PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TinyBrainsLogo_wordOnly-630x290.jpg


Tiny Brains: Sony kündigt neuen Coop-Puzzler für die PlayStation 4 an

[video=youtube;b05EI7wkiCU]https://www.youtube.com/watch?v=b05EI7wkiCU[/video]
 
Ich wart eigentlich noch auf die Ankündigung von Star Citizen für PS4. Dann noch nen guten PS4 Joystick und ich schieb die Pläne, mir in absehbarer Zeit einen PC zu holen, erst mal beiseite.
 
Blacklight: Retribution E3-Trailer:

[video=youtube;xEzXFBTgXn4]http://www.youtube.com/watch?v=xEzXFBTgXn4[/video]
 
Hier ein paar Eindrucke des DualShock 4 im Zusammenspiel mit dem Game Tiny Brains
Achja wundert euch nicht aber die DS4 in dem Video sind vom Dev-Kit und sehen ein wenig anders aus (@Lightbar)

[video=youtube;TunVj9LwtNw]http://www.youtube.com/watch?v=TunVj9LwtNw[/video]

Kommentare sind etwas nervend :fp: Oawsam :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich fast schon traurig, weil ich nicht alles zocken kann. Sieht bisher eigentlich alles gut aus, was für die PS4 angekündigt wurde. :(
 
Es ist cool wie viele PS4 Spiele angekündigt sind. Aber dass so viele auch für PS3 erscheinen könnte problematisch werden.
Denke dass zB die PS4 Version von Diablo III eher unter ferner liefen laufen wird, zumal sie später kommt als die PS360 Version.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom