PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

btw. Meinste es wird möglich sein das bestimmte Spiele - wie Resistance über PSN Updates für die Shockaxxis bekommen werden ? oder istd er Aufwand für sowas zu riesig ? Fin Ego-Shooter oder auch Rennspiele wie MS würden wirklich davon profitieren.

Hmmm ... ist sicherlich möglich.

Aber ob man sich von Herstellerseite diesen Aufwand stellen möchte?

Also geh lieber nicht davon aus, dass sowas kommen wird :)
 
Nichts gegen Table Tennis, aber ein neues großes Franchise wie GTA wäre mir dann doch schon lieber. Ich hoffe die versuchen sich mal irgendwie neu zu orientieren und was neus zu wagen.
 
Also geh lieber nicht davon aus, dass sowas kommen wird :)

Jup, ist wohl auch realistischer.

@Neue Rockstar IP

Denkt doch mal logisch , glaubt ihr Sony würd soviel Kohle fließen lassen und auf GTA verzichten wenn das neue Spiel nicht ähnlich BIG werden könnte ? Erwarte etwas neues und einzigartiges - definitiv was für den Mainstream.

Sexspiel ?
 
:lol: Damit es dann gleich erstmal Staatsfeind Nr.1 in Amerika ist? Ne ein Sexspiel wirds dann wohl doch nicht...
 
Sehr schön, erwarte ich auch - besonders vom aktuellem Sony Managment, die machen zur Zeit einfach sehr vieles richtig und versuchen den Kunden jeden Wunsch abzulesen.

Also das ist ja mal - mit Verlaub - einfach nicht richtig O.o...

die haben sich in letzter Zeit wohl eher jede Menge Reputation und Kundengunst verspielt - und ich rede nicht von den letzten 2 Wochen, sondern eher vom letzten halben Jahr oder gar von der Zeit seit Release der PS3.
 
Also das ist ja mal - mit Verlaub - einfach nicht richtig O.o...

die haben sich in letzter Zeit wohl eher jede Menge Reputation und Kundengunst verspielt - und ich rede nicht von den letzten 2 Wochen, sondern eher vom letzten halben Jahr oder gar von der Zeit seit Release der PS3.


Ich hab geschrien "zur Zeit" also die letzen Wochen - da kann man Sony nichts negativ ankreiden.Imo.
 
Tischtennis ist Müll? Auweia...

Bin zwar auch gespannt was da von Rockstar kommt, aber gegen Tischtennis 2 hätte ich echt nichts einzuwenden.


das spiel an sich ist vielleicht gut aber das genre ist müll, sorry hätte mich besser ausdrücken sollen. tischtennis kann man abe rhundertmal besser in der realität als in einem videospiel spielen.
 
Es wurde doch sowieso von einer neuen Franchise geredet, somit kann man Tischtennis eh ausschließen, ist aber trotzdem ein spaßiges Spiel.
 
Kann es sein das sony mit der einführung der ps3 nun etliche neue franchises etablieren will?

finde sony hat bis jetzt die meisten neuen franchises in dieser next gen angekündigt...

finde ich auch gut so ;-)
 
Jo, was neue Ips angeht ist Sony schon immer recht stark gewesen. In der Next-Gen sind sie was das angeht imo absoluter Spitzenreiter :-)
Zumindest was "Gamer-Games angeht ;-)
 
Overlord (Xbox 360) für PS3?

30.07.07 - Das Actionspiel Overlord Click Picture (Xbox 360) von Codemasters könnte vielleicht für die PlayStation3 erscheinen. Das meldet PS3Party.nl unter Bezugnahme auf eine Stellenausschreibung der Triumph Studios.

Darin wird für Overlord Click Picture ein 'PlayStation 3 Programmer' gesucht. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

gamefront.de

Früher oder später kommen sie alle :-)
 
Overlord noch für die Ps3? Sry, aber ich würds nicht machen. Lohtn sich mom einfach nicht. -.-

Und was zur Hölle ist They?
 
Zurück
Top Bottom