Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ein bisschen Pure Chess Gameplay (der Typ labert zwar viel Müll, aber man kann sichs trotzdem angucken):

[video=youtube;9h0ZD5hgFV0]http://www.youtube.com/watch?v=9h0ZD5hgFV0[/video]
 
Eben eingetroffen: Mortal Kombat Vita Edition
Eindrücke folgen :)

PS: Kein Online-Pass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die US-Version...incl. deutscher Menüs und Untertitel!
Spielumfang ist wie erwartet riesig! Sehr viele nette Vita- Features und Minispiele.

Gameplay und Steuerung sind Top - Grafik habe ich mehr erwartet!
Die Kämpfermodelle sind doch deutlich abgespeckter als die großen Konsolenbrüder. Auch die Arenen müssen mit deutlich weniger Details auskommen. Mortal Kombat ist nicht hässlich aber die Vita kann mehr!!!
 
Gibt es eigentlich irgendwelche News dazu, ob das neue Tomb Raider auch für die Playstation Vita erscheint? Sah sehr interessant aus meiner Meinung nach!
 
No, da gab es noch nichts, Ist generell sehr ruhig um das neue TR geworden, war letzt E3 aber eines meiner absoluten Highlights.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche News dazu, ob das neue Tomb Raider auch für die Playstation Vita erscheint? Sah sehr interessant aus meiner Meinung nach!

Bezweifle ich, eine WiiU Version kommt auch nicht. Wird wohl Ps360/PC bleiben.
Ist die US-Version...incl. deutscher Menüs und Untertitel!
Spielumfang ist wie erwartet riesig! Sehr viele nette Vita- Features und Minispiele.

Gameplay und Steuerung sind Top - Grafik habe ich mehr erwartet!
Die Kämpfermodelle sind doch deutlich abgespeckter als die großen Konsolenbrüder. Auch die Arenen müssen mit deutlich weniger Details auskommen. Mortal Kombat ist nicht hässlich aber die Vita kann mehr!!!

Danke für die Eindrücke, deckt sich mit meinen Erwartungen im letzten Trailer hat man schon gesehen das die Details und Chara Modelle etwas heruntergesetzt worden. Aber solange das Gameplay und der Umfang stimmen ist ja alles perfekt.
 
Grafisch bin leider voll enttäuscht von MK - sieht teilweise noch schlechter aus als in den Trailer. Hier wurde anscheinend nur wert auf die 60fps gelegt und alle anderen Spielereien wie AntiAliasing, Lichteffekte und Texturen gnadenlos nach unten geschraubt bzw. komplett entfernt.
Selbst das eher mittelmässige MMA hat teilweise bessere Lichteffekte.

Grafisch würde ich Mortal Kombat noch deutlich hinter Unit13 einordnen - kein Vergleich zu Unchartet, WipeOut oder NinjaGaiden
 
lYJHE.jpg


BH6s6.jpg


BXJxQ.jpg


vPQak.jpg


cDsnO.jpg



Wow sieht das schlecht aus xD
 
Da hat man es sich anscheinend ein wenig sehr einfach gemacht. Vielleicht war die UE3 Version welche sie nutzten noch nicht gut genug auf Vita optimiert. Die Hardware kann jedenfalls mehr als dieses untexturierte Polygongematsche.
Schade.
 
Das wäre natürlich ein Problem, wenn Devs die Engine Kompatibilität als Vorbehalt nuzten würden um die Spiele mit Null Lieben und Anpassungen rüber zu porten, Immerhin scheint hier abseits von der Optik doch schon einiges in die Version investiert worden sein - trotzdem kann die Vita deutlich mehr. Siehe Capcom Bemus.
 
Könnte meinetwegen auch in 16Bit Grafik sein, solange es sich spielt, wie sein Konsolenvorbild und die selben Animationen und Moves hat, bekommen die mein Geld :win:
 
Läuft super flüssig, Gameplay und Steuerung wie bei den großen Brüdern und der Umfang stimmt auch... nur die Grafik hat leider 3DS-Niveau.
 
Mortal Kombat sieht in Bewegung etwas besser aus - gehört aber definitiv zu den grafisch schlechteren Vita Titeln. Selbst das zu unrecht gescholltene MMA Supremacy sieht deutlich besser aus als Mortal Kombat
 
Ist ja wirklich nur die Technik welche Abstriche bekommen hat, den Stil und die Spielbarkeit hat man perfekt übernommen, und den Umfang erweitert, kann man also trotzdem empfehlen, wer darauf steht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom