The Getaway 2

Wenigstens zeigen sie diesmal auch ECHTE Screens, leider sehen die unglaublich Scheisse aus :D

Gegen Onimusha 3 und Killzone sieht das Spiel furzig aus, hoffentlich kann wenigstens das Gameplay überzeugen.

Frenck schrieb:
Wenigstens zeigen sie diesmal auch ECHTE Screens, leider sehen die unglaublich Scheisse aus :D

Gegen Onimusha 3 und Killzone sieht das Spiel furzig aus, hoffentlich kann wenigstens das Gameplay überzeugen.

Na klar , den das GamePlay war auch die eine unter vielen Stärken des 1. Teils !! :shakehead:
Aber trotzdem schon gekauft !! :D

Das englische Mag PSM2 hat neue Infos zu The Getaway 2 rausgerückt.

-komplett funktionierendes U-Bahn System
-es wird wieder geheilt, wie im Vorgänger (an die Wand lehnen)
-es gibt jetzt Motorräder, wie Motocross Maschinen, Roller, Ducati und Harley Davidson!!!
-13 verschiedene Waffen, wie Pistolen, Shotguns, MP5
-2 spielbare Figuren. Zu erst schlüpft man in die Rolle von Mitch (Copper) und später in die von Eddi (Boxer, auf div. Screens schon zu sehen)
-bei Eddie wird sich das Gameplay mehr auf Stealth Action und Nahkampf konzentrieren. Da er ja Boxer ist. Waffen wird es aber auch hier geben.
-Spieler können jetzt von Häuserdächern springen
-Umgebungen werden abwechslungsreicher. Missionen finden jetzt auf Häuserdächern, Abwassertunneln usw statt
-Autos haben noch mehr Details -> man kann jetzt durch Alufelgen sehen und auch in den kompleten Innenraum durch die Fenster
-eine Kunstgallery (als Level) ist wieder mit dabei
-man kann jetzt auch aus dem Auto heraus ballern
-es gibt im zweiten Teil 18 Missionen (der Vorgänger bot 24 Missionen)
-dem Spieler werden jetzt mehr Freiheiten/Möglichkeiten gegeben, um Missionen zu lösen
-während man im Auto fährt, gibt es die Auswahl aus 4 Perspektiven (hinter dem Auto, recht, links und zurückschauen)
-ein neues Schadensmodell wurde auch integriert
-neues Zielsystem (durch Drücken von L2 wird der nächste Gegner anvisiert - so werden Schusswechsel zum Kinderspiel)
bessere Kamerajustierung

Das kann was nicht stimmen. In der Maniac haben sie gesagt es gibt Medi Pacs. :rolleyes:

@Pics:
Furchtbar! Furchtbar hässlich :shakehead:
Demnächst sollten alle Zombies in RE so aussehen wie diese Screens, dann wäre es verdammt gruselig. :oops:
Zu Zeiten von Jak&Daxter oder Ratchet&Clank
kann man sowas doch nich mehr zeigen!
Selbst das alternde GTA3 sieht dagegen noch edel aus, ein absoluter Griff ins Klo.

Also ich hab the Gateway kurz mal bei einem Kumpel angespielt....

... Die Steuerung ist sooo schlecht, das Spiel kann gar nicht spaß machen!

Aber jetzt zum 2er. Die Grafik ist ja wie bekannt nicht so der Bringer *kotz*
Hoffentlich ändern die die Steuerung und das Anwisieren....
.... dann kann es auch ein gutes Spiel werden :)

Die Infos hab ich von www.areaps2.de .
Mir hat der 1. Teil schon gefallen , der hat sich ja auch nicht umsonst über 2,5 Million mal in der ganzen Welt verkauft ;)
Also hol ich mir och den 2. ! :D

FreedomFighter schrieb:
Die Infos hab ich von www.areaps2.de .
Mir hat der 1. Teil schon gefallen , der hat sich ja auch nicht umsonst über 2,5 Million mal in der ganzen Welt verkauft ;)
Also hol ich mir och den 2. ! :D

kennste das wort "hype"?

das ist die lieblingsmethode von reportern ^^

get2_08.jpg

neuer name:

8443.jpg

Durch ein Foto vom Sony E3 Stand ist in Erfahrung zu bringen, dass The Getaway 2 nun den namen The Getaway: Black Monday tragen wird. Mehr News gibt´s natürlich dieser Tage.

Quelle: www.playfrance.com

Nicht wirklich DIE grafische Revolution, wenn ihr mich fragt :rolleyes:
Einen Tick bessere Texturen, Etwas mehr Spiegelung - Das wars...

Was mir noch im Trailer auffiel: Die Figuren laufen immer noch so, als hätten diese einen Stock im Allerwertesten! Mit der Steuerung wird sich das, nach dem Trailer gehe ich einmal davon aus, ähnlich verhalten!

Ich weiß gar nicht was ihr habt... schon mal The Getaway in Aktion gesehen? Zum einen läuft es flüssig (im Gegensatz zu GTA), alle Autos haben Environment-Mapping, das Spiel hat Full Scene Anti-Aliasing, eine sehr große Weitsicht, so gut wie keine Pop-Ups, kein Flimmern und es können auch locker mal 15 Autos auf dem Schirm sein..., in Bewegung finde ich das allemal eine technisch Leistung, an die bisher KEIN EINZIGES Spiel dieses Genres auf jeder Plattform aufweisen kann.

Und die Detailverbesserungen jetzt sind fein, sieht alles noch einen Tick besser aus..., nur die Steuerung sollten sie wirklich besser als in Teil 1 machen.

frames60 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt... schon mal The Getaway in Aktion gesehen? Zum einen läuft es flüssig (im Gegensatz zu GTA), alle Autos haben Environment-Mapping, das Spiel hat Full Scene Anti-Aliasing, eine sehr große Weitsicht, so gut wie keine Pop-Ups, kein Flimmern und es können auch locker mal 15 Autos auf dem Schirm sein..., in Bewegung finde ich das allemal eine technisch Leistung, an die bisher KEIN EINZIGES Spiel dieses Genres auf jeder Plattform aufweisen kann.

Und die Detailverbesserungen jetzt sind fein, sieht alles noch einen Tick besser aus..., nur die Steuerung sollten sie wirklich besser als in Teil 1 machen.

Ich habe The Getaway ausgiebig gezockt, was nützen mir all die Autos und sonstwas auf dem Schirm wenn die Texturen auf Saturn Niveau sind ( N64 wäre noch geschmeichelt ). Die Steuerung ist Mies, die Grafik auch aber die Atmosphäre geht klar ( zum Beispiel das Haus wo lauter Hip Hop zu hören ist ) und das macht das Spiel überdurchschnittlich. Ich war einer von denen die über die ersten Bilder richtig gesabbert haben, die echte Grafik war für mich so ein Schock wie ich es nur von Westwood und Valve - den grössten Screenshotfälschern überhaupt - gewohnt war.

Zurück
Top Bottom