Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jak Collection soll wohl auch für Vita kommen:

y2uGnbx.png
 
Hab den Thread mal geupdated + etwas aufgeräumt.
Das Zeug, von dem man sehr lange nichts gehört hat und die Japan-Games, die 100%ig nie hier erscheinen, hab ich rausgenommen.
 
Kann sein, dass WipeOut 2048 selbst mit extremer Hilfe fast unschaffbar wird, es auf Elite zu schaffen?
 
Kann sein, dass WipeOut 2048 selbst mit extremer Hilfe fast unschaffbar wird, es auf Elite zu schaffen?

Nicht "selbst mit", sondern "wegen". ;)
Durch die Hilfen wird man ziemlich gebremst. Man sollte immer ohne Hilfen fahren, auch wenn man dann natürlich mehr Übung brauch.
 
Ok wusste ich nicht xD
Noch eine Frage: ist es normal, dass man beim ersten Endboss in MGS1 100mal verkackt, da ich ein absoluter MGS und Stealth Neuling bin der auf "mittel" spielt ?
 
jedem MGS endboss ist mit einer bestimmten taktik ganz leicht beizukommen... sollte also nicht allzu schwer sein ;)

ist doch ocelot oder?
einfach im kreis laufen bis er nachläd dann abschießen... man kanns auch mit C4 in den ecken versuchen um ihn zu stoppen aber das erfordert etwas mehr geschick
 
jedem MGS endboss ist mit einer bestimmten taktik ganz leicht beizukommen... sollte also nicht allzu schwer sein ;)

ist doch ocelot oder?
einfach im kreis laufen bis er nachläd dann abschießen... man kanns auch mit C4 in den ecken versuchen um ihn zu stoppen aber das erfordert etwas mehr geschick
Ja genau der, hab heute nach dem 10ten Versuch auch gemerkt wie er geht.
Ich werd immer panisch wenn die Lebensanzeige eines Bosses gegen Null geht und mach dann jegliche Fehler die man machen kann xD
Hab ihn aber hinbekommen.
 
Danke für die Arbeit :)

Kein Problem, mach ich ja auch für mich selbst. :v:

Aber ich denke die Sache mit dem Entwickler/Publisher lass ich jetzt ab dem nächsten Update...
Das interessiert wohl eh kaum jemanden, aber benötigt dafür normalerweise am meisten Zeit (außer halt bei den größeren/bekannten Games). :ugly:
 
Atelier Totori Plus ist ja seit vorgestern als Download erhätlich. Kennt das einer, wie ist es denn? Sieht irgendwie ganz nett aus.
 
Limbo erscheint für Vita:

PlayDead’s classic, for play on the go

Today, IGN can confirm that Limbo is coming to PlayStation Vita.

Originally released in July of 2010 on Xbox Live, Limbo later migrated to the likes of PlayStation Network and Steam. And even though it’s a smaller, digital title, it even was released at retail.

We loved Limbo here at IGN -- we gave it a 9.0 -- and are eager to learn more about developer PlayDead’s upcoming title, known only as Project 2. In the meantime, at least you have Limbo on Vita to look forward to.

http://ca.ign.com/articles/2013/03/...+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social
 
PS Vita Lineup ...

1. Alien Breed
2. Atelier Totori Plus: The Adventurer of Arland
3. Bentley's Hackpack
4. Chronovolt
5. Dead or Alive 5 Plus
6. Earth Defense Force 2017 Portable
7. Ecolibrium
8. escapeVektor
9. Germinator
10. Lets Fish! Hooked On
11. MLB 13: The Show
12. MUD - FIM Motocross World Championship
13. Ninja Gaiden Sigma 2 Plus
14. Nun Attack
15. Puzzle by Nikoli V: Sudoku
16. Rocketbirds: Hardboiled Chicken
17. Sly Cooper: Thieves in Time
18. Urban Trial Freestyle

And these other games are already confirmed (I don't know if I forget another):

19. Binding of Isaac
20. Bit.Trip Presents Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien
21. Deathmatch Village
22. Divekick
23. Dragon's Crown
24. Epic Mickey 2: The Power of Two
25. Final Fantasy X / X-2 Remaster
26. Frozen Synapse: Tactics
27. God Eater 2
28. Guilty Gear XX Accent Core Plus R
29. Hotline Miami
30. Killzone: Mercenary
31. Limbo
32. Lone Survivor
33. Luftrausers Dogfights
34. Machinarium
35. Metrico
36. Muramasa: Rebirth
37. Open Me!
38. Quell Momento
39. Rainbow Moon
40. Soul Sacrifice
41. Spelunky
42. Tearaway
43. The Binding of Isaac: Rebirth
44. The Walking Dead
45. Thomas Was Alone
46. Valhalla Knights 3
47. Velocity Ultra
48. Worms
49. Ys: Memories Of Celceta

Almost certainly:
* Fez
* Jak and Daxter Collection
* Terraria
(Quelle: neogaf.com)

Sieht gut aus. :)
 
Nette Liste - für mich sind mit Tearaway und Soul Sacrifice aber nur zwei Must Haves dabei. Okay bei FFX würde ich die Vita Version auch noch kaufen - aber den Rest möchte oder besitze ich für andere Plattformen. Vita ist aber ne gute Portmaschine, für Entwickler ist es einfach ihre Spiele auch für die Vita zu bringen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom