PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

eye of judgement is wirklich beeindruckend,ich hoff die technik findet noch in mehreren spielen verwendung,wie geil wärs denn bei black & white seine kreatur mit der eigenen hand zu verprügeln ^^

IGNs Fall realesliste für die PS3^^

PS3
Army of Two
Assassin's Creed
Brothers in Arms: Hell's Highway
Burnout 5
Dark Sector
Devil May Cry 4
DiRT
Eight Days
Frontlines: Fuel of War
Grand Theft Auto IV
Guitar Hero III
Half-Life 2: Orange Box
Haze
Heavenly Sword
Jericho
Medal of Honor: Airborne
Mercenaries 2: World in Flames
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Rock Band
Turok
Uncharted: Drake's Fortune
Warhawk
WWE SmackDown! vs. RAW 2008

And last but not least, Home
[/quote]
oh man das wird teuer^^
http://insider.ign.com/teasers/784/784632.html

die release liste ist echt geil :D:D:D:D
aber wo ist killzone :-? ich dachte es soll in der 2. jahreshälfte 07 erscheinen

Bayek schrieb:
Nein, da gings um Warhawk. Über 8 Days gibts seit der E3 nicht eine einzige Info von Sony.

ich meinte schon 8 days :rolleyes:

was meinst du wieso ich [episodisch] gesagt hab?und ich sagte auch gerüchte,also ists eh net offiziell von sony :P

Ich glaube nach wie vor nicht an MGS4 im 3. Quartal. Und Eight Days schon im dritten Quartal halte ich auch für unwahrscheinlich. :rolleyes:

Ansonsten haben Heavenly Sword und Ratchet & Clanck das Potential zu guten Spielen.

Army of Two, Assassin's Creed, DMC4 und Turok werden wohl für die XBox 360 geholt.

Bayek schrieb:
Warum nicht?
De MGS Spiele wurden immer im November in den USA veröffentlicht, und irgendwann im März dann auch in EU, weiss nicht was daran so unmöglich sein soll :-?

November ist aber doch schon nicht mehr 3. Quartal, oder?
:-?

Für mich beginnt das dritte Quartal im Juli und endet im September. Und ich glaube nicht an MGS4 im September. Ich halte alles vor November für wenig wahrscheinlich.

DarthSol schrieb:
November ist aber doch schon nicht mehr 3. Quartal, oder?
:-?

Für mich beginnt das dritte Quartal im Juli und endet im September. Und ich glaube nicht an MGS4 im September. Ich halte alles vor November für wenig wahrscheinlich.

Wer hat denn von MGS4 im 3ten quartal gesprochen?

Zurück
Top Bottom