]
MOD schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]The Geteway ist ist ein exzellentes Spiel , sticht GTA Vice City aber nicht aus.
The Geteway ist ein komisches Spiel , bei diesem weiß man nicht , wie man es beurteilen sollte.Die einen werden es lieben , die anderen hassen.Für die , die es lieben : 92 %
Für die , die es hasse : 72 %
sorry halo, ich möcht dich net bashen.....aber lies mal deinen 2. Satz durch
Wo sind wir hier? Im Duden für komische Formen?
Komisches hat den Sinn von lustig , dass stímmt schon.DOCH: Komisch ist in einer abgeleiteten Form auch als Wort für meinen Satz zu gebrauchen.So ist dieser Satz korrekt und deine dumme Bemerkung hättest du dir auch sparen können.
Hmmm , kenne ich die Form möcht?Hmm , könnte eigentlich 1. Person Singular sein , aber es müsste doch "möchte" heißen...Sorry Mod , ich "möchte" dich jetzt nicht bashen ( net kenne ich auch "nicht" , dass heißt "nicht" ) , aber wo sind wir denn hier angelant?Falsche Formen beinhaltet dein Satz.......
Toll , spar dir deine sinnlosen Kommentare , du hast Fehler gemacht , die man nicht hätte machen sollen.Du sprichst Dialekt ( ja , das kann man an deiner schriftlichen Sprache ablesen ) , kritisiere ich dich aber?
Spar dir deine Kommentare , die nichts zum Thema beitragen und auch nur dazu dienen , mir zu schaden.