Wii(rus)
L13: Maniac
Ich freu mich so drauf.Das wird ein genialer Film da Peter Jackson an die Sache rangeht und das nicht versauen wird.Hab nur Angst dass wir dann bis 2009 auf die HD VErsionen vom HDR warten müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es
Also ich bin gespannt, welche Richtung die Film-Umsetzung gehen wird - denke nicht, dass sie es so lassen werden, wie im Buch, denn das war eher um einiges "kleiner" bzw. nicht Herr der Ringe-like (was Schlachten usw. angeht).
Aber wenn man auch die Zusätze usw. mit reinnimmt, hat man viel Material![]()
Naja, nicht unbedigt kleiner! Vergiss Smaug nicht, ein fetter Drache in der Schlacht ist bestimmt geil!!!
Deswegen bin ich ja gespannt, wie die 2 Filme sein werden ... denn im Gegensatz zu Herr der Ringe ist Der Kleine Hobbit um einiges kleiner bzw. setzt andere Prioritäten - wie z.B. Silmarillionein um einiges größer usw. ist wie ein Herr der Ringe
Aber egal: den Drachen (und die Zwerge) in Aktion zu erleben, wäre schon toll![]()
Der Drache muss dann aber von Andy Serkis gespielt werden.
Ich hoffe, PJ haelt den Regisseur an den Leinen, dass der keinen Scheiss auf Basis seines eigenen Meisterwerks macht.
Frage mich sowieso, warum PJ keine Regie fuehren will. Er haette sich mit weiteren Filmen in Mittelerde (gibt genug Stoff ausserhalb von Hobbit und HdR) selbst zum Mythos machen koennen. Schade um sein Talent.![]()
wer ist denn saurons meister :-?Generell mal Saurons Meister in Aktion wäre der Hammer![]()
wer ist denn saurons meister :-?
ah okay. nja, das silmarillon hab ich auch nie gelesen. sollte ich vielleicht nochMorgoth (oder Melkor), der ein gefallener Vala (Gottheit) war.
ah okay. nja, das silmarillon hab ich auch nie gelesen. sollte ich vielleicht noch
nachholen![]()
ok, dann kommt das gleich nach dem goldenen kompass dranSilmarillion ist exzellent![]()
ok, dann kommt das gleich nach dem goldenen kompass dran
danke für den tipp!
ok, dann kommt das gleich nach dem goldenen kompass dran
danke für den tipp!
Das liegt daran, dass es eigentlich aus Bruchstuecken von Tolkiens Aufzeichnungen zusammengesetzt ist und sein Sohn, Christopher, auf Basis dieser Aufzeichnungen das Buch fertiggestellt hat.Ist auch ein komischer Schreibstil beim Silmarilion IMO!