Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:frage:
wird singstar eigentlich ein launchtitel?
naco schrieb:1steffen1 schrieb:frage:
wird singstar eigentlich ein launchtitel?
soll ein Launchtitel sein, aber man kann nie sicher sein.
ps: oh man, hier im Forum gehts ab. (könnte daran liegen das ein Thread nach dem anderen geschlossen wird, oder Posts haufenweise gelöscht werden)
Sitzsack schrieb:ich freu mich schon auf singstarich hoffe ich kann dann beatles songs runterladen und die dann trällern
![]()
Dafür haben wir ein eigenes Topic:Nerazar schrieb:Kann man hier eigentlich eine bisherige Liste der LaunchTitel bereitstellen?
aufjedenfallNerazar schrieb:Sitzsack schrieb:ich freu mich schon auf singstarich hoffe ich kann dann beatles songs runterladen und die dann trällern
![]()
SingStar ist ein starker Titel, insbesondere dank der Download-Funktion![]()
Kann man hier eigentlich eine bisherige Liste der LaunchTitel bereitstellen?
Sitzsack schrieb:aufjedenfallNerazar schrieb:Sitzsack schrieb:ich freu mich schon auf singstarich hoffe ich kann dann beatles songs runterladen und die dann trällern
![]()
SingStar ist ein starker Titel, insbesondere dank der Download-Funktion![]()
Kann man hier eigentlich eine bisherige Liste der LaunchTitel bereitstellen?![]()
aber ich hab mal ne frage: werde ich auf meiner deutschen ps3 japansiche ps1-3 spiele zocken können?
Normalerweise schon, solang sie original sind, sollte das kein Problem sein.aber ich hab mal ne frage: werde ich auf meiner deutschen ps3 japansiche ps1-3 spiele zocken können?
Ironman schrieb:Normalerweise schon, solang sie original sind, sollte das kein Problem sein.aber ich hab mal ne frage: werde ich auf meiner deutschen ps3 japansiche ps1-3 spiele zocken können?![]()
Zur nächsten E3 ganz bestimmt und dann heißts...ATOM³!Fisker schrieb:ich frag mich wann god of war 3 und soul calibur 4 vorgestellt werden, vielleicht 08?!
Jack schrieb:Ich bezweifle das SC4 diesmal Sony exklusiv bleiben wird.
Und wenn ich mir vorstelle das Namco das entwickelt wird mir ganz anders. Im negativen SInne...
Dimi schrieb:Xenosaga ist eh schon ruiniert XD von daher ^^;