Also zunächst einmal, jop ganz genau, ich kannte GAR NICHTS von der VN außer die paar visuellen snippets bei der Vorstellung auf der Direct. Weiß auch gar nicht ob da irgendwas über etwas wie unterschiedliche routen erzählt worden ist oder nicht. Wenn ich weiß, dass ich ein Spiel eh kaufe, schaue ich mir nichts dazu an. Habe das Gefühl anders raubt es mir ein bisschen den spaß.
Deswegen war ich grundsätzlich auch ganz glücklich mit der ganzen VN. Wie gesagt fand die Charaktere interessant, das Mysterium, das jetzt ja gerade erst los geht richtig, auch. Für jemand der aber nicht weiß, dass das im Grunde "nur" die Einführung ist, denke ich trotzdem dass der erste Durchlauf der 100 Tage etwas lang ist. Denke aber auch, dass es durchaus auch zur Spannung beigetragen hat. Ist ein gaaaanz schmaler grad, aber die letzten 15-20 Tage machen hier ganz viel wieder wett. Gerade diese Traitor-Geschichte hätte man vielleicht grundsätzlich nochmal ein wenig entweder a) ETWAS !!! (vielleicht noch ein Szenario mehr) ausschmücken können oder b) man hätte davon profitiert wenn die 100 etwas schneller gelaufen wären.
Habe dann gestern auch nochmal den Anfang gemacht und mir die ersten Cutszenes angeschaut man merkt jetzt dann auch, was da im Hintergrund passiert.
Freue mich so sehr auf die kommenden routen, da ist ja noch so viel im lauf auch was jetzt noch gar nicht so besprochen worde. Kako hatte immer mal wieder Visionen, genau wie Takumi eine Vision von Nozomi hatte, die so in der ersten Timeline nicht passiert ist. Jetzt ist die Frage wie kommen die beiden an diese "Echoes" .. da gibt es bestimmt ne ganz abgefuckte Sache
Und übrings danke nochmal
@miko, dass du dicht gehalten hast und nicht gesagt hast "Ja, different routen und so". Starker Move von dir!!
Aber ne Grundsätzliche Frage an dich habe ich da schon noch: Beim ersten Routenende .. bist du direkt in die Vergangenheit zurück oder hast du die Timeline zuende spielen sehen? Ich frage mich was die Nachricht am Ende war und habe keine Ahnung ob ich da nochmal hinkomme in irgendeiner Form