THE GETAWAY Hammergame!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
um mal wieder b2t zu werden:
mein freund hat sich das Game zu weihnachten gewünscht, weil er gedacht hat, das spiel wird was! in "seiner" zeitschrift Screenfun, hat das Game aber nur eine 4+ bekommen! jetzt ist er voll sauer und guckt ob er das game umtauschen werden kann :D

SilentSin schrieb:
um mal wieder b2t zu werden:
mein freund hat sich das Game zu weihnachten gewünscht, weil er gedacht hat, das spiel wird was! in "seiner" zeitschrift Screenfun, hat das Game aber nur eine 4+ bekommen! jetzt ist er voll sauer und guckt ob er das game umtauschen werden kann :D
screenfun :lol: :lol: :lol:
*was sagen will*
:lol: :lol: :lol: :lol:
*sprachlos sei*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die haben als negativ punkt gewalt darstellug aufgezählt

Halo[XBOX schrieb:
]
MOD schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]The Geteway ist ist ein exzellentes Spiel , sticht GTA Vice City aber nicht aus.
The Geteway ist ein komisches Spiel , bei diesem weiß man nicht , wie man es beurteilen sollte.Die einen werden es lieben , die anderen hassen.Für die , die es lieben : 92 %
Für die , die es hasse : 72 %

sorry halo, ich möcht dich net bashen.....aber lies mal deinen 2. Satz durch :lol:
Wo sind wir hier? Im Duden für komische Formen? :lol: ;)

Komisches hat den Sinn von lustig , dass stímmt schon.DOCH: Komisch ist in einer abgeleiteten Form auch als Wort für meinen Satz zu gebrauchen.So ist dieser Satz korrekt und deine dumme Bemerkung hättest du dir auch sparen können.

Hmmm , kenne ich die Form möcht?Hmm , könnte eigentlich 1. Person Singular sein , aber es müsste doch "möchte" heißen...Sorry Mod , ich "möchte" dich jetzt nicht bashen ( net kenne ich auch "nicht" , dass heißt "nicht" ) , aber wo sind wir denn hier angelant?Falsche Formen beinhaltet dein Satz.......
Toll , spar dir deine sinnlosen Kommentare , du hast Fehler gemacht , die man nicht hätte machen sollen.Du sprichst Dialekt ( ja , das kann man an deiner schriftlichen Sprache ablesen ) , kritisiere ich dich aber?
Spar dir deine Kommentare , die nichts zum Thema beitragen und auch nur dazu dienen , mir zu schaden.

Tut mir leid Halo, ich spreche keinen Dialekt. Ich komme aus Hamburg und da sprechen die Meisten keinen Dialekt. Ich schreibe so wie 90% aller Leute die in Chats anzutreffen sind, also für das Internet ganz normal. Außerdem sollte man einen Relativsatz nie mit "dass" beginnen ;) .

seid ihr dumm?

komisch == seltsam
(in halos satz)
...
wie kann man über sowas streiten, außerdem ist rechtsschreibung und grammatik fürn arsch :)

Genau, Dekara. Ich wollte auch nie mit ihm streiten. Wenn man mal rein Objektiv seinen ersten Post betrachtet, dann ist der Satz einfach witzig. Dass er grammatikalisch nicht korrekt ist, habe ich ja nie gesagt. Nur dass dann er, der ständig Relativsätze falsch bildet, sich über meine gebräuchliche Internet Schreibweise aufregt, ist schon ein bisschen lächerlich. Wie gesagt, ich möchte keinen Streit. Ich entschuldige mich hiermit also bei Halo, falls ich ihn gekränkt habe!

Frohe Weihnachten, Halo!

PS2FREAKAL schrieb:
deine Figur schlept sich durch die gegend wenn man verwundet ist udn mann muss mal ne Pause einlegen damit ehr wieder richtig luft bekommt das haben die hammer hingekriegt wirklich klasse

rate mal wo das abgeschaut wurde... kleiner tip: Eternal Darkness :D ;)

und? des ist dene ihre meinung, das game teilt die meinungen die einen findens klasse die anderen eben nicht. auf http://www.gamerankings.com/htmlpages4/4698.asp sieht man die ganzen reviews die gehen von 100% bis zu 70%!

und auserdem kann ich die gamepro sowieso net leiden :) hab ein heft zur probe gekauft und finde die haben keine ahnung!!!

meiner meinung nach ist getaway ein super spiel! 8-)

PlayZone Wertung:
Grafik: 72%
Sound: 78%
Spass: 65%
Gesamt: 69%

Ich finde es auch scheiße das man die Geiseln immer umbringt. :shakehead:

Interessanterweise geben nur die deutschen Magazine solchen "miesen" Wertungen. Wenn man mal einen Blick ins Ausland wirft, da hat The Getaway durchweg besser abgeschnitten. Es kommt einem so vor, als würden die das Spiel immer noch mit GTA vergleichen. Und vor allem, sie zählen Dinge auf, die nicht stimmen (PLAYZONE sagt auch, es gäbe keinen Jaguar im Spiel, was falsch ist). Kurz, in meinen Augen sind die deutschen Tests zu dem Spiel teilweise wirklich inkompetent...

frames60 schrieb:
Interessanterweise geben nur die deutschen Magazine solchen "miesen" Wertungen. Wenn man mal einen Blick ins Ausland wirft, da hat The Getaway durchweg besser abgeschnitten. Es kommt einem so vor, als würden die das Spiel immer noch mit GTA vergleichen. Und vor allem, sie zählen Dinge auf, die nicht stimmen (PLAYZONE sagt auch, es gäbe keinen Jaguar im Spiel, was falsch ist). Kurz, in meinen Augen sind die deutschen Tests zu dem Spiel teilweise wirklich inkompetent...

Von den Englischen Magazinen will ich gar nicht reden bei denen ist das Spiel gleich um 20% besser weil die Handlung in London spielt. Ihr wisst ja das ich nen PS2 Fan bin aber das Game ist ne echte Enttäuschung. Als die ersten gefakten Screens gezeigt wurden dachte ich ja das wird genial aber an die grafische Qualität musste man auch zweifeln. Mehr ist mit der PS2 nicht möglich.
Bleibt nur zu hoffen das True Crime Streets OF LA was wird.

Red schrieb:
frames60 schrieb:

Von den Englischen Magazinen will ich gar nicht reden bei denen ist das Spiel gleich um 20% besser weil die Handlung in London spielt. Ihr wisst ja das ich nen PS2 Fan bin aber das Game ist ne echte Enttäuschung. Als die ersten gefakten Screens gezeigt wurden dachte ich ja das wird genial aber an die grafische Qualität musste man auch zweifeln. Mehr ist mit der PS2 nicht möglich.
Bleibt nur zu hoffen das True Crime Streets OF LA was wird.

Findest du? Ich finde das Spiel genial. Und grafisch ist es auch prima, alleine der Detailgrad der Autos, alle haben Environment-Mapping, die Personen sehen phantastisch aus, es ist viel mehr los als bei GTA und zudem läuft es fast immer flüssig. Wenn man das Spiel mal verstanden hat und es richtig spielt, läßt es einen nicht mehr los..., und da ich auch schon in London war, ist es auch immer wieder nett, an bekannten Stätten vorbeizufahren...

Red schrieb:
PlayZone Wertung:
Grafik: 72%
Sound: 78%
Spass: 65%
Gesamt: 69%

Moment mal, is das das Spiel, weshalb ich neidisch auf die PS2 geguckt hab und meinem Kumpel wärmstens empfohlen habe???? :-? :-? :-?

Wie krank is den sone Wertung? Gut, ich muss zwar zugeben ich habs nie selber gespielt, aber das was ich bei giga z.B. gesehen hab war so dermaßen beeindruckend....und jetzt so was? :-?

...da kann ich mich nur wundern. :hmm2: :hmm2:

Zurück
Top Bottom