The Godfather

voll geil ! man allein wegen dem spiel wüde ich mir ne ps2 anlegen oder eben die x box 2

junkiexxl schrieb:
in der aktuellen playzone ist ein 4seitiger exklusivbericht.

also wohl für PS2 ;)
In der Playzone wird aber auch gesagt, dass die Bilder mit Sicherheit nicht von der PS2-Version sein können, da sie zu gut aussehen...

nasagoal schrieb:
In der Playzone wird aber auch gesagt, dass die Bilder mit Sicherheit nicht von der PS2-Version sein können, da sie zu gut aussehen...

ich hab auch nicht gesagt, dass das PS2 grafik ist, ich wollte damit nur sagen, dass es für PS2 kommen muss (jedenfalls was den aktuellen stand betrifft), wenn die playzone darüber berichtet ;)

The Godfather offiziell angekündigt

02.02.05 - Electronic Ars hat das Action/Adventure The Godfather offziell angekündigt. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Buch von Mario Puzo bzw. Film von Paramount Pictures.

Als Mitglied der Corleone-Familie verschafft man sich Respekt durch Loyalität und Verbreitung von Angst, um ein 'Don' zu werden. Die Handlung findet in New York in den Jahren 1945 - 1955 statt: Nachdem man sich als kleiner Dieb über Wasser gehalten hat, wird man von der Corleone-Familie - Amerikas berühmteste Verbrecherorganisation - aufgenommen.
Der Spieler erschafft seinen eigenen Charakter, durchlebt klassische Momente aus dem Film und neue Original-Missionen. Hin und wieder trifft man auf bekannte Film-Charaktere.

Der Spielverlauf ähnelt GTA und verspricht nicht-lineares Action/Adventure-Gameplay. Zum Lösen der Probleme der Familie setzt man rohe Gewalt und Diplomatie ein - oder eine Mischung aus beidem: Erpressung, Drive-By und Banküberfälle sind die Fahrkarten an die Spitze.

Eigene Entscheidungen sollen bleibende Konsquenzen nach sich ziehen. Neben der gestrigen Vorstellung erster Synchronsprecher, soll auch Marlon Brandos Stimme zu hören sein: Der Schauspieler hatte noch vor seinem Tod mit den Entwicklern an dem Charakter Don Vito Corleon (The Godfather) zusammengerarbeitet.

Die Auslieferung soll für Xbox, PlayStation2 und PSP im Herbst 2005 in den USA stattfinden; die Entwicklung wird von EA Redwood Shores (Lord of the Rings, James Bond) übernommen.
CLICK (TMCNet: 'EA Making Offer Gamers Can't Refuse ... The Godfather Video Game; EA and Viacom Consumer Products Creating Game Based on The Godfather Fiction'

Hat es nicht geheißen das das Spiel auch für die X-Box 2 kommt?

Moses schrieb:
Hat es nicht geheißen das das Spiel auch für die X-Box 2 kommt?
das wurde spekuliert, da um diese zeit rum auch die xbox2 erscheint und die pics halt schon supa aussehen.
... würd sagen fast zu gut für die aktuelle konsolengeneration :)

warten wirs ab... bis herbst / winter 05 isses noch ne ganze weile :)

Wenn das X-Box 2 Grafik ist dann bin ich noch schwerer enttäuscht als ich es mir vorgenommen hatte ;)

Frenck schrieb:
Wenn das X-Box 2 Grafik ist dann bin ich noch schwerer enttäuscht als ich es mir vorgenommen hatte ;)

Is aber auch von EA und somit kein Maßstab. ;)
Wenn so die Grafik der NextGen-Durchschnittstitel ausschaut, bin ich bereits zufrieden. :)

Wobei ich schon anmerken muss, dass imho bis auf ein paar leichte Abstriche in Sachen Texturen diese Grafik auch problemlos auf heutiger Konsolenhardware machbar wäre - alles eine Sache der Optimierung. So hat's auch Ubisoft geschafft, SC3 nahezu in Xbox-Grafikquelität auf die PS2 zu bringen, mit Shadern, massig Animationen und allem drum und dran. Der "Kniff" liegt eben darin, dass es von einem separaten Team speziell auf die PS2-Hardware ausgelegt wird. So viel Einsatz darf man aber vom kleinen, schwachen EA nicht erwarten. ;)

EA entwickelt eh erst für PS2 und konvertiert dann... ;)

Im Moment müssen sie hochkonvertieren, ich denke sie freuen sich auf die PS3, wo sie dann für die anderen Konsolen viel einfacher runterkonventieren können... :D ;)

@Gohma
Wobei ich schon anmerken muss, dass imho bis auf ein paar leichte Abstriche in Sachen Texturen diese Grafik auch problemlos auf heutiger Konsolenhardware machbar wäre - alles eine Sache der Optimierung. So hat's auch Ubisoft geschafft, SC3 nahezu in Xbox-Grafikquelität auf die PS2 zu bringen, mit Shadern, massig Animationen und allem drum und dran. Der "Kniff" liegt eben darin, dass es von einem separaten Team speziell auf die PS2-Hardware ausgelegt wird. So viel Einsatz darf man aber vom kleinen, schwachen EA nicht erwarten.

Naja das glaube ich wohl kaum :rolleyes: ;)

Ich hoffe EA kann den charme von the godfather auch miteinbeziehen........................wäre das hauptaugenmerk für mich als nur die technik.........

Zurück
Top Bottom