Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yakuza Serie, Flowers, Journey, Beyond:Two Souls, The Heavy Rain............. .
Ich suche weiterhin nach besonderen exklusiven PS4-Titeln, die nicht unbedingt in das typische Action/Shooter Muster Fallen. In der Regel gibt es Bonuspunkte für japanisches Zeug. Was Crossplattform PC ist fällt grundsätzlich raus
Bisher sind die beiden Gravity Rush, Project Diva und evtl. Puyopuyo x Tetris geplant, vielleicht später auch Rock Band. Gibt's, ein paar gute Nischen Titel, die ich übersehe?
Ich suche weiterhin nach besonderen exklusiven PS4-Titeln, die nicht unbedingt in das typische Action/Shooter Muster Fallen. In der Regel gibt es Bonuspunkte für japanisches Zeug. Was Crossplattform PC ist fällt grundsätzlich raus
Bisher sind die beiden Gravity Rush, Project Diva und evtl. Puyopuyo x Tetris geplant, vielleicht später auch Rock Band. Gibt's, ein paar gute Nischen Titel, die ich übersehe?
Gravity Rush ist toll!
Mich wundert es, dass noch niemand Dragon Quest: Heroes genannt hast und wenn du auf Anime stehst, kann ich dir Sword Art Online: Lost Song, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 und One Piece: Burning Blood empfehlen.
Ich weiß nicht, wie gut es sich auf einer Heimkonsole spielen lässt, aber God Eater ist auch verdammt geil.
Alle diese Titel sind genauso gut auf dem PC spielbar, meist sogar günstiger und wenn der potente PC dafür da ist, vielleicht sogar grafisch besser.Ich suche weiterhin nach besonderen exklusiven PS4-Titeln, [...] Was Crossplattform PC ist fällt grundsätzlich raus [...]
Gibt's, ein paar gute Nischen Titel, die ich übersehe?
Wieder ein PC Crossplattform Titel... Leute, liest keiner, was die Leute schreiben, auf die man antwortet?Magst du klassische JRPGs ala Chrono Trigger, Breath of Fire oder Final Fantasy (SNES), dann hol dir I am Setsuna .
Kostet auch nur max. 40 Euro im Sony Store (Download).
Wieder ein PC Crossplattform Titel... Leute, liest keiner, was die Leute schreiben, auf die man antwortet?
Und 40€ ist der Titel leider absolut nicht wert... der kann mit keinen der genannten Vertreter mithalten.
Am Anfang hat er einen schönen oldschool vibe versprüht, allerdings nutzt sich das zu schnell ab, die Charaktere sind zu blass, die ganze Welt, dank des Schnee's sowieso und irgendwie fehlte sowohl das gewissen etwas, als auch Herz.Ja, stimmt, ist ein PC-Titel ... da sieht man wieder, wie egal mir der PC-Markt ist .
Und 40 Euro ist der Titel allemal wert, aber das muss jeder selber wissen.
Am Anfang hat er einen schönen oldschool vibe versprüht, allerdings nutzt sich das zu schnell ab, die Charaktere sind zu blass, die ganze Welt, dank des Schnee's sowieso und irgendwie fehlte sowohl das gewissen etwas, als auch Herz.
Aber gut, dafür gibt es ja auch unterschiedliche Geschmäcker. Hatte mich so drauf gefreut und war echt enttäuscht... habe es dann noch nicht mal beendet.