine den Jungen selbst der gefällt mir nicht ^^ Der von ICO (oder heißt der sogar so?) gefiel mir viiiiiel besser:blushed:
Obwohl 1 Jahr ist es nun her :o Jetzt ist es wohl noch perverser und der Junge sieht vielleicht auch anders aus und sogar vielleicht das Monster... Obwohl das Monster war ja so cool, den sollen die so lassen :D

mit dem spiel dürfte der untergang der 360 wohl besiegelt sein. es ist einfach nur unglaubliche spiele-kunst!
waren Ico und SotC DIE grossen Verkaufshits? ich denke (leider) nicht, deshalb fürchte ich auch, dass sich das neue Game leider nicht so gut verkaufen wird wie der 100. gleiche Egoshooter :(

aber ok, Spielekunst wird das Trico definitiv, müsste mehr solche Kunstwerke abseits des Mainstream geben (viele fallen mir in dieser Gen nicht ein, höchstens noch Okami, Braid oder World of Goo...)

Zurück
Top Bottom