The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das zweite Bild erinnert mich frappierend an den E3 2005 Trailer, als die PS3 Welt noch in Ordnung war.
Der Eindruck täuscht sicherlich durch die niedrige Auflösung des Bildes, nichts desto trotz sieht MS großartig aus!

78f1fe9af4.jpg

Die neuen Motorstorm Bilder sehen irgendwie nachbearbeitet aus. Ich glaube nicht, dass die von einem neuen Build sind. Wird weiterhin so aussehen, wie auf den letzten Videos (was ja auch schon sehr geil ist).

Spitz_pass_auf schrieb:
Factor 5 entwickelt sich langsam zu Sonys Antwort auf die M$ Blog Guerilla. Ich ärgere mich immer noch das ich Lair mit vorbestellt habe und nicht Motorstorm oder Resistance. :shakehead:

Wieso das? Lair sieht doch klasse aus und wird sicher ein tolles Game?

Zu den neuen MS Bilder, will ich HD Material sehen, vorher kann nicht viel sagen, ausser dass der E3 05 Trailer zu 80 - 90% erreicht wurde. ABer kleine Bilder täuschen immer, also her mit HD Material.

Die US OPM hat nen PS3 Blowout und die deutsche hinkt hinter her. Na ja, Scans wird es wohl im GAF geben.

RR7 Online per Splitscreen? häää?

Auf www.gametrailers.com gibts einen Zusammenschnitt der bekannten IGN Videos von Motorstorm in höherer Auflösung. Das Spiel sieht wirklich gut aus, imo, auch wenn ich sagen muss dass ich gegen eine weitere Qualitätssteigerung nichts einzuwenden habe. ;)

Das Spiel hat ja noch ein bisschen Zeit...

frames60 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Factor 5 entwickelt sich langsam zu Sonys Antwort auf die M$ Blog Guerilla. Ich ärgere mich immer noch das ich Lair mit vorbestellt habe und nicht Motorstorm oder Resistance. :shakehead:

Wieso das? Lair sieht doch klasse aus und wird sicher ein tolles Game?

Nunja die Vorbestellung war ja noch blind und mit Factor 5 Turrican Bonus aber alles was ich seit der TGS gesehen fand ich einfach schlecht von dem Spiel abgesehen von der Grafik. Das Gameplay sagt mir überhaupt nicht zu. Dazu dann noch Julian Eggebrecht mit seinen PR Sprüchen. Das Spiel wird genau wie die letzten Factor 5 Spiele auch ein Grafikblender werden denke ich.
Ich hoffe ja immer noch das ich im März bei Karstadt Motorstorm oder Resistance mitnehmen kann anstelle von Lair. Neben Afrika die beiden einzigen PS3 Exklusivtitel die fest geplant sind. Bei Multititeln wie Assasins Creed usw. warte ich die Tests ab und entscheide für welches System die Spiele gekauft werden.

Wow,...erst die klasse MS BIlder und hier hamma jetzt auch noch was zu LAIR... sehr geil

1_large.jpg

2_large.jpg

3_large.jpg

4_large.jpg

:o

Je länger ich mir Lair ansehe, umso mehr tut es mir wegen des verschenkten Potentials leid... :(

Die sollen das verdammt nochmal auf 720p machen und nicht 1080p!!!

Die US OPM hat nen PS3 Blowout und die deutsche hinkt hinter her. Na ja, Scans wird es wohl im GAF geben.

RR7 Online per Splitscreen? häää?

Ja hoffe nur, dass es dazu endlich mal scans gibt^^

Und was RR7 betrifft: So wie es aussieht wird es eine art RR TV geben was natürlich verdammt geil wäre^^

Hab mir gerade mal die Resistance Gameplay Vids angeguckt. Das GAme sieht jetzt wie ein gutes Launch Game aus.

RWA schrieb:
Hab mir gerade mal die Resistance Gameplay Vids angeguckt. Das GAme sieht jetzt wie ein gutes Launch Game aus.

Für non- direct feed Material auf jeden Fall. Gears sieht zwar klar besser aus, aber Resistance kann auch grafisch und technisch punkten. Also mir gefällts ganz einfach und Durchschnitt wird es wohl sicher nicht. Würde mal grob auf 80-90% schätzen, mit Tendenz nach oben. Es steht ja noch sehr vieles aus: Missionsdesign, K.I., Physik, Waffenvielfalt und -einsetzbarkeit, Story, Musik, Motivation, Atmosphäre...aber wird sicherlich ein sehr gutes Game, das sich nicht zu verstecken braucht.

frames60 schrieb:
Je länger ich mir Lair ansehe, umso mehr tut es mir wegen des verschenkten Potentials leid... :(

Die sollen das verdammt nochmal auf 720p machen und nicht 1080p!!!

Der Fluch des Marketing Spiele müssen auf der BlueRay >20GB sein und 1080P ist auch Pflicht. :).

Allerdings habe ich wenn ich weiter so brav bin mir selber die Freigabe erteilt bis Ende 2007 nen 1080P TV mit mehr als 100cm Diagonale zu holen. Habe mir sogar schon einen ausgesucht momentaner Preis 2.290,00 also sollte die Teile Mitte 2007 für < 1.500€ zu bekommen sein.

@comus: sehr schöne bilder von lair. allgemein die grafik von den meisten launch titeln ist sehr gut. motorstorm ---> sehr gut ; Resistance -----> auch schon sehr gut ; lair -----> sehr gut :D

Resistance ist echt klasse

Riesige Areale und sehr viele Gegner mit massig Action und nem genialen Online Multiplayer

das Game ist ein must-have für mich :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom