Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Huii, das muss ja ein extrem geile Fortsetzung werden! Schon einige Monate nach dem Vorgänger angekündigt! Juhu! Da darf man ja massenhaft Neues erwarten! :o
Echt? Mir kommts so vor als sei das erst vor einem halben Jahr erschienen :-? ... Ich und mein Zeitgefühl , tztzframes60 schrieb:Oliboli schrieb:Huii, das muss ja ein extrem geile Fortsetzung werden! Schon einige Monate nach dem Vorgänger angekündigt! Juhu! Da darf man ja massenhaft Neues erwarten! :o
Ähm..., The Getaway ist schon über ein Jahr alt...
dann kann mans auch GTA 5 nennen^^Sonic schrieb:The Getaway ist, falls ich mich nicht täusche, am 8., 9. oder 11. herausgekommen. ( 2002 )
Auf The Getaway 2 freue ich mich besonders - explizit wenn sie dieses mal eine vernünftige Kamera, eine Stadtkarte und sowohl Energie- als auch Munitionsanzeigen einbauen.
Das würde ich nun auch nicht sagen, denn The Getaway hatte eine etwas biedere Atmosphäre, was The Getaway 2 hoffentlich auch haben wird. Die GTA-Serie ist aber eher eine auf Spaß getrimmte Serie, die sehr bunt gehalten ist.buffyman schrieb:dann kann mans auch GTA 5 nennen^^Sonic schrieb:The Getaway ist, falls ich mich nicht täusche, am 8., 9. oder 11. herausgekommen. ( 2002 )
Auf The Getaway 2 freue ich mich besonders - explizit wenn sie dieses mal eine vernünftige Kamera, eine Stadtkarte und sowohl Energie- als auch Munitionsanzeigen einbauen.
Achso, ich dachte, dass du meintest, dass The Getaway dadurch GTA ähnlich werden würde.buffyman schrieb:Ich mein ja das sie eigentlich das ganze Anzeigenzeug und so von GTA übernehmen können, und dann können sie die atmosphäre von teil 1 behalten
Naja, man muss sich aber nur folgende Szene vorstellen:frames60 schrieb:Und noch ne Ausnahme vom "Fast Jeder"..., fand´s nämlich so auch besser...![]()
Nur die Steuerung sollten sie etwas dynamischer machen, dann steht einem Hit nichts mehr im Weg...