The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stike

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
PSN
Stike
So, und weiter gehts. Bitte vermeidet Unterhaltungen die nicht Spiele direkt betreffen - wie Tech-Talk und PS3-Hardware und so weiter. Es soll hier nur um die Spiele gehen, danke!

1steffen1 schrieb:
frage:

wird singstar eigentlich ein launchtitel?

soll ein Launchtitel sein, aber man kann nie sicher sein.

ps: oh man, hier im Forum gehts ab. (könnte daran liegen das ein Thread nach dem anderen geschlossen wird, oder Posts haufenweise gelöscht werden :shakehead: )

naco schrieb:
1steffen1 schrieb:
frage:

wird singstar eigentlich ein launchtitel?

soll ein Launchtitel sein, aber man kann nie sicher sein.

ps: oh man, hier im Forum gehts ab. (könnte daran liegen das ein Thread nach dem anderen geschlossen wird, oder Posts haufenweise gelöscht werden :shakehead: )

ich finde auc hdas imo zu viel geclosed oder gelöscht wird, meine zum beispiel bei dem ps3 games only thread wäre es doch gut wenn man ein bischen auf die hardware im bezug zu den games einreden kann! wenn man über das game an sich sprechen wll geht man in den jeweiligen thread des games, sollte imo für jedes ps3 games nen thread geben"
1

@ nacoThreads werden ab einer gewissen Länge geschlossen weil, sie sonst nicht mehr Moderierbar sind.
(Solltest du eigendlich mitbekommen haben steht meisstens oben im Eröffnungsthread).

ich freu mich schon auf singstar :D ich hoffe ich kann dann beatles songs runterladen und die dann trällern :)

Sitzsack schrieb:
ich freu mich schon auf singstar :D ich hoffe ich kann dann beatles songs runterladen und die dann trällern :)

SingStar ist ein starker Titel, insbesondere dank der Download-Funktion :lol:
Kann man hier eigentlich eine bisherige Liste der LaunchTitel bereitstellen?

Nerazar schrieb:
Sitzsack schrieb:

aufjedenfall :)
aber ich hab mal ne frage: werde ich auf meiner deutschen ps3 japansiche ps1-3 spiele zocken können?

Sitzsack schrieb:
Nerazar schrieb:
Sitzsack schrieb:

aufjedenfall :)
aber ich hab mal ne frage: werde ich auf meiner deutschen ps3 japansiche ps1-3 spiele zocken können?

PS3 spiele auf jeden fall, wie es bei ps1 oder ps2 spielen aussieht weiß ich nicht, denke aber schon!

ich frag mich wann god of war 3 und soul calibur 4 vorgestellt werden, vielleicht 08?!

Ironman schrieb:
Normalerweise schon, solang sie original sind, sollte das kein Problem sein. ;)

hm glaub ich nicht dass das klappt...aber cool wärs natürlich...am besten wahlweise noch nen 60hz modus erzwingen um die alten ffs in vollbild und vollem speed laufen zu lassen(ist ein unterschied wie tag und nacht)

Die neuen Assasins Creed Bilder sind ja der absolute Kracher! Das Spiel wird immer attraktiver für mich.

Fisker schrieb:
ich frag mich wann god of war 3 und soul calibur 4 vorgestellt werden, vielleicht 08?!
Zur nächsten E3 ganz bestimmt und dann heißts...ATOM³! :D

Aber ich hab noch große Hoffnung in Tekken, das wird noch, ganz sicher! 8-)

Ich bezweifle das SC4 diesmal Sony exklusiv bleiben wird.
Und wenn ich mir vorstelle das Namco das entwickelt wird mir ganz anders. Im negativen SInne...

Jack schrieb:
Ich bezweifle das SC4 diesmal Sony exklusiv bleiben wird.
Und wenn ich mir vorstelle das Namco das entwickelt wird mir ganz anders. Im negativen SInne...

Namco wird für mich immer die Arcade Light Gun Shooter Legende bleiben...

Schade nur das die meisten Namco Games qualitativ abgespaced sind.

Ja,seit der Fusion mit Bandai ist Namco irgendwie ein Schatten ihrerselbst. Erst Frame City Killers, dann Tekken 6.....ich will mir nicht vorstellen was sie mit Serien wie Soul Calibur, Tales Of oder Xenosaga anstellen -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom