The Getaway 2

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
So wie es aussieht wird in der nächsten Ausgaben des Official PlayStation 2 Magazine The Getaway 2 vorgestellt

getaway2.jpg

Huii, das muss ja ein extrem geile Fortsetzung werden! Schon einige Monate nach dem Vorgänger angekündigt! Juhu! Da darf man ja massenhaft Neues erwarten! :o

Oliboli schrieb:
Huii, das muss ja ein extrem geile Fortsetzung werden! Schon einige Monate nach dem Vorgänger angekündigt! Juhu! Da darf man ja massenhaft Neues erwarten! :o

Ähm..., The Getaway ist schon über ein Jahr alt...

frames60 schrieb:
Oliboli schrieb:

Ähm..., The Getaway ist schon über ein Jahr alt...
Echt? Mir kommts so vor als sei das erst vor einem halben Jahr erschienen :-? ... Ich und mein Zeitgefühl , tztz :P

The Getaway ist, falls ich mich nicht täusche, am 8., 9. oder 11. herausgekommen. ( 2002 )

Auf The Getaway 2 freue ich mich besonders - explizit wenn sie dieses mal eine vernünftige Kamera, eine Stadtkarte und sowohl Energie- als auch Munitionsanzeigen einbauen.

Sonic schrieb:
The Getaway ist, falls ich mich nicht täusche, am 8., 9. oder 11. herausgekommen. ( 2002 )

Auf The Getaway 2 freue ich mich besonders - explizit wenn sie dieses mal eine vernünftige Kamera, eine Stadtkarte und sowohl Energie- als auch Munitionsanzeigen einbauen.
dann kann mans auch GTA 5 nennen^^

buffyman schrieb:
Sonic schrieb:

dann kann mans auch GTA 5 nennen^^
Das würde ich nun auch nicht sagen, denn The Getaway hatte eine etwas biedere Atmosphäre, was The Getaway 2 hoffentlich auch haben wird. Die GTA-Serie ist aber eher eine auf Spaß getrimmte Serie, die sehr bunt gehalten ist.

buffyman schrieb:
Ich mein ja das sie eigentlich das ganze Anzeigenzeug und so von GTA übernehmen können, und dann können sie die atmosphäre von teil 1 behalten
Achso, ich dachte, dass du meintest, dass The Getaway dadurch GTA ähnlich werden würde.

Ein paar Infos aus dem Official PlayStation2 Magazine

- Es soll eine stark verbesserte 'Graphics Engine' des ersten Teils zum Einsatz kommen.
- Dadurch sind bei Kämpfen deutlich mehr Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm.
- Schauplatz ist erneut London.
- Die Handlung beginnt zwei Jahre nach dem ersten Teil.
- Bilschirmanzeigen (Energie, Radar, etc.) wird es wie gehabt nicht geben.
- Alle Straßen sollen Hinweis- und Straßenschilder haben, damit man den Weg schneller findet.
- Release: 2004 (Europa)

Schon wieder keine Munitions- und Energieanzeigen. Wie kann man als Entwickler so engstirnig sein? Fast jeder Mensch, der The Getaway gespielt hat, dürfte wohl sagen, dass es Munitions- und Energieanzeigen geben sollte.

Und noch ne Ausnahme vom "Fast Jeder"..., fand´s nämlich so auch besser... ;)

Nur die Steuerung sollten sie etwas dynamischer machen, dann steht einem Hit nichts mehr im Weg...

frames60 schrieb:
Und noch ne Ausnahme vom "Fast Jeder"..., fand´s nämlich so auch besser... ;)

Nur die Steuerung sollten sie etwas dynamischer machen, dann steht einem Hit nichts mehr im Weg...
Naja, man muss sich aber nur folgende Szene vorstellen:
Man läuft in ein Gebäude rein und besitzt den Irrglauben, dass man noch genug Munition hätte. Mittlerweile ist man schon fast bis zum Ende gekommen und wollte gerade die letzten vier Gegner erschießen. Doch was ist das? Es gibt nur die "klick-klick-klick Laute" von sich. Was soll ich jetzt machen? Wieder herausrennen? Nein, das lohnt sich nicht wirklich, denn so würden sie mir in den Rücken schießen, wodurch ich sterben würde. Folglich: Man muss sterben.
Und um solche Frustmomente zu verhindern, sollten die Entwickler von The Getaway 2 Munitions- und Energieanzeigen einbauen.

Weitere Infos zu The Getaway 2

Hier sind weitere Infos zum Actionspiel The Getaway 2 aus dem englischen 'Official PlayStation2 Magazine' (Danke an sengor).

- Es soll eine stark verbesserte 'Graphics Engine' des ersten Teils zum Einsatz kommen.
- Dadurch sind bei Kämpfen deutlich mehr Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm.
- Schauplatz ist erneut London.
- Die Handlung beginnt zwei Jahre nach dem ersten Teil.
- Bilschirmanzeigen (Energie, Radar, etc.) wird es wie gehabt nicht geben.
- Alle Straßen sollen Hinweis- und Straßenschilder haben, damit man den Weg schneller findet.
- Release: 2004 (Europa)

Quelle: gamefront

Ich sehe schon kommen das der zweite Teil nicht besser werden wird.

Zurück
Top Bottom