Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier und da scheinen Vita Projekte in der Pipe zu sein, sehr schon :)
 
Das ist aber nichts neues, Ys Celceta Sea of Trees sollte eigentlich schon zum Launch Zeitraum erscheinen. Sah aber wie ein PSP Spiel aus, finde es gut dass sie sich jetzt noch wirklich Mühe mit dem Teil machen und ihn später veröffentlichen. Habe mich schon gefragt wo das Spiel abgeblieben ist.

Hier gibt es auch nen Thread zu

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76352-Ys-Celceta-Sea-of-Trees-(Vita)

Kiera es wäre gut, wenn du auch mal den relevanten Text oder die News mit reinposten würdest, damit man nicht noch im Link danach schauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nichts neues, Ys Celceta Sea of Trees sollte eigentlich schon zum Launch Zeitraum erscheinen. Sah aber wie ein PSP Spiel aus, finde es gut dass sie sich jetzt noch wirklich Mühe mit dem Teil machen und ihn später veröffentlichen. Habe mich schon gefragt wo das Spiel abgeblieben ist.

Hier gibt es auch nen Thread zu

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76352-Ys-Celceta-Sea-of-Trees-(Vita)

Kiera es wäre gut, wenn du auch mal den relevanten Text oder die News mit reinposten würdest, damit man nicht noch im Link danach schauen muss.

Danke für den Thread ich poste das auch mal da rein. Was den Text angeht. Ich finde es ist nru fair das man auch die Seiten besucht da die sich ja durch Klicks finanzieren :) Aber bei manchen Sachen werde ich veruschen etwas Text einzubauen aber sicher net immer ist jetzt schon aufwendig das immer alles zu suchen^^
 
Wenn man anhand der Überschrift erkennt worum es geht reicht ein Link - in dem Fall war nicht wirklich klar was die News ist bzw. worum es geht. Besonders wenn man aufm Handy surft ist es angenehmer den Text direkt zu sehen.

Ist aber auch nur ein Hinweis gewesen, im Endeffekt ist es ja deine Sache ;-)
 
Wenn man anhand der Überschrift erkennt worum es geht reicht ein Link - in dem Fall war nicht wirklich klar was die News ist bzw. worum es geht. Besonders wenn man aufm Handy surft ist es angenehmer den Text direkt zu sehen.

Ist aber auch nur ein Hinweis gewesen, im Endeffekt ist es ja deine Sache ;-)

Werde drauf achten kein Problem habs im entsprechenden Thread schon so gemacht^^
 
Resistance - Burning Skies Multiplayer Trailer

[video=youtube;U-plUxwQcls]http://www.youtube.com/watch?v=U-plUxwQcls&feature=g-u-u&context=G2ff2a10FUAAAAAAACAA[/video]
 
Am 10. Mai wird wohl nen neues Spiel angekündigt:

https://twitter.com/#!/sinobintage/status/192416746911711232

Announcement of an announcement, etc. Sinobi is a reliable Japanese retail blogger. He has posted on Twitter that there will be an announcement conference for a new Vita game called "Soul Sacrifice" on May 10 at the Tokyo International Forum venue.

The key themes of the game are "A story about magicians", "the concept of evolved co-op battles", and "high spec graphics for creating a realistic fantasy world". No word on the developer or publisher, or any other information so far.

Edit: More info.

Ah, apparently there's an illustration of the game in Famitsu. It shows 4 characters fighting against a huge monster. Definitely sounds like a Monhun clone of some sort. Apparently those who register their PSN IDs will be able to stream the conference in May. There's a website but it isn't active yet: http://pscom.jp/SOULSACRIFICE

Seems first party

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=37046104&postcount=1


Btw. ist Stardrone Extreme jetzt im Store erhältlich. Kostet 4 Euro und hat auch ne Demo.
Werds gleich mal testen.
 
Vor allem: Wenn Sony DAMIT kommt, dann hat man intern MH auf Vita schon abgeschrieben...

Fürs erste - aber das ist ja schon länger klar gewesen, die Entwicklung dieses Projektes hat sicherlich nicht erst letzte Woche begonnen. Sony führt mit der Vita wohl das weiter was man auf der Ps3 begonnen hat - geringere Abhängigkeit von 3rd Party IPs und Stärkung des First Party Outputs.
 
Fürs erste - aber das ist ja schon länger klar gewesen, die Entwicklung dieses Projektes hat sicherlich nicht erst letzte Woche begonnen. Sony führt mit der Vita wohl das weiter was man auf der Ps3 begonnen hat - geringere Abhängigkeit von 3rd Party IPs und Stärkung des First Party Outputs.

Da bin ich ja mal gespannt... Monster Hunter hat die PSP in Japan "gerettet". Ein "Soul Sacrifice" wird nichtmal ansatzweise das Gleiche für die Vita bewirken können.
 
Sony führt mit der Vita wohl das weiter was man auf der Ps3 begonnen hat - geringere Abhängigkeit von 3rd Party IPs und Stärkung des First Party Outputs.

und für uns gamer ist das auch am besten so :)

lieber viele frische marken als eine marke wie mh die für sichere vkz sorgt und die publisher sich gemütlich zurücklehnen können.
darüber freuen sich vielleicht ein paar vkz gamer aber ich hab lieber ne menge neuer ips :D
 
Da bin ich ja mal gespannt... Monster Hunter hat die PSP in Japan "gerettet". Ein "Soul Sacrifice" wird nichtmal ansatzweise das Gleiche für die Vita bewirken können.

Warte doch einnmal ab. Ein God Eater (MH Klon) hat sich auch sehr gut verkaufen können. Man muss ja keine 5Mio Einheiten absetzten. Das wird so schnell auch kaum ein Titel schaffen. Vielleicht MH4, aber muss man auch mal abwarten.

500k wären schon verdammt gut und mehr müsste es auch nicht werden.

@Spiel

Wenn das Ding von den SCE kommen sollte, dann bin ich echt mal auf die grafische Umsetzung gespannt. Hoffe die lassen die Vita glühen und nutzten jedes bisschen Hardwarepower. Natürlich hoffe ich eher auf ein OpenWorld RPG in Stiele von FFXII.
 
Wenn du Schach magst ist der Titel ein Must-Have.
Grafik ist absolut TOP - teils fotorealistisch!!!!
 
Wenn du Schach magst ist der Titel ein Must-Have.
Grafik ist absolut TOP - teils fotorealistisch!!!!

Habe mit dem Schach spielen sehr früh angefangen. Am liebsten natürlich am richtigen Brett.
Für unterwegs wäre es auf der Vita aber ein Alternative - Ich werde es wohl dann mal kaufen.

Dank Dir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom