Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moses schrieb:Naja, wollte damit nur sagen das EA mal wieder faul war..
Wertungen gibts noch keine, da das Spiel noch nicht draußen ist![]()
MoX schrieb:Moses schrieb:Naja, wollte damit nur sagen das EA mal wieder faul war..
Wertungen gibts noch keine, da das Spiel noch nicht draußen ist![]()
naja gut faul sind die immer (;-)) aber ich wüsst nicht was man anders machen sollte um ein Cover für ein "der Pate" Spiel zu machen.
Pipboy schrieb:Also ich hab die vor kurzem ein Gameplaymovie gesehen und ehrlich gesagt war das was ich da gesehen hab erbärmlich.
Es kommt nichtmal ansatzweise an Mafia ran, nichtmal in der Grafik und Mafia ist schon uralt.
Wer ein Spiel mit Mafia-Flair haben will soll zu der englischen PC-Fassung von Mafia greifen(die Konsolenfassungen wurden vermurkst), da bekommt man eine grandiose Story, geniales Fahrverhalten der Autos(die in Godfather verhalten sich so wie moderne Sportflitzer -_-), sehr gutes Gameplay, super Charaktere, uvm. dazu.
EA hats verhunzt.

ditoMoX schrieb:also mir gefällts - schlicht und stylish; der Pate eben^^

Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
was ist eigentlich mit der 360-version des spiels :-?
die ps2 version wurd ja in der aktuellen play schon getestet,das spiel kommt ja bald,oder kann es sein das die 360-version später kommt :-?
amilo64 schrieb:Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
die ps2 version wurd ja in der aktuellen play schon getestet,das spiel kommt ja bald,oder kann es sein das die 360-version später kommt :-?
AFAIK kommen die X360 und die PSP Versionen später raus.
Sithlord schrieb:amilo64 schrieb:Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
Das stimmt.
Hoffentlich nutzen die Entwickler die zusätzliche Zeit um das Spiel (das ja bisher grafisch ziemlich dürftig aussieht) an die Power der 360 anzupassen (PSP is mir Wurscht ^^).

Wednesday schrieb:Sithlord schrieb:amilo64 schrieb:Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
Das stimmt.
Hoffentlich nutzen die Entwickler die zusätzliche Zeit um das Spiel (das ja bisher grafisch ziemlich dürftig aussieht) an die Power der 360 anzupassen (PSP is mir Wurscht ^^).
macht nichts,solange die längere entwicklungszeit auch genutzt wird![]()
?Sithlord schrieb:Wednesday schrieb:Sithlord schrieb:amilo64 schrieb:Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
Das stimmt.
macht nichts,solange die längere entwicklungszeit auch genutzt wird![]()
Naja, es gibt genug Spiele, die nicht wirklich von einer längeren Entwicklungszeit profitiert haben.
Und EA ist auch nicht gerade der Publisher, der sich mit Biegen und Brechen für 'ne Top-Umsetung einsetzt, oder?

.