The Godfather

Zu schön um wahr zu sein.
Ein Traum würde in erfüllung gehen, die Geißel der Spielebranche bankrott?
Das wäre zu schön um wahr zu sein aber ich hoffe es inständig. :)

Burn in Hell EA! :evil:

Godfather's Gate? :blushed:

Egal, alles was EA schadet ist gut für die Videospielbranche.

Sithlord schrieb:
Frenck schrieb:
Godfather's Gate? :blushed:

Egal, alles was EA schadet ist gut für die Videospielbranche.

Das stimmt leider nicht, viele Entwickler sind nämlich von denen abhängig...
Seh es doch so das viele Entwickler dann wieder frei wären, es gäb keinen grösseren Segen für die Viedeospielbranche aber es wäre zu schön um wahr zu sein.

wie kann man 800 mio $ verlieren bei einem crappigen mistgame das überhaupt nich lange in entwicklung war :oops: wie dumm kann man sein ?
Die müssen doch selber wissen das ihre games scheiße sind und das die niemals die prod. kosten wieder rein holen

WTF OMDFG wie kann 800 Millionen für so'n Dreck in den Sand setzen?!?! :eek3:

Ich gehe mal davon, dass die Aufteilung folgendermaßen ausschaut, dass davon 5 Mio. (wenn's hoch kommt) für das eigentliche Spiel und 795 Mio. für Lizenz und Marketing draufgegangen sind. :lol: :lol: :lol:

Naja, Marlon Brando, Robert Duvall etc.

Dazu kommt das sie als das Spiel bereits halb fertig war die Engine gewechselt haben und dann das halbe Team entlassen haben nur um dann neue Leute einzustellen.

Dann die Kosten der Bestechung der Magazine damit das Spiel Wertungen über 30% kriegt.

Der Pate war immer irgendwie was unantastbares, EA hat nicht nur ein Spiel verhauen, sie haben das ganze Franchise verhauen und an FFC's Stelle würde ich sie in Grund und Boden verklagen!

EDIT:

Ein Glück das das Taxi Driver Spiel von Majesco nichts geworden ist, das wäre die schlimmste Schande aller Zeiten gewesen.

außerdem soll noch Scarface auf uns zu kommen -,- Crap³

EA soll einfach die Finger vom Entwickeln lassen und sich nur aufs Publishen konzentieren, denn das entwickeln haben sie irgendwie nicht drauf.

bei den angeführten pics kann ich nur eins sagen......*kotz, reiher*

ich hatte gestern vor der limited edition für die ps2 gestanden und überlegt, diese mitzunehmen! ein glück ist es nur bei der überlegung geblieben! :shakehead: :hmpf:

ich hoffe nun auf eine deutlich bessere version für die 360! :oops:

greets ;)
A47

es gibt eine le der ps2-version :-?
wusst ich gar nicht :blushed:

werd aber trotzdem auf die 360-version warten,hoffe das die technische peformence wenigstens dort gelingen wird :neutral:

Wednesday schrieb:
Sithlord schrieb:

besser als auf current gen wirds auf jedenfall,aber es müsste nach den pics der current gen version schon ein quantensprung stattfinden damit es gut aussieht
Und meinst du wirklich, dass EA das gebacken kriegt ^^?
Ich meine, ich würde es ja auch toll finden, denn eine solch geniale Filmvorlage sollte man nicht verhunzen.

solid2snake schrieb:
scheiß auf EA, wenn ein gangsterspiel, dann Mafia für PC. das bekommt man schon für 10 € :)

Jepp, nichts geht über Mafia. Hab ich schon vier Mal durch, da einfach zu genial (und die Lieblingslevels, nämlich die mit den vielen Schießereien, schon unzählige Male gedaddelt^^).

Ein Glück, dass 2007 bereits (;)) Mafia 2 erscheinen soll, mit fetter Meqon-Alleskaputtschießbar-Physikengine. :D

edit: Oh, wie ich gerade sehe, hat Ageia Meqon geschluckt. Na umso besser, dann kommt das Spiel vielleicht schon mit affengeilem PPU-Support daher. =)

Gohma schrieb:
solid2snake schrieb:
scheiß auf EA, wenn ein gangsterspiel, dann Mafia für PC. das bekommt man schon für 10 € :)

Jepp, nichts geht über Mafia. Hab ich schon vier Mal durch, da einfach zu genial (und die Lieblingslevels, nämlich die mit den vielen Schießereien, schon unzählige Male gedaddelt^^).

Ein Glück, dass 2007 bereits (;)) Mafia 2 erscheinen soll, mit fetter Meqon-Alleskaputtschießbar-Physikengine. :D

edit: Oh, wie ich gerade sehe, hat Ageia Meqon geschluckt. Na umso besser, dann kommt das Spiel vielleicht schon mit affengeilem PPU-Support daher. =)
Es kommt ein Mafia 2? :o

Danke Gohma du hast mir den Tag gerettet. :happy3:

Zurück
Top Bottom