PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

RWA schrieb:
- ne Preisenkung von 100$ würde Sony 1.1Mill$ kosten

This is living! :P

Dann wirds diese Gen halt nix mit Marktführer - ist doch auch latte, der XBox tat das letzte Gen gut. Schließlich gehts uns doch nur um Games of the PS3. Und daher BTT. :D
 
Marktführer diese Gen? Kann Sony IMHO vergessen.

Viele geile Spiele? Da sim´a dabei, das is viva, viva Cellonya... :D

Mal ehrlich: Hat die PS3 bisher irgendein wichtiges Spiel verloren? Nö. Hat Sony das genialste Portfolio aller Zeiten in der Pipeline? Japp!

Und wenn ich nur an die bisher nicht oder kaum gezeigten Games á la Wipeout, God of War 3, Killzone, Motorstorm 2, GT5, The Getaway und Co. denke... dazu die ganzen bisher brach liegenden Sony Franchisen wie Drakan, Twisted Metal, Syphon Filter, G-Police, Colony Wars, Legend of Dragoon, Medievil, Destruction Derby, Ape Escape, Sly Raccoon, Primal, Dropezone, Ghost Hunter... noch jemand Sorgen um seinen Spielenachschub?? :D 8-)

Es ist gut, dass Sony die WWS so massiv aufrüstet... zusammen mit der Third-Party-Unterstützung sorgt das auch in der 3. Generation für ein phantastisches und riesiges Softwareangebot für uns Spieler! :)
 
frames60 schrieb:
Marktführer diese Gen? Kann Sony IMHO vergessen.

Viele geile Spiele? Da sim´a dabei, das is viva, viva Cellonya... :D

Mal ehrlich: Hat die PS3 bisher irgendein wichtiges Spiel verloren? Nö. Hat Sony das genialste Portfolio aller Zeiten in der Pipeline? Japp!

Und wenn ich nur an die bisher nicht oder kaum gezeigten Games á la Wipeout, God of War 3, Killzone, Motorstorm 2, GT5, The Getaway und Co. denke... dazu die ganzen bisher brach liegenden Sony Franchisen wie Drakan, Twisted Metal, Syphon Filter, G-Police, Colony Wars, Legend of Dragoon, Medievil, Destruction Derby, Ape Escape, Sly Raccoon, Primal, Dropezone, Ghost Hunter... noch jemand Sorgen um seinen Spielenachschub?? :D 8-)

Es ist gut, dass Sony die WWS so massiv aufrüstet... zusammen mit der Third-Party-Unterstützung sorgt das auch in der 3. Generation für ein phantastisches und riesiges Softwareangebot für uns Spieler! :)

Ape Escape und Sly Racoon werden bereits für PS3 Entwickelt. :D
 
frames60 schrieb:
Und wenn ich nur an die bisher nicht oder kaum gezeigten Games á la Wipeout, God of War 3, Killzone, Motorstorm 2, GT5, The Getaway und Co. denke... dazu die ganzen bisher brach liegenden Sony Franchisen wie Drakan, Twisted Metal, Syphon Filter, G-Police, Colony Wars, Legend of Dragoon, Medievil, Destruction Derby, Ape Escape, Sly Raccoon, Primal, Dropezone, Ghost Hunter... noch jemand Sorgen um seinen Spielenachschub?? :D 8-)

Es ist gut, dass Sony die WWS so massiv aufrüstet... zusammen mit der Third-Party-Unterstützung sorgt das auch in der 3. Generation für ein phantastisches und riesiges Softwareangebot für uns Spieler! :)


Finde auch das Sony sich mit an die Spitze der Spieleentwickler gemausert hat, aber leider stark unterschätz wird, obwohl ihre Spiele meistens zur Creme de la Creme des jeweiligen Genres gehören.
Sie haben so talentierte Studios unter ihren Fittichen, alleine wenn ich an Naughty Dog, Team Ico oder Insomniac denke, das es einen wahr Freunde ist und man sich über Softaware Nachschub keine Sorgen machen muss.
So wie es aussieht haben sie sich als neustes Ready At Down geholt, die Macher von Daxter und GoW:CoO, gegründet aus ehemaligen Naughty Dog und Blizzard Leuten, ist doch vielversprechend.

Und ein neues Legend of Dragon und Medievil wäre echt was feines.
 
Taddl schrieb:
OPM? Das sagt schon alles... Kündigen die Bioshock für die PS3 jetzt schon zum zweiten oder drittem Mal an? :lol:
Ich frage mich doch, WARUM sich Irrational und 2k abquälen sollten, ein solches Hardcore-Game wie Bioshock auf die PS3 zu bringen. Ich mein, Gewinne wollen sie alle erzielen, aber die Verkaufszahlen können bei der PS3 leider derzeit nicht als Argument dienen. :lol2:

weil sich bethesda auch die mühe gemacht hat, oblivion zu portieren, und damit bei der userbase auch gut ankam. weil bis anfang nächsten jahres durchaus ein paar millionen ps3 über die ladentheke gegangen sind, und sich das auch wirtschaftlich rentiert?
mit deiner logik hätte die x1 nie irgendwelchen 3rd party support haben dürfen :lol2:
 
Es reicht jetzt!

Es geht hier nur um die Games für PS3 und nicht um irgendwelche Port-Gerüchte und darauf basierende Diskussionen! Schluss mit dem War-Thema und weiter im Text...
 
Weiter Flashnews

  • ***als zu War-lastig von Stike zensiert***
  • The Last Remmnant Trailer wird heute noch erscheinen
  • Quake Wars im Spät Sommer (Pc Version scheint als erstes veröffentlicht zu werden)
  • Stranglehold erscheint am 6. September
  • Nach dem Dementi: Weiter Gerüchte über RE5 Only Ps3
  • Itagaki (Team Ninja) ist von sich selbst überzeugt...


Weitere folgen...irgendwann... :D
 
RWA schrieb:
Weiter Flashnews

  • The Last Remmnant Trailer wird heute noch erscheinen
  • Quake Wars im Spät Sommer (Pc Version scheint als erstes veröffentlicht zu werden)
  • Stranglehold erscheint am 6. September
  • Nach dem Dementi: Weiter Gerüchte über RE5 Only Ps3
  • Itagaki (Team Ninja) ist von sich selbst überzeugt...


Weitere folgen...irgendwann... :D
Quelle: Dein Gehürn? :-?
 
@Stike

Ich fands jetzt nicht so schlimm. Aber gut.

@Taddl

Ich habe schon mal ne Quelle genannt: Internet :D

Ausserdem war das ne Flashnews...FLASH...wie der Blitz...der hinterläst in der Regel auch keine Quelle :P
 
Leute, Leute...ich darf euch die Quelle NICHT nennen.......;)

Und es geht nen wenig weiter....


Quelle: Internet
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Eine Angabe von Quellen ist aber eine nützliche Sache und wirkt wesentlich seriöser. 8-)
Seine Quelle ist vermutlich Kutaragi persönlich. :lol:
Oder neogaf, kotaku, ps3fanboy.com und ähnlich seriöser Kram. :D
 
Zurück
Top Bottom