Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Playzone wird aber auch gesagt, dass die Bilder mit Sicherheit nicht von der PS2-Version sein können, da sie zu gut aussehen...junkiexxl schrieb:in der aktuellen playzone ist ein 4seitiger exklusivbericht.
also wohl für PS2![]()
Terminator schrieb:Allgamer:
Die PS2 kann alles ....
![]()
![]()
![]()
![]()
nasagoal schrieb:In der Playzone wird aber auch gesagt, dass die Bilder mit Sicherheit nicht von der PS2-Version sein können, da sie zu gut aussehen...
MoX schrieb:Terminator schrieb:Allgamer:
Die PS2 kann alles ....
![]()
![]()
![]()
![]()
...nur keine Gamecube und Xbox grafik erzeugen *in-deckung-geh*
![]()
Falls ich mich nicht täusche, sind sogar die abgebildeten Bilder auf Seite 1 von der Xbox 2.Moses schrieb:Hat es nicht geheißen das das Spiel auch für die X-Box 2 kommt?
das wurde spekuliert, da um diese zeit rum auch die xbox2 erscheint und die pics halt schon supa aussehen.Moses schrieb:Hat es nicht geheißen das das Spiel auch für die X-Box 2 kommt?
niceMoses schrieb:Die Bilder sind von einer X-Box 2 Demo Version..steht auf der letzen Seite
Frenck schrieb:Wenn das X-Box 2 Grafik ist dann bin ich noch schwerer enttäuscht als ich es mir vorgenommen hatte![]()