PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

RWA schrieb:
A) Woher die Quelle? B) 4 Player Co Op :o c) Was ist das andere PS3 Game?

:D

http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=70537

Und keine Ahnung was für eins. ein Mysteriöses halt :p

bye the way Fifa ist tot^^

Pro Evolution Soccer 7 gets 13 fully licensed leagues (inc. English Prem)

Fully licensed leagues for :

English Premiership
English Championship
Primera Division
Serie A
Ligue 1
Bundesliga
Eredivisie
Bwin Portugese League
Turkish League
Scottish Premiership
Greek Superleague
Russian League
Israel League
http://community.eu.playstation.com/showthread.php?p=1456184
 
Darji schrieb:
bye the way Fifa ist tot^^

Pro Evolution Soccer 7 gets 13 fully licensed leagues (inc. English Prem)

Fully licensed leagues for :

English Premiership
English Championship
Primera Division
Serie A
Ligue 1
Bundesliga
Eredivisie
Bwin Portugese League
Turkish League
Scottish Premiership
Greek Superleague
Russian League
Israel League
Quelle

YES BABY. So muss das sein. Bundesliga ist dabei und die PL. L1 und die PD sind auch dabei. YEAAAAAAAH Was habe ich gesagt, PES7 wird das richtige NextGen PES. Jetzt muss Konami nur noch die Grafik "neu" Erfinden. PEs 6 auf der X360 ist grafisch nen schlechter Witz.
 
@pro evo 7
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

FIFA ????
THIS IS BUNDESLIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D:D:D:D:D:D:D:D

pro evo 7 wird das god game schlechthin und fifa in den verkaufszahlen diesmal DEUTLICH hinter sich lassen. ich hoffe auf gewohnt geniales gameplay, TNG grafik in 1080p@60fps und einen lagfreien online modus.

ich will erste bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Team Ninja working on PS3 exclusive DoA game?

The June issue of Electronic Gaming Monthly contains a cover story of Tom Clancy's EndWar, plus previews of God Of War: Chains of Olympus, Manhunt 2 and Fracture. Also in the magazine are a number of rumours:

* Team Ninja working on PS3 exclusive DoA game
* Hudson working on a Bonk game for DS/Wii
* Capcom remaking the original Megaman for PSN
* Next Kingdom Hearts game will be a spin-off that will appear on a "hearty console"


quelle:

http://www.n4g.com/News-36941.aspx
 
BMW-PoweR schrieb:
Team Ninja working on PS3 exclusive DoA game?

The June issue of Electronic Gaming Monthly contains a cover story of Tom Clancy's EndWar, plus previews of God Of War: Chains of Olympus, Manhunt 2 and Fracture. Also in the magazine are a number of rumours:

* Team Ninja working on PS3 exclusive DoA game
* Hudson working on a Bonk game for DS/Wii
* Capcom remaking the original Megaman for PSN
* Next Kingdom Hearts game will be a spin-off that will appear on a "hearty console"


quelle:

http://www.n4g.com/News-36941.aspx


Ich hoffe das es DOA5 wird, will kein DOA4 port weil ich das Spiel schon für die 360 habe. Mit NG2 sollte man nicht rechnen weil es schon für die 360 angekündigt wurde...aber wer weiss ;)
 
Auf PS3 gibt es genug Beat-em ups ... ich weiß nicht ob sie jetzt noch DOA5 entwickeln. Ich denke aber, wenn NGS auf PS3 erfolgreich wird, dass es vielleicht dann auch für PS3 erscheint.
 
jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass wenn NGS ein erfolg wird wir auch NG2 für die PS3 bekommen. so wie es aussieht gibts wohl ein KH spin-off für wii oder DS (hoffentlich für DS den hab ich seit neuestem) und KH3 kommt dann wieder für PS3 in 08
 
KingOfQueens schrieb:
jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass wenn NGS ein erfolg wird wir auch NG2 für die PS3 bekommen. so wie es aussieht gibts wohl ein KH spin-off für wii oder DS (hoffentlich für DS den hab ich seit neuestem) und KH3 kommt dann wieder für PS3 in 08

Ich glaub das SpinOff kommt auf DS. Wäre auch konsequent nach CoM.
Bin echt gespannt wies weitergeht!
 
Sony entwickelt Online-Rollenspiel
Das war zu erwarten: Auch Sony bringt ein eigenes MMORPG.

In der Vergangenheit hat Sony Online Entertainment durch MMORPGs wie Everquest und Star Wars Galaxies von sich reden gemacht. Und genau diese Firma sucht jetzt auf ihrer Website nach talentierten Mitarbeitern zur Entwicklung eines neuen Multiplayer-Rollenspiels. Die Herzen von PS3-Fans schlagen höher: Das neue Game kommt für ihre Next-Gen-Konsole! Auch PC-User werden in den Genuss des Titels kommen; ob PC-User und PS3-Jünger dann gemeinsam zocken können, ist aber noch offen.

Quelle
 
Bayek schrieb:

Auf der SoE Gamersday wird das wohl zum ersten mal vorgestellt. Wird wohl das Stealth MMO sein, aber ist von nem RPG die Rede....hmm...

@SoE und neues MMORPG

Das Game könnte locker für die X360 kommen. SoE ist Sony unabhängig und können machen was sie wollen.
 
junkiexxl schrieb:
SOE ist ein Tochterunternehmen von Sony, die entwickeln nur für Sony-Systeme (und PC). ;)

Ich meine sie dürfen für alle Konsolen entwickeln. Ich muss das noch mal checken ;)
 
junkiexxl schrieb:
SOE ist ein Tochterunternehmen von Sony, die entwickeln nur für Sony-Systeme (und PC). ;)

Das mag sein das sie ein Tochterunternehmen sind aber so lieb scheint SCE sie nicht zu haben. Wenn sie ihre Spiele in Europa nicht Publishen und SOE Spiele dann von EA vertrieben werden siehe Untold Legends. Ist aber kein Grund das sie für Nicht Sony Konsolen Spiele entwickeln.
 
Theoretisch kann Sony Online Entertainment entwickeln für was sie wollen. Mit Sony Computer Entertainment haben sie erstmal nichts zu tun. Allerdings sind beide eben Teil der Sony Corporation und es darf daher bezweifelt werden, dass SOE ein Spiel für ein anderes System als die PlayStation 3 sowie den PC macht, Everquest kam schließlich auch nur für PC und (später) dann PS2, nicht die Konkurrenz und so wird es auch zukünftig sein.

Persönlich würde mir mal ein Planetside 2 gefallen, dass hatte einige coole Ansätze.
 
Zurück
Top Bottom