PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Darji schrieb:
Venom ist nciht spielbar das ist ja dein Gegner^^

Aber als blacksuit kannst du spielen^^

Jo schon klar, in Ultimate Spiderman wer er auch mein Gegner, trotzdem war das Spiel so ausgelegt, dass man die Story parallel als Spidey und Venom durchspielen konnte bzw. musste.
Da wär es doch net so schlimm gewesen nun Venom wenigstens als Bonuscharakter zu implementieren!^^
 
es gibt noch eine überrschung, wenn man 100% geschaft hat. Vielleicht ja Venom. Ich hätte aber lieber einen Carnage :p

Hmm habe gerade die VT3 Demo gezockt und es sieht wirklich klasse aus und macht spaß, aber der fehlende onlinemodus verhindert bei mir einen Kauf. Sega hat da diesmal wirklich mist gebaut.
 
Darji schrieb:
es gibt noch eine überrschung, wenn man 100% geschaft hat. Vielleicht ja Venom. Ich hätte aber lieber einen Carnage :p

Hmm habe gerade die VT3 Demo gezockt und es sieht wirklich klasse aus und macht spaß, aber der fehlende onlinemodus verhindert bei mir einen Kauf. Sega hat da diesmal wirklich mist gebaut.

ich bin von der VT3 demo enttäuscht. nicht wegen dem spiel das ist klasse (bis auf den fehlenden online modus :evil: ) sondern wegen dem umfang der demo. das ist doch ein witz !!!
ein kurzes spielechen das nichtmal 2 minuten dauert und keine 2 spieler option ?!?!?
sorry sega aber so waren die 850mb eherr verschwendung als lohnende investition
 
vorallem ist es viel viel viel zueinfach. einmal gespielt und ohne punkt verlust gewonnen. Irgendwie sind tennis spiele gegen den Computer immer gleich. Man muss immer die gleiche strategie anwenden dann gewinnt man immer^^
 
Wenn das ein Starcraft-MMO wird, dann ist Blizz für mich gestorben, dann sollen sie doch lieber Diablo "opfern".
 
Darji schrieb:
Dito

ich will starcraft 2....

Wollen wir alle, wenn ich mir schon allein den Impact bei einer Starcraft 2-Ankündigung vorstelle. :o Die Spieleindustrie würde Kopf stehen. :shaded:
Argh, bin wieder ziemlich gehyped, hoffentlich vermasselt Blizz das nicht wieder, nach dem Erfolg von WOW im MMO-Sektor ist denen alles zuzutrauen. :hmpf:
 
Krogan schrieb:
Wollen wir alle, wenn ich mir schon allein den Impact bei einer Starcraft 2-Ankündigung vorstelle. :o Die Spieleindustrie würde Kopf stehen. :shaded:
Argh, bin wieder ziemlich gehyped, hoffentlich vermasselt Blizz das nicht wieder, nach dem Erfolg von WOW im MMO-Sektor ist denen alles zuzutrauen. :hmpf:
gerüchten zuvolge soll eine Ankündigugn in einem Monat bei einer Koreanischen veranstalltung stattfinden. Passen würde es dort jedenfalls^^
 
StarCraft 2 würde wohl alles weghauen, ich frag mich, ob Konsolenversionen möglich sind. Gerade auf der X360 sollte das machbar sein. Sony sollte trotzdem mal da mitmischen. SC ist ne wichtige Marke.

Diablo 3 ist ja so gut wie Angekündigt. D3 soll ja die Havok 4.0 Physikengine nutzten. Bin mal auf die E3 gespannt.
 
Darji schrieb:
gerüchten zuvolge soll eine Ankündigugn in einem Monat bei einer Koreanischen veranstalltung stattfinden. Passen würde es dort jedenfalls^^

Ja, ich glaub nicht, dass die im Heimatland von Starcraft ein MMO ankündigen. :D
Eventuell wird ja auch noch ein Diablo 3 angekündigt, das könnte ich mir schon eher als MMO vorstellen, wobei ich das eigentlich auch nicht will. Diese Online-Seuche geht langsam zu weit.
 
RWA schrieb:
StarCraft 2 würde wohl alles weghauen, ich frag mich, ob Konsolenversionen möglich sind. Gerade auf der X360 sollte das machbar sein. Sony sollte trotzdem mal da mitmischen. SC ist ne wichtige Marke.

Möglich ist fast alles, aber wer ein God-Game wie StarCraft 2 eines werden würde dann mit dem Konsolen-Controller zocken will... Ist wie GTR 2 ohne Lenkrad oder ein Flugsimulator ohne Joystick.

Halo Wars wird ja hoffentlich mal einige neue Ideen ins RTS-Genre bringen, ansonsten wird die Steuerung nicht gut funktionieren. Eine Idee wäre natürlich, Starcraft 2 auf PS3 mit Maus/Tastatur-Support. Das wäre mal ne Ankündigung mit der Sony echt viel Aufmerksamkeit gewinnen würde. Aber da Blizzard bekanntlich keine Interesse mehr an Konsolen hat, wird das wohl nicht passieren.
 
info zu haze :p

The main character is name Shane Carpenter
There are no load times or cutscenes ever
A number of 2 to 4 person vehicles are in Haze
The vehicles will break part like in Motostrom
The game will be lock at 30 frams per second
The game supports 4 player co-op
You will use Nectar to enhances your ablility
Nectar powers

Foresight-
Perception
Melee Blast
Focus

Sides Effects:
Overdoes
Withdrawal

Free Radical is making an Mystery PS3 game
 
Darji schrieb:
info zu haze :p

The main character is name Shane Carpenter
There are no load times or cutscenes ever
A number of 2 to 4 person vehicles are in Haze
The vehicles will break part like in Motostrom
The game will be lock at 30 frams per second
The game supports 4 player co-op
You will use Nectar to enhances your ablility
Nectar powers

Foresight-
Perception
Melee Blast
Focus

Sides Effects:
Overdoes
Withdrawal

Free Radical is making an Mystery PS3 game

Wurde sehr gern mal neues Ingame Material zu den Spiel sehen.
 
Coda schrieb:
Möglich ist fast alles, aber wer ein God-Game wie StarCraft 2 eines werden würde dann mit dem Konsolen-Controller zocken will... Ist wie GTR 2 ohne Lenkrad oder ein Flugsimulator ohne Joystick.

Halo Wars wird ja hoffentlich mal einige neue Ideen ins RTS-Genre bringen, ansonsten wird die Steuerung nicht gut funktionieren. Eine Idee wäre natürlich, Starcraft 2 auf PS3 mit Maus/Tastatur-Support. Das wäre mal ne Ankündigung mit der Sony echt viel Aufmerksamkeit gewinnen würde. Aber da Blizzard bekanntlich keine Interesse mehr an Konsolen hat, wird das wohl nicht passieren.

naja, das spiel müsste einfach nur maus und tastatur untersützen.. :D

ich würds allgemein ziemlich geil finden, wenn nen paar echtzeit strategie kracher für die konsole kommen würden, wie warcraft 4. Man müsste dann auch online gegen pc spieler antreten können, das wär so geilll :love3: :love4: :hehehe2: :eek6: :grin4:
ist das eigtl machbar? ps3 vs pc spieler :-?
 
Wenn PS2 und PC Spieler machbar war in FFXI. Sehe ich technischgesehn absolut keine Probleme. Frage ist nur, ob MS da mitspielt^^
 
scheiß ms :shoot: :shoot2:

haben die da echt son handlungsspielraum? ich mein das kommt doch bald eher auf die spieleentwickler an oder? wie sie das online portal aufbauen und wer darauf zugreift. ach was weiß ich :neutral:
 
KingOfQueens schrieb:
ich bin von der VT3 demo enttäuscht. nicht wegen dem spiel das ist klasse (bis auf den fehlenden online modus :evil: ) sondern wegen dem umfang der demo. das ist doch ein witz !!!
ein kurzes spielechen das nichtmal 2 minuten dauert und keine 2 spieler option ?!?!?
sorry sega aber so waren die 850mb eherr verschwendung als lohnende investition
Dito.
Da bietet die NGS demo 10mal so viel...
 
Zurück
Top Bottom