Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, möglich… Keine Ahnung.Es ist ziemlich offensichtlich, dass Switch hier die Leadplatform ist
Die Playstation und Xbox ist es schonmal nichtJoa, möglich… Keine Ahnung.![]()
Es ist mir auch einfach vollkommen Latte, daher habe ich nie darüber nachgedacht. Ich glaube Dir einfach mal.Die Playstation und Xbox ist es schonmal nicht![]()
Kommt drauf an ob man Zeit und Resourcen für eine weitere Platform hat. Tweet über dir gilt wahrscheinlich auch für eine Switch 2 VersionIch bin grade unsicher geworden ob nicht evtl. auch hier noch ne dedizierte Switch 2 Fassung kommt. Überlege grade den US Import mal zu stornieren![]()
Tag 18 ... Und ich verstehe was du meinst langsamAch Prolog ist hier schon wieder definitionssache.
Zumindest weiß ich jetzt nach 15 Stunden warum das Spiel über 100 Stunden lang ist.
Komplette Zustimmung .. zumindest zu dem was man nach 20 Tagen sagen kann. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob mich das Spiel nicht krank verarschtKleines Update von gestern:
Bin bei Tag 70. Ist auf jeden Fall gut, dass es hier deutlich weniger Pacing Probleme und mehr Freiheiten gibt, als bei Danganronpa. Alle paar Tage entwickelt sich die Story weiter und es gibt sehr wenig Leerlaufphasen.
Das Kampfsystem ist zwar per Definition ein SRPG. Aber das R hält sich in Grenzen. Am besten kann man es mit "Into the Breach" vergleichen. Also jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten und bis auf die Tatsache, dass man 1-2 weitere Fähigkeiten freischaltet, ist da nicht mehr viel. (z.b. kein Leveln).
Also selbst wenn man das Mindeste macht, sind die Story Kämpfe machbar, selbst wenn man sich null mit dem Aufstufen der Fähigkeiten beschäftigt, solange man sich mit dem Spiel auseinandersetzt. (Also kein Easy Modus durch stumpfes Grinden.)
Ansonsten ist nach bislang 30 Stunden einzig und allein Kodakas Handschrift zu lesen. Von Uchikoshis Einflüssen ist nur sehr wenig zu sehen.