The Godfather

Sithlord schrieb:
Wednesday schrieb:
Sithlord schrieb:

besser als auf current gen wirds auf jedenfall,aber es müsste nach den pics der current gen version schon ein quantensprung stattfinden damit es gut aussieht
Und meinst du wirklich, dass EA das gebacken kriegt ^^?
Ich meine, ich würde es ja auch toll finden, denn eine solch geniale Filmvorlage sollte man nicht verhunzen.

eben,der pate hats nicht verdient so verhunzt zu werden

Gohma schrieb:
Pipboy schrieb:
Es kommt ein Mafia 2? :o

Danke Gohma du hast mir den Tag gerettet. :happy3:

Keine Ursache, Alter. :D

Dachte aber, du wüßtest schon längst von Mafia 2, ist ja nicht erst seit heute angekündigt. :oops:
2003 ? :eek3:

Ich glaub ich hab das was verpasst, egal die Freude ist jetzt eh umos grösser da ich am Samstag erst Mafia 2 durchgespielt habe. :D

also jungs... ich habe mir das spiel als riesen fan der paten trilogie gekauft (für die xbox da die 360 version erst im september erscheint) und ich versteh echt nicht, wieso das spiel hier aufgrund von ein paar schlechten screens so niedergemacht wird.

das spiel ist bestimmt kein graphisches glanz- oder referenzstück, doch es ist auch alles andere als schlecht. die texturen mögen nicht so detailiert sein, aber das sind sie bei einem gta auch nicht. hinzu kommt, dass dieses spiel absolut flüssig läuft und die strassen einiges lebendiger wirken, besonders die passanten (die sehr gut designt sind). diese geben stets antwort wenn man sie anspricht, mit einigen (andere gangster oder laufburschen) kann man sogar kleine gespräche führen. die passanten unterhalten sich auch untereinander und man kann z.t. neuigkeiten aushorchen.

das kampfsystem ist wirklich sehr witzig gemacht, ähnlich wie bei fight night. man kann die typen aber auch packen, in der gegend rumschmeissen, ihnen wieder auf die beine helfen, kopf in die mülltone etc.. das zielsystem für die knarren ist sehr solide und einiges besser als bei einem gta. die physik der fahrzeuge ist wiederum eher schlecht als recht, was aber nicht sonderlich ins gewicht fällt, da das spiel eher auf zufuss-missionen ausgerichtet ist.

das beste an dem game ist jedoch die paten filmatmosphäre die absolut treffend eingefangen wird. luca brasi war mir ein gutzer freund bevor er "bei den fischen schlief". don corleone, sony corleone und tom hagen alias brando, caan und duval sind echt genial getroffen. auch in den zwischensequenzen, die z.t. frei für das spiel erfunden wurden, "agieren" die typen absolut passend zum film. es könnten echt verloren gegangene filmsenen sein, wäre es keine gamegrafik. die missionen implementieren sich perfekt in die filme. mal muss man für michael corleone ne knarre auf dem wc verstecken, mal muss man nem pferd den kopf abschneiden und nem filmmogul im bett platzieren (die kenner der filme wissen genau was ich meine) etc. . ausserdem hat es unzählige sidequests und ladenübernahmen, die dazu verhelfen seinen selber generierten charakter aufzuleveln, oder geld für bessere waffen/upgrades/klamotten/ zu besorgen. nen wirtschaftlichen faktor hast das game auch.

das spiel besteht auch nicht nur aus blossen actionsequenzen. man muss bullen schmieren, ladenbesitzer erpressen, informationen beschaffen und im späteren spielverlauf, wenn man in der hierarchie weiter oben ist, müsse man sich auch nicht mehr gross die hände schmutzig machen, sondern trifft eher taktische entscheidungen.

die action szenen wiederum fallen zum teil sehr rabiat aus. es gibt ne anzahl an exekutionsmoves die ziemlich derbe rüberkommen, aber auch aus den filmen stammen könnten.

alles in einem ist es wirklich ein gutes, sauberes spiel. in meinen augen sowieso die beste filmversoftung. als nicht pate fan würde ich dem spiel 80% geben. als pate fan kann man getrost noch mal 5% draufsetzten.

jeder der auf die filme steht, lässt sich echt was entgehen wenn er dieses teil nicht spielt. und auch fans von gta artigen games werden ihre freude haben, auch wenn dieses game etwas anders ausgerichtet ist als die gta games. und besser als mafia, das ich sehr, sehr mochte, ist das game allemal.

360 version kommt also im september,gut zu wissen ;)

ansonsten hören sich deine eindrücke sehr positiv an,und als pate-fan kauf ich das teil sowieso :)

ich glaube eben irgendwie nicht, dass die 360 version enorm besser aussehen wird, bis auf die höhere auflösung. sonst hätte ich auch noch gewartet...

als einem fan der filme kann ich dir das spiel echt nur ans herz legen.

Die Bild ^^

PateBild.jpg

das Geniale daran ist ja, dass sie einen uralten Screenshot gewählt haben (der kleine Screen mit dem Schiessen aus dem Auto), auf dem das Game damals tatsächlich noch sehr sehr genial aussah :D :lol:

Kein Wunder, wenn das Misstrauen Games gegenüber so gross ist.
Wenn solche Zeitungen schlicht nur Quatsch schreiben.

ich habs diese woche ausgeliehen gehabt. schon sehr perfekt, aber doch nicht mein bier, ich glaub ich kauf mir jetzt doch driver: parallel lines.

Also ich hab das Spiel eben bekommen...

Mir fiel fast die Kinnlade runter so Schei*e sieht das Spiel aus. Nicht die Gesichter der Charas sondern das Flimmern ist so derbe heftig :o sowas hab ich noch nie gesehn.

Sound ist gut, spielt sich imo ein bissel sonderbar von der Tastenbelegung her...

Kein Progressiv Scan..also absolut grausam.

Ich bin dennoch mal auf das Spiel gespannt. Vielleicht bringt mich der gute Mafia Style ja dazu das Spiel durchzuhalten.

Zurück
Top Bottom