Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch 4 bis 5 Stunden. Was mir heute echt lang vor kommt, liegt wohl daran, dass ich grade Korrekturlese und Detailfixing mache.
Nur noch 4 bis 5 Stunden. Was mir heute echt lang vor kommt, liegt wohl daran, dass ich grade Korrekturlese und Detailfixing mache.
Hehe, jetzt muss ich erst mal den Tag rumbringen. Ist ja zum Glück nicht mehr lang.
Und dann geht es ab in die seeligen NES Welten.
Bin ja eh schon ganz gaga wegen dem Spiel, hab mich am Wochenende des öfteren erwischt, wie ich im Wohnzimmer saß und während man gequatscht hat, habe ich sehnsüchtig zum NES geschielt. :rofl:
Spooky_O gehypt von nem NES Game, das ist Retro for Life.
Guardian Legend kenn ich auch noch und war eines meiner Lieblings NES Spiele, nur die Passwörter haben genervt.
Kennt einer noch Faxanadu?
Hat damals recht schlechte Wertungen bekommen, gehört für mich aber zu den Klassikern auf dem NES. Hier kann man sich mal ein Bild davon machen http://www.nescenter.de/gamechecks_faxanadu.htm
Wie geil ist denn diese Spiel? Ich fass es nicht. Bin jetzt in Area 1, die Wasserwelt, ich weiß ist noch nicht weit. Aber bisher gefällt mir das ungemein. Ich find das Aufleveln super gemacht, Punktesystem und Items. Sehr cool. Der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön knackig, aber ich hab enie das Gefühl, das es unfair ist. Die zu Fußpassagen, machen recht viel Laune und die Shmup-Pasagen sind den Hammer. Was für eine geile Mischung. Ich merke schon wie sich ein gewissser Suchtfaktor breit macht. Frei nach dem Motto, einen Versuch hab ich noch.
Danke Nin-Kidd für diesen super Tip. :love7: :cheers:
Wollt mal fragen, ob 20 für das Game OK sind, natürlich OVP.
Mhhh...danke Jungs, ich glaub, dass lass ich mir nicht entgehen !!!
Wie schon nach 12 und noch keiner hat ein Loblied auf The Guardian Legend gesungen??
Ich will das Spiel ganz, ganz dringend für die VC haben, dann kann ich mir das ellenlange Passwort notieren ersparen. Und ich will endlich die Möglichkeit haben, VC auf den DS zu schaufeln, dann könnte ich Guardian Legend heimlich während der Arbeit zocken...obwohl, dann würde ich gar nix mehr gebacken kriegen.
Mach das,mach das,du wirst das 3 beste Spiel aller zeiten dann endlich spielen dürfen :-D
The Guardian Legend ist leider zu unbekannt :sad: Ist echt Schade,denn dieses Spiel hat nen ganz hohen Status verdient Wenn du die Codes brauchst,kann dir sie zu jedem Land geben Habe alle aufgeschrieben und alles aufgeschrieben,wie man jedes Tor öffnet
Und TGL für den DS für die VC oder ein remake