VC The Guardian Legend (NES)!!

Frustige News, hatte letztes WE nen Guardian Legend in der Hand. Aber als ich es im Laden angetestet habe, war das Spiel kaputt. :cry: :cry: :cry:
Na ja immerhin weiß ich jetzt, dass es wirklich existiert und nicht nur ein Hirngespinst von Nin-Kidd ist. :P

I touched greatness,

Spooky_O

to be continued...

Frustige News, hatte letztes WE nen Guardian Legend in der Hand. Aber als ich es im Laden angetestet habe, war das Spiel kaputt. :cry: :cry: :cry:
Na ja immerhin weiß ich jetzt, dass es wirklich existiert und nicht nur ein Hirngespinst von Nin-Kidd ist. :P
I touched greatness,
Spooky_O
to be continued...

Die Odyssee geht weiter ;)

I touched greatness,

Spooky_O

to be continued...

:muhaha: :-P Man,wie kann man so ein Pech haben....besorgs dir endlich irgendwie,wie kann man auf so ein God-Game verzichten ;)

I touched greatness,

Spooky_O

to be continued...

du hättest das pisel trotzdem für 2-3 € mitnehmen sollen. Vielleicht hatte sich nur eon Kontakt gelocker oder eine verbindung ist durcheschmort, nichts was man nicht selber beheben kann... ;)

Wie sag ich es meinem Nin-Kidd?

Habe lange hin- und herüberlegt, wie es jetzt sagen soll....schreibt ich noch nen Kapitel von
"Spooky_O and the Guardians of Legend", verfasse ich es in Briefform oder gar als Gedicht.
Ne, ich mch es mal CW-STYLE. ;)
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
OOOOOOOWWWWWWNNNNNNNAAAAGGGGGEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf
Was will ich damit sagen? Na, der Spooky_O hat nach langen suchen, unendlichen Flohmärkt besuchen, milliarden von stickigen Kellergeschäften, gebraucht Gameshändler und vielen weiteren Begegnungen mit allerlei seltsamen Volk, nicht nur den Benzinkanister für die Motorsäge in Maniac Mansion und die Bundeslade, ne, der Spooky_O hat:
TTTTTHHHHHHEEEEEE GGGGGGUUUUUUAAAAARRRRRDDDDDIIIIIAAAAANN LLLLLLLLLEEEEEEGGGGGGEEEEENNNNDDDDDDD.
Jetzt muss ich nur noch bis ca. 18 Uhr ausharren, dann bin ich fertig mit der Arbeit und dann wird gezockt, gezockt, gezockt.

Und weil es so schön ist gibt es noch ein: AAAAATTTTTTTTOOOOOMMMMMAAAARRRRREEE NNNNNNEEEEEEESSSSSS OOOOOOWWWWWNNNNNNNAAAAAAGGGGGGEEEEE!!!!!!!!!!!!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

ATOMARE Ownage :o Du gehörst jetzt zu dem The Guardian legen Club,du wirst dieses Spiel lieben,glaube es mir :-D Man,ich bin echt aufgeregt aufd eine Meinung und du darfst dieses God-Game von ganz neuem erforschen,unglaublich :o :aargh:

Bin voll gehyped :aargh:

Melde dich sofort hier im Thread oder schick mir ne PN,muss unbedingt deine Meinung wissen,man,wann sinds endlich 18 Uhr,du musst zocken :-D

Und wenn du Hilfe brauchst,ich helfe ziemlich gern ;)

So halte dem Hype nicht mehr stand. Hab grad im Akkord meine Treatment fertig geschrieben. jetzt wird es noch ausgdruckt, Korrektur lese ich dann am Morgen zum Frühstück. Eigener Chef sein FTW. ;) Und jetzt geht es zum GUARDIAN LEGEND ZOCKEN. Melde mich so in ner Stunde. *froi*

So hat jetzt doch nen bißchen gedauert, bis ich zu Hause war. Freundin hat mich gebeten noch Dinge im Supermarkt zu holen. :(
Hab jetzt den ersten Shooter Level durch und bin in der ersten Bodenmission.
Und kann jetzt schon sagen: OMG, wie geil ist denn dieses Game. :shocked: Danke, Nin-Kidd, dass du mich auf das Spiel aufmerksam gemacht hast. :love7:
Geile Kombination Shmup + Zelda.

So ich geh jetzt weiter zocken. Krieg leider gleich noch Besuch, muss die Stunde nutzen. ;)

So hat jetzt doch nen bißchen gedauert, bis ich zu Hause war. Freundin hat mich gebeten noch Dinge im Supermarkt zu holen. :(
Und kann jetzt schon sagen: OMG, wie geil ist denn dieses Game. :shocked: Danke, Nin-Kidd, dass du mich auf das Spiel aufmerksam gemacht hast. :love7:
So ich geh jetzt weiter zocken. Krieg leider gleich noch Besuch, muss die Stunde nutzen. ;)

Sehr gut, dass es dir auch gefällt :) ... nach all der Mühe, es zu bekommen ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :aargh: :aargh:

Das ist wirklich ne geile Kombi und die Endgegner sind leicht fordernd,wenn die richtige Spezial Waffe hast :-D

Und habe ich gerne gemacht,dieses Spiel muss einfach gewürdigt werden :aargh:

Spiele ganz viel ;)

*NIN-KIDD ruft Spooky_o...*

"Hallo,wo bist du?? Melden sie sich bitte,wenn sie das gelesen haben,in diesem Thread und schreiben was"

:-P

Einen wunderschönen Montag.

Ich muß leider zu meiner Schande gestehen, dass ich am Wochendende so gut wie kaum zum Spielen gekommen bin. Ist schon nen Kreuz, da such ich Wochenlang das Spiel und jetzt hab ich es endlich und alle Leute, die mich immer schon mal besuchen wollten kommen ausgerechnet dieses Wochenende. Und zum großen Unglück hatte ich heute morgen um 8 Uhr nen wichtigen Termin für den ich gestern Abend noch was vorbereiten mußte. :cry:
Hatte nicht mehr als vielleicht 2 Stunde zum zocken am Wochenende, aber die waren absolut geil. Das Spiel rockt. Und heute abend gehört nur the Guardian Legend. Hab meine Freundin so gar schon verabredet :devil2:. Habe ihr weiß gemacht sie muß sich unbedingt mal wieder mit ihrer besten Freundin treffen, die Zwei sind lange unterwegs. :devil: So jetzt muß ich nur noch den tag bis 18/19 Uhr rumbringen, dann gehört der Abend mir, meinem NES und The Guardian Legend.

Einen wunderschönen Montag.

Ich muß leider zu meiner Schande gestehen, dass ich am Wochendende so gut wie kaum zum Spielen gekommen bin. Ist schon nen Kreuz, da such ich Wochenlang das Spiel und jetzt hab ich es endlich und alle Leute, die mich immer schon mal besuchen wollten kommen ausgerechnet dieses Wochenende. Und zum großen Unglück hatte ich heute morgen um 8 Uhr nen wichtigen Termin für den ich gestern Abend noch was vorbereiten mußte. :cry:
Hatte nicht mehr als vielleicht 2 Stunde zum zocken am Wochenende, aber die waren absolut geil. Das Spiel rockt. Und heute abend gehört nur the Guardian Legend. Hab meine Freundin so gar schon verabredet :devil2:. Habe ihr weiß gemacht sie muß sich unbedingt mal wieder mit ihrer besten Freundin treffen, die Zwei sind lange unterwegs. :devil: So jetzt muß ich nur noch den tag bis 18/19 Uhr rumbringen, dann gehört der Abend mir, meinem NES und The Guardian Legend.

DAS ist die richtige Einstellung :)

Zurück
Top Bottom