Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Wenigstens zeigen sie diesmal auch ECHTE Screens, leider sehen die unglaublich Scheisse aus![]()
Gegen Onimusha 3 und Killzone sieht das Spiel furzig aus, hoffentlich kann wenigstens das Gameplay überzeugen.
Red schrieb:Das kann was nicht stimmen. In der Maniac haben sie gesagt es gibt Medi Pacs.![]()
FreedomFighter schrieb:Die Infos hab ich von www.areaps2.de .
Mir hat der 1. Teil schon gefallen , der hat sich ja auch nicht umsonst über 2,5 Million mal in der ganzen Welt verkauft![]()
Also hol ich mir och den 2. !![]()
Red schrieb:Wollte ich auch gerade posten![]()
frames60 schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr habt... schon mal The Getaway in Aktion gesehen? Zum einen läuft es flüssig (im Gegensatz zu GTA), alle Autos haben Environment-Mapping, das Spiel hat Full Scene Anti-Aliasing, eine sehr große Weitsicht, so gut wie keine Pop-Ups, kein Flimmern und es können auch locker mal 15 Autos auf dem Schirm sein..., in Bewegung finde ich das allemal eine technisch Leistung, an die bisher KEIN EINZIGES Spiel dieses Genres auf jeder Plattform aufweisen kann.
Und die Detailverbesserungen jetzt sind fein, sieht alles noch einen Tick besser aus..., nur die Steuerung sollten sie wirklich besser als in Teil 1 machen.