The Getaway 2

GTA hat auch keine besseren Texturen und True Crime ebenfalls nicht..., verstehe daher das Problem nicht. Eine GANZE Stadt OHNE eine einzige Ladezeit, man kann in Gebäude OHNE Ladezeit reingehen und die Texturen sind nicht überall so verwaschen, ich verstehe das daher echt nicht...
 
GTA bietet bessere Texturen, aber ganz sicher. True Crime kenne ich nicht.
 
Frenck schrieb:
GTA bietet bessere Texturen, aber ganz sicher. True Crime kenne ich nicht.

Es ist bunter, dass ist alles. Die Texturen sind keinen Meter besser, bei den Autos sogar eher schlechter. Es wirkt stimmiger, aber rein grafisch ist es nicht besser (und dazu ruckliger).
 
Mir kam The Getaway viel schlechter vor, gerade die Häuser und Bodentexturen sahen echt schlimm aus, aber die Autos sahen wirklich besser aus als bei GTA. Was auch positiv war waren die Einschusslöcher auf den Autos, das fand ich auch schon bei Mafia cool weil es einfach stimmiger ist mit einem zersiebten Auto durch die Stadt zu fahren.
 
areaps2 hat einen bilder vergleich zw. teil1 und teil2 gemacht, und ich find die unterschiede sind sehr deutlisch!!!

links teil1 und rechts teil2, und achtet mal auf die gebäude texturen und die weitsicht! teil2 kann ja echt mal gut werden ;)

get2v_01.jpg


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Ja die haben schön die Tageszeit und Farben geändert, Respekt :rolleyes:
 
Frenck schrieb:
Ja die haben schön die Tageszeit und Farben geändert, Respekt :rolleyes:

du hast noch nie the getaway gespielt stimmts?

beim teil1 war es immer nebelig, aber sicher net weil in london immer nebel ist ;)

und die texturen sind auch besser geworden, schau dir doch das vid an
 
Red schrieb:
Neuer Getaway 2 Trailer

Wer denkt die Grafik habe sich verbessert sollte sich mal das Video angucken und sich ein eigenes Bild bilden:

http://www.playscope.com/popupvideos.php?num_video=463

:sorry:

Was soll sich verbessert haben, ist noch immer die gleiche, sterile Spielwelt... -Und der Typ hat noch immer Hemoriden! Ich meine ist ja nicht schlecht, dass die Leute auch für Menschen mit Hemoriden Spiele machen, damit man sich leichter ins Spiel reinversetzen kann, nur ein Problem: nur ein geringer Prozentsatz der Spieler hat wirklich Hämoriden!!! -Alleine wie der auf dem Motoradsitzt :lol:
 
Bis jetzt bin ich von den Neuerungen sehr enttäsucht die Grafik sieht immer noch schlecht aus und alles ist grau. Auch wird man sich wieder so dämlich an die Wand lehnen müssen.
 
Neue Details zu The Getaway: Black Monday

29.06.04 - TotalVideogames sprach mit Naresh Hirani, Director bei Team Soho, über The Getaway: Black Monday . Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Charaktere im Spiel werden von echten Schauspielern dargestellt. Man plant den zweiten Teil noch mehr wie einen Film wirken zu lassen, verwendet filmähnliche Techniken und durchdachte neue Methoden, um die Geschichte zu erzählen.

- Mehrere Endsequenzen sind geplant, die von der Vorgehensweise des Spielers abhängen.

- Man kontrolliert drei verschiedene Charaktere: Sergeant Ben Mitchell (Polizist), Eddie (Ein Amateurboxer, wird in einen Raubüberfall verwickelt, der daneben geht und den Tod seiner gesamten Crew bedeutet) und Sam (Dieb und Computer-Hacker. Er hilft Eddie, um Rache zu nehmen an den Menschen, die ihn betrogen haben).

- Die Handlung des Spiels erstreckt sich über zwei Tage. Die Geschichte der drei Charaktere soll in einer 'filmischen Art' und nichtlinear erzählt werden. Man betrachtet sie aus unterschiedlichen Perspektiven zu verschiedenen Zeitpunkten.

- Zwar spielt die Geschichte zwei Jahre nach The Getaway, doch würde man auf einige bekannte Geichter treffen.

- Im ersten Getaway wurden 25 Quadratmeilen von London rekonstruiert. Man hat jetzt allerdings keine Vororte oder ein Stadtumland hinzugefügt, weil das nach Ansicht des Teams nichts Wesentliches zum Spielerlebnis betragen würde.
Dafür soll es mehr Details auf der Karte geben, wie z.B. neue Gassen, um vor Polizei und Gangstern zu flüchten oder Abkürzungen herauszufinden.

- Es gibt Motorräder und spezielle Straßen, die man ausschließlich mit den Zweirädern befahren kann.

- Man kann auf vielen Hausdächern, in der Kanalisation und der U-Bahnstation herumlaufen.

- Viele wichtige Sehenswürdigkeiten und neue Gebäude wie das 'Gherkin' in der City sind hinzugekommen.

- Die Autofahrten sollen mehr Action bieten (Entführungen, Angriffe aus dem Hinterhalt, usw.). Es ist jetzt schwieriger, die Ordnungshüter aufgrund ihrer verbesserten Intelligenz abzuschütteln.

- Die Entwickler haben Kritik und Anregungen der Fans berücksichtigt: Man hat die Lernkurve glatter gemacht, so dass der Einstieg leichter fällt. Die Steuerung und gerade die Zielerfassung wurden verbessert. Ebenso ist die Handhabung der Autos einfacher.

- Ein 'Free Roaming Mode' ist von Beginn an freigeschaltet, so dass man die gesamte Stadt frei erkunden kann. Für das Auskundschaften soll man auch Belohnungen erhalten und versteckte Bonusspiele finden.

- Es Getaway-Film befindet sich bei Screengems in Arbeit.

- Release: 20.11.04 (Europa)

Quelle: Gamefront
 
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