Ab einem bestimmten Punkt, kriegt man in Free Time Hashtags wenn man seine Zeit mit anderen Charakteren verbringt. Zumindest hab ich das mit jedem Charakter so einmal bislang gemacht. Ansonsten lohnt sich das absolut nicht, da man so nur +3 Stats bei jedem Gespräch erhält. Effektiver ist es Geschenke zu verteilen und bei den meisten weiß man eigentlich, welches das richtige Geschenk ist. Bei der richtigen Wahl gibt es dann halt +10 oder +20 auf Stats und das ist dann auch die effektivste Methode um die Stats zu erhöhen. Wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du auch vorher speichern und den Spielstand neu laden, wenn du das falsche Geschenk verteilt hast.
Meine Priorität habe ich jedenfalls darauf gelegt Stats zu erhöhen, damit ich Charakter Skills leveln kann.
Also meist habe ich Erkundungstrips gemacht, um genug Material für Geschenke zu haben. Und dann habe ich das Material genutzt um Geschenke zu machen um Social Stats zu erhöhen.
Achja. Bei den Charakteren habe ich erstmal darauf wert gelegt bei allen Charakteren deren drei Fähigkeiten freizuschalten. Erst als ich damit fertig war, habe ich diese aufgelevelt. Bei den Charakteren, die ich am meisten nutze habe ich dann versucht, diese auf Stufe 4 zu bekommen, weil man da dann auch +1 auf Angriff bekommt.
Für BP sind Story Kämpfe oder VR Kämpfe am effektivsten. VR Kämpfe geben auch wenn man sie andauernd wiederholt glaube ich nicht weniger BP also kann man diese je nach Bedarf wiederholen. Bei Erkundungstrip lohnen sich deshalb die BP Items überhaupt nicht. Da man nur 9 Items tragen kann.