The Godfather

Wednesday schrieb:
wenn die 360-version wirklich im september kommen soll,warum wird dann nie was dazu gezeigt? :(

wieso??? es gibt doch schon screenshots und videos...

link:
http://media.xbox360.ign.com/media/729/729509/vids_1.html

allerdings sehen die echt scheiße aus...

dafür das des Game auf der 360 läuft und über ein halbes Jahr länger in der Entwicklung war.

Und die Fenster sind immernoch Pechschwarz. :shakehead:

danke für den link :)

sieht wirklich nicht toll aus,die 360 kann viel mehr :oops:

werds aber dennoch kaufen,hab ja extra auf die 360-version gewartet,hat sich wohl nicht sonderlich gelohnt,aber als fan,brauch man das spiel :blushed:

habs für den wii und bin jetzt denk ich fast durch.
bin jetzt capo und hab die mission mit der taufe fertig. Nun wurde mir gesagt, dass ich erst ein einkommen von midnestens 50.000 brauche, bevor ich die chance habe, ein don zu werden. Heißt das jetzt also wirklich, dass ich nahezu jedes der 1000 geshcäfte, die es in dem spiel gibt in meine gewalt nehmen muss, damit ich ausreichend schutzgeld kassiere? das wäre ein bißchen mühselig wie ich finde.
was ich auch nicht ganz verstehe, sind diese mob wars. wodruch entstehen sie und wie führe ich sie? bei mir kommt immer die nachricht, dass ich einen mob war angefangen habe, dann kommen viele gegner, ein paar läden werden angezündet und letzendlich steht da, ich habe den mob war verloren...
wär cool, wenn mich mal jmd aufklärt :)
ansonsten ist das spiel absolut top!! Vor allem mit der wii-steuerung!!

wenn es wie bei der 360 version ist, musst du um den bandenkrieg zu beenden, entweder einen fbi agenten schmieren oder ein geschäft der rivalisierenden gang in die luft sprengen (mit ner bombe ;))

ok cool danke!!
werd mich jetzt ranmachen nach und nach alle GEshcäfte zu erobern. macht irgendwie doch bock, wenns halt auch sehr viel arbeit ist.
Was mich allerdings nervt ist, dass ich oft unbewusst, bzw ohne, dass ich es will, einen mob war auslöse und dann von allen seiten gegner kommen, so dass ich mich nicht mehr auf die sache konzentrieren kann, die ich gerad machen will. Der dauert dann ja auch immer 40 min.
Und noch schlimmer ist, dass wenn man sich dann einen bandenkrieg liefert, den man nicht mal bewusst ausgelöst hat, sich dann aber wehren muss um nicht zu sterben die polizei einen auch noch zu schaffen macht. da hat man ruckzuck 3 oder 4 polizeisymbole und dann kann man sich kaum noch auf die straße trauen... dabei wollte man doch "nur" einem laden en bißchen schutzgeld einreden... ;)

wie mach ich das denn? ich kann sie ja nicht anreden. die schießen ja direkt auf mich!

Gibt es große unterschieder zwischen der Xbox und der Xbox 360 Version?
Hab momentan die Xbox Version, überleg mir aber ob ich mir nicht lieber die 360 Version holen soll.

Zurück
Top Bottom