The Godfather

Da hat sich EA ja mal wieder KRÄFTIG ins Zeug gelegt :lol:

godfather.jpg

also mir gefällts - schlicht und stylish; der Pate eben^^

(gibts eigentlich Wertungen zu dem Spiel?)

Naja, wollte damit nur sagen das EA mal wieder faul war..

Wertungen gibts noch keine, da das Spiel noch nicht draußen ist ;)

Moses schrieb:

naja gut faul sind die immer (;-)) aber ich wüsst nicht was man anders machen sollte um ein Cover für ein "der Pate" Spiel zu machen.

MoX schrieb:
Moses schrieb:

naja gut faul sind die immer (;-)) aber ich wüsst nicht was man anders machen sollte um ein Cover für ein "der Pate" Spiel zu machen.

Ingame..wie er am Schreibtisch sitzt...

Achja, das würde zu schlecht aussehen, und es würde dann keiner kaufen ^^

Also ich hab die vor kurzem ein Gameplaymovie gesehen und ehrlich gesagt war das was ich da gesehen hab erbärmlich.
Es kommt nichtmal ansatzweise an Mafia ran, nichtmal in der Grafik und Mafia ist schon uralt.

Wer ein Spiel mit Mafia-Flair haben will soll zu der englischen PC-Fassung von Mafia greifen(die Konsolenfassungen wurden vermurkst), da bekommt man eine grandiose Story, geniales Fahrverhalten der Autos(die in Godfather verhalten sich so wie moderne Sportflitzer -_-), sehr gutes Gameplay, super Charaktere, uvm. dazu.

EA hats verhunzt.

Pipboy schrieb:
Also ich hab die vor kurzem ein Gameplaymovie gesehen und ehrlich gesagt war das was ich da gesehen hab erbärmlich.
Es kommt nichtmal ansatzweise an Mafia ran, nichtmal in der Grafik und Mafia ist schon uralt.

Wer ein Spiel mit Mafia-Flair haben will soll zu der englischen PC-Fassung von Mafia greifen(die Konsolenfassungen wurden vermurkst), da bekommt man eine grandiose Story, geniales Fahrverhalten der Autos(die in Godfather verhalten sich so wie moderne Sportflitzer -_-), sehr gutes Gameplay, super Charaktere, uvm. dazu.

EA hats verhunzt.

muss dir leider zustimmen :neutral:
aber als megafan der reihe werd ich es mir früher oder später holen ;)

hab da mal ne frage:

was ist eigentlich mit der 360-version des spiels :-?

die ps2 version wurd ja in der aktuellen play schon getestet,das spiel kommt ja bald,oder kann es sein das die 360-version später kommt :-?

Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

die ps2 version wurd ja in der aktuellen play schon getestet,das spiel kommt ja bald,oder kann es sein das die 360-version später kommt :-?

AFAIK kommen die X360 und die PSP Versionen später raus.

amilo64 schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

Das stimmt.
Hoffentlich nutzen die Entwickler die zusätzliche Zeit um das Spiel (das ja bisher grafisch ziemlich dürftig aussieht) an die Power der 360 anzupassen (PSP is mir Wurscht ^^).

Sithlord schrieb:
amilo64 schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

Das stimmt.
Hoffentlich nutzen die Entwickler die zusätzliche Zeit um das Spiel (das ja bisher grafisch ziemlich dürftig aussieht) an die Power der 360 anzupassen (PSP is mir Wurscht ^^).

macht nichts,solange die längere entwicklungszeit auch genutzt wird ;)

Wednesday schrieb:
Sithlord schrieb:
amilo64 schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

Das stimmt.

Naja, es gibt genug Spiele, die nicht wirklich von einer längeren Entwicklungszeit profitiert haben.
Und EA ist auch nicht gerade der Publisher, der sich mit Biegen und Brechen für 'ne Top-Umsetung einsetzt, oder ;)?

Sithlord schrieb:
Wednesday schrieb:
Sithlord schrieb:
amilo64 schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

Das stimmt.

Naja, es gibt genug Spiele, die nicht wirklich von einer längeren Entwicklungszeit profitiert haben.
Und EA ist auch nicht gerade der Publisher, der sich mit Biegen und Brechen für 'ne Top-Umsetung einsetzt, oder ;)?

glaub ich auch nicht,aber grafische verbesserungen wird es wohl geben,selbst wenn sie nur minimal sind,aber wer weiß,evtl kommt ja doch alles anders ;)

Ich muss meinen Post korregieren, Godfather kommt grafisch nichtmal ansatzweise ansatzweise an Mafia ran und beim Rest erst recht nicht.
Das einzige was bei Godfather besser sein könnte wär die deutsche Synchro.

Hey nix gegen die deutsche Synchro, ja! :hmpf:

Die ist absolut klasse, mit top Besetzung (im Gegensatz zur US), u.a. die dt. Synchronstimme von Joe Pesci (Pauli). Nicht umsonst sprechen alle dt. Mags davon, dass die DV besser ist als die US.

Die dt. Version ist lediglich gecuttet, aber da knallt man den Bloodpatch drauf und damit hat sich's. :P

Ich glaub ich hab ne andere deutsche Version gespielt als du :D .
Die Synchro ist mies, nicht MGS 1 Nieveau aber sie ist mies.
Ich hab beide Versionen und ich würde niemals mehr die deutsche Spielen die Wörter sind teilweise völlig falsch betont da ist mir egal wie toll der Sprecher doch sein soll. :P

Zurück
Top Bottom